Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

4x03 - Die harte Tour | Bang

Erstellt von dayzd, 20.04.2007, 22:47 Uhr · 11 Antworten · 1.198 Aufrufe

Standard 4x03 - Die harte Tour | Bang

Ein brutaler Bandenkrieg zwischen den Spookstreet Souljahs und den Farmington 1-Niners bricht aus. Vic setzt Gangmitglied Antwon Mitchell unter Druck, um Informationen über die Schießereien zu bekommen. Claudette und Dutch werden zu einem ungewöhnlichen Überfall gerufen.

Quelle: AXN

2.  
    Anzeige

Standard

Naja, so langsam gewöhn ich mich an die neue Situation.
    Es ist halt rein gar nichts mehr so wie früher, das Strike Team vermisse ich schon sehr

Aber wenigstens ist Vic wieder back in Action
    Er ist jetzt der Chef dieser Task Force und tritt wie gewohnt mit der üblichen Brutalität Türen ein

Die Sache mit dem Gangkrieg aufgrund des Sex-Musikvideos war okay, aber diente dazu, Monicas Politik näher zu bringen.
    Denn der eine Typ wollte nicht reden, als nimmt sie dessen mit Drogen finanziertes Haus weg und schmeißt u.a. auch 2 kleine Kinder mit raus.
    Hui, das ist schon hart, vor allem, als dann Antwon die Kaution für den Verursacher des Krieges zahlt und den anderen zum Fraß vorwirft.
    Somit hat Monica das Haus quasi umsonst genommen, aber ich fands gut und auch sauhart von ihr, dass sie sich am Ende dann doch dafür entscheidet.
    Knallhart die Frau

Dutch und Claudette bekommen den Kaffee-Werfer-Fall
    Super.......
    Die sind ja echt nix mehr wert
    Aber Duch geht jetzt zu dieser DA-Tante und verkündet, dass er Claudette unter Kontrolle alten wird und auch einige Gefallen abliefern wird
    Super......die eine ist zu Stolz, sich zu entschuldigen und der andere will nicht von ihr weg.....naja,.....aber es ehrt Dutch

Vic vermutet, dass Shane mit Antwon im Geschäft ist, was ihm natürlich, falls ihn die IAD erwischt, für einen Deal anfällig macht, den Money Train betreffend.
    Lems Blick sprach Bände.........
    Vic will jetzt Shane und Army ins Team holen......bin mal gespannt, ob er das macht
    Glaubs aber eher nicht, Shane scheint ja der Vice-Star zu sein.....

Benutzerbild von SolenSvartnar

Standard

Eine gute Folge,aber noch nicht ganz auf dem Niveau der vorigen Staffeln

Original von Stampede

Aber wenigstens ist Vic wieder back in Action
    Er ist jetzt der Chef dieser Task Force und tritt wie gewohnt mit der üblichen Brutalität Türen ein
    Jawohl! Da drauf hab ich doch nur gewartet

Original von Stampede
    Die Sache mit dem Gangkrieg aufgrund des Sex-Musikvideos war okay, aber diente dazu, Monicas Politik näher zu bringen.
    Denn der eine Typ wollte nicht reden, als nimmt sie dessen mit Drogen finanziertes Haus weg und schmeißt u.a. auch 2 kleine Kinder mit raus.
    Hui, das ist schon hart, vor allem, als dann Antwon die Kaution für den Verursacher des Krieges zahlt und den anderen zum Fraß vorwirft.
    Somit hat Monica das Haus quasi umsonst genommen, aber ich fands gut und auch sauhart von ihr, dass sie sich am Ende dann doch dafür entscheidet.
    Knallhart die Frau
    Die Frau ist super und dann der Spruch am Ende : "Either it works or it doesn't. To make exceptions, to put a prettier face on it....sounds more like Aceveda than me"
    Genial!

Original von Stampede
    Dutch und Claudette bekommen den Kaffee-Werfer-Fall
    Super.......
    Die sind ja echt nix mehr wert
    Das geschieht Claudette Recht,aber ist irgendwie Schade um Dutch.
    Cool fand ich die Szene im Krankenhaus,als geschossen wird.
    Dutch und Claudette in Action - das sieht man nicht alle Tage

Benutzerbild von floppy

Standard

Joar, war ne Gute Folge
    So richtig packen kann mich die 4.Staffel aber noch nicht.. das Strike Team vermiss ich schon sehr

Monica ist nun Offiziell Captain und verspricht schonmal einige Neuerungen, mal schauen ob sie das einhält. Vic leitet nun auch Offiziell die neue Einsatzgruppe. Klasse Fand ich, dass Danny und Julien dabei sind. Und auch Lem durfte diesmal mitfahren, Hoffentlich kommt der zurück
    Ein Krieg ist entkeimt zwischen 2 Rivalisierenden Gangs und Vic will wissen warum. Das es dabei um ne Tusse ging fand ich ziemlich bescheuert Aber Antwon hat auch wieder ordentlich mitgemischt und ist nun auch auf dem Radar von Monica aufgetaucht. Mal schauen, wie sich die Sache noch entwickelt Um einen Gang Member zu knacken veranlasst Monica die Räumung und versteigerung seines Hauses, wo die mutter und 2 Kinder drin leben Die zeiht die Sache aber mal rigoros durch Schlechte Presse gibt es nun, aber auch viel Geld fürs Revier

Dutch und Claudette bekommen wieder die Dämlichsten Fälle. Diesmal ging es um einen Kaffee werfenden Räuber
    Nicht sehr Intressant diese Story aber am Ende geht dutch zur Staatsanwältin und geht auf einen Deal ein um von der Black list zu kommen. Wird Claudette glaube ich nicht sonderlich schmecken

Am ende will Vic noch Shane überzeugen in seine Einheit zu kommen
    Um ihn besser unter kontrolle zu haben, damit er nicht auffällt. Mal schauen ob er zustimmt
    Mara sah man auch wieder und sie hat auch gleich mal wieder gegen Vic gewettert, Stirb Hexe!

Standard

Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    So richtig packen kann mich die 4.Staffel aber noch nicht.. das Strike Team vermiss ich schon sehr
    Wie gesagt, wird noch klasse werden Einfach dranbleiben

Ein Krieg ist entkeimt zwischen 2 Rivalisierenden Gangs und Vic will wissen warum. Das es dabei um ne Tusse ging fand ich ziemlich bescheuert
    Um was soll es denn sonst gehen wenn nicht darum?

Dutch und Claudette bekommen wieder die Dämlichsten Fälle. Diesmal ging es um einen Kaffee werfenden Räuber
    Zu geil

Mara sah man auch wieder und sie hat auch gleich mal wieder gegen Vic gewettert, Stirb Hexe!
    Yeah, lass es raus

Benutzerbild von floppy

Standard

Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Dranbleiben werd ich sicherlich bis zum bitteren Ende

Ein Krieg ist entkeimt zwischen 2 Rivalisierenden Gangs und Vic will wissen warum. Das es dabei um ne Tusse ging fand ich ziemlich bescheuert
    Geld

Standard

Dranbleiben werd ich sicherlich bis zum bitteren Ende
    Nichts anderes habe ich erwartet

Geld
    Stimmt

Standard

Ich fand das war mal eine relativ interessante CotW-Folge!

Man konnte den Ermittlungen im Gegensatz zu so manch anderer Folge ganz gut folgen. Besonders Monica haben wir diesmal noch etwas besser kennengelernt. Sie scheint das mit Vic wirklich durchziehen zu wollen. Denn mitten in ihrer großen Eröffnungsrede als Captain sagt sie direkt das Vic die Leitung der Gangoperation haben wird. Was logischerweise einigen im Revier so garnicht schmeckt (ua. Claudette).

Interessant ist auch der Aspekt das Vic aus Angst davor das Shane irgendwann mal über das Strike Team auspackt jetzt mehr oder weniger wieder den Kuschelkurs einschlägt. Er will Shane sogar wieder zurückholen um bei der Gangsache zu helfen.

Claudette und Dutch sind weiterhin untendurch. Dutch hat zwar wieder mal einen Versuch gestartet das zu ändern, ich glaube aber kaum das er Claudette zu einer Entschuldigung bewegen kann.

Ansonsten ist mir noch aufgefallen das wir David in der Folge überhaupt nicht gesehen haben. Find ich schade, aber war sicher der richtige Schritt an Tag 1 als neuer Captain von Monica. Hoffe aber mal nicht das das jetzt zur Regel wird.

Insgesamt muss aber noch deutlich mehr Pfeffer reinkommen. Sowohl was das ehemalige Strike Team angeht als auch die Sache mit Mitchell. Trotzdem find ich den Beginn der Staffel 4 wesentlich interessanter als den von Staffel 3

Benutzerbild von floppy

Standard

Zitat Zitat von jano Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist mir noch aufgefallen das wir David in der Folge überhaupt nicht gesehen haben. Find ich schade, aber war sicher der richtige Schritt an Tag 1 als neuer Captain von Monica. Hoffe aber mal nicht das das jetzt zur Regel wird.
    Da kann ich dich beruhigen der taucht schon öfter noch auf Wenn natürlich auch nicht mehr so oft wie Früher

Zitat Zitat von jano Beitrag anzeigen
    Trotzdem find ich den Beginn der Staffel 4 wesentlich interessanter als den von Staffel 3
    Freut mich zu hören

Benutzerbild von paleiko

Standard

So wirklich überzeugen konnte mich auch die 3 Folge der Staffel nicht, so langsam darf es dann aber mal steil bergauf gehen...

Wenigsten ist Vic wieder in Aktion und nun sogar der Chef von dem Task Force.

Der Gang war ganz in Ordnung aber irgendwie nichts besonderes.
    Im prinzip ging es ja eh nur dadrum zu verdeutlichen was für eine Linie Monica fahren will.
    Letztentlich ging es auch nur um die Tussi in diesem Sexviedeo.
    Aber sie weiß sich wirklich knallhart durchzusetzten und nimmt dem Typen das Haus welches mit Drogengeld bezahlt wurde weg.
    Da macht sie nicht einmal halt vor kleinen Kinder, das war ja sogar Vic zu viel.
    Fand aber gut das ihr die schlechte im Prinzip egal sobald sie ihrer Linie treu bleibt.
    Ist mir eindeutig lieber als David der 0 Charakter hat.

Dutch & Claudette tun mir echt leid jetzt müssen sie noch diesen Kaffebecherfall bearbeiten.
    Coll wie Dutch nachher zur Statsanwältin geht und meint er hatte Claudette unter Kontrolle.
    Aber es muss dafür Gefälligkeiten machen, mal gucken was da so kommt.

Vic vermutet das Shane mit Antwon im Geschäft ist war für das ganze ehmalige Strike Team ein Problem wäre wurde er erwischt werden.
    Vic will ihn wieder ins Team, glaube aber nicht dass das funktioniert.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte