Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

4x05 - Die Falle schnappt zu | Tar Baby

Erstellt von dayzd, 20.04.2007, 22:49 Uhr · 14 Antworten · 1.602 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 4x05 - Die Falle schnappt zu | Tar Baby

    Monica setzt sich gegen ihre Kritiker zur Wehr. Dutch und Claudette übernehmen den Mordfall an einer 65-jährigen Frau. Entgegen der Aussage der Angehörigen, glauben sie nicht daran, dass ein Einbrecher den Mord begangen hat.

    Quelle: AXN

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Gute Folge, krasses Ende

    Acaveda hat Sara für Vergewaltigungen gebucht, quasi als Vergangenheitsbewältigung.....wenns hilft

    Julien ist Monicas Seizure-Taktik zuwider
    Oh Mann, diese Christen

    Acaveda lenkt bei Monicas Rede in die Mittelschiene also quasi auf Antwons Seite
    Also Monica und Aceveda werden keine Freunde mehr
    Scheiß Acaveda, der hats wieder mal auf die Seite der totalen Unsympathen geschafft, so schlimm war er glaub ich noch nie

    Dutch und Claudette lösen gewohnt cool den Mordfall, aber es kommt zum Streit wegen der DA-Sache.
    Claudette ist extrem sauer auf Dutch, aber der wollte nur helfen......
    Frauen.....
    Fand ich gut, dass Monica die DA-Lady zur Rede gestellt hat, somit ist Dutch wohl vom Haken und beide wieder uneingeschränkt zurück im Spiel
    Und die Sache zwischen den beiden renkt sich bestimmt wieder ein

    Die ersten zusammenarbeit zwischen Shane und Lem geht gleich mal voll in die Hose, denn Shane taucht zu spät auf (wegen eines Telefonats mit Antwon), und somit fehlt Verstärkung, so dass Lem den einen Zwilling erschießen muss.....
    Shane unsympathisch wie noch nie

    Vic&Co nehmen eines von Antwons Drogenlagern hoch und Shane kann nicht mehr rechtzeitig Antwon warnen.
    Ja, und dann das Ende:
    Shane spielt sich bei Antwon wieder voll auf, aber der zeigt endlich mal seine Macht
    Er hat die Mutter von Lem's (ausgerechnet ) CI via Überdosis getötet und erschießt das Mädchen mit Shanes und Armys Waffe
    Boah, wie krass, jetzt wird Shane ein Mord angehängt, wenn er nicht spurt.

    Na das verspricht ja extreme Hochspannung, Shane in Antwons Hand

    Super Ende, Staffel 4 macht sich allmählich

  4. #3
    Landjunge

    Standard

    Konfliktpotenzial, Konfliktpotenzial, yeah!!!!

    Der Fall von Dutch war eigentlich uninteressant, bis dann Clodette raus kriegt, das er hinter ihrem Rücken Dinge abgezogen hat! Konlikt 1!

    Aceveda geht mir ebenfalls absolut auf die Nüsse! Und es ist in der Tat so, er und Monica werden keine Freunde mehr! Konflikt 2!

    Vic wird langsam auch Shane gegenüber misstrauisch! Konflikt 3!

    Das Ende war, wie Stampede schon sagt, Wahsinn! What a Twist! Antwon erledigt die Tochter der Drogensüchtigen, dei der er davor dafür gesorgt hat, das sie an ner Überdosis drauf geht! Was für eine Sau der Typ. Dem hab ich am Anfang tatsächlich die "Reformer" Nummer abgekauft. Naja, jedenfalls lässt er den Mord an der kleinen so aussehen, als wäre es Shane und sein Partner gewesen. Konflikt 4 und für mich auch gleichzeitig der größte!

  5. #4
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Es geht doch
    Die Folge fand ich endlich mal wieder richtig gut!

    ACAVEDA!
    Der Hobby vergewaltiger soll sich mal am riemen reißen. Was bringt ihm das eigentlich wenn er Monica fertig macht? Publicity bei den Bürgern und Wählerstimmen braucht er auch nicht mehr. Der kanns wohl einfach nicht ertragen, dass sie besser als Captain ist als er es je war

    Ein Drogenberater wurde erschossen und Shane und Vic sind auf der Suche nach diesem Freebo. Shane, weil er ihn vor Vic finden will, damit er ihn nicht über Antwon ausfragt und Vic weil er ihn über Antwon ausfragen will
    Vic ist schneller und ordnet eine Razzia an. Dort finden sie zwar nicht Freebo, doch jede Menge Waffen und Heroin. Der Größte Drogenfang seit 10 Jahren! Ausserdem packt noch einer der Gefangenen aus und liefert Freebo ans Messer. Freebo ist bei seinem Bruder Weebo () untergetaucht, doch als Vic und Lem ihn festnehmen wollen ist Shane noch nicht da weil er mit Antwon Telefoniert Weebo wird erschossen und Lem hat jetzt die Dienstaufsicht am Hals wegen Shane Leider packt Freebo nicht über Antwon aus, wäre ja auch zu schön gewesen. Doch Antwon ist trotzdem stinksauer auf Shane weil er viele Leute und eine Menge Geld verloren hat, deshalb läd er zum fröhlichen Cop verprügeln. Hat Shane echt mal verdient aber es kam noch Krasser
    Antwon erschiesst das Mädchen was geholfen hat, die Razzia durchzuführen und tut dies mit Shanes Waffe Ausserdem steckt er Shanes Karte noch in ihre Tasche. könnte echt Böse enden für Shane, wenn die Leiche gefunden wird. Jetzt ist Shane also Antwons Handlanger und nicht mehr umgekehrt

    Dutch und Claudette kriegen wieder Mordfälle, doch Claudette wittert das da was faul ist und beschuldigt Monica das eigefädelt zu haben. Am Ende kommt dan raus, dass Dutch mit der Staatsanwaltschaft ein Deal gemacht hat. Claudette ist total sauer auf dutch Die soll mal nicht so egoistisch sein, denn schließlich hat Dutch 6 Monate lang hinter ihr gestanden und auf seine Karriere geschissen.


    Was gab's noch?
    - Dutchs Überwachungsvideo Dutch ist der beste

    - Julien will nun gegen die beschlagnahmungen vorgehen

    - Die Herrentoilette funktioniert immer noch

  6. #5

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Es geht doch
    Die Folge fand ich endlich mal wieder richtig gut!
    Yeah


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Der Hobby vergewaltiger soll sich mal am riemen reißen. Was bringt ihm das eigentlich wenn er Monica fertig macht? Publicity bei den Bürgern und Wählerstimmen braucht er auch nicht mehr. Der kanns wohl einfach nicht ertragen, dass sie besser als Captain ist als er es je war
    Das spielt bestimmt auch mit rein. Und dass er halt ein Arsch ist....


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Dutch und Claudette kriegen wieder Mordfälle, doch Claudette wittert das da was faul ist und beschuldigt Monica das eigefädelt zu haben. Am Ende kommt dan raus, dass Dutch mit der Staatsanwaltschaft ein Deal gemacht hat. Claudette ist total sauer auf dutch Die soll mal nicht so egoistisch sein, denn schließlich hat Dutch 6 Monate lang hinter ihr gestanden und auf seine Karriere geschissen.
    Genau Scheiß Claudette


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    - Dutchs Überwachungsvideo
    Legendär

  7. #6
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Dutch und Claudette kriegen wieder Mordfälle, doch Claudette wittert das da was faul ist und beschuldigt Monica das eigefädelt zu haben. Am Ende kommt dan raus, dass Dutch mit der Staatsanwaltschaft ein Deal gemacht hat. Claudette ist total sauer auf dutch Die soll mal nicht so egoistisch sein, denn schließlich hat Dutch 6 Monate lang hinter ihr gestanden und auf seine Karriere geschissen.
    Genau Scheiß Claudette

    Mittlerweile hab ich nichts gegen Claudette, jetzt lässt sie Vic ja auch in Ruhe
    Aber das fand ich echt nicht Ok von ihr..

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    - Dutchs Überwachungsvideo
    Legendär

  8. #7
    Benutzerbild von Exitus

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    284

    Standard

    Sehr gute Folge, die letzten hatten mich ja nicht so beeindruckt.

    Vic&Co beschlagnahmen bei einer Razzia extrem viele Drogen. Acaveda nervig zu seinen besten Zeiten und Monica gewinnt immer mehr an Symphatie. Fand ich echt cool, wie sie die Staatsanwältin zur Schnecke gemacht hat .

    Da Shane und sein Partner (wie hieß der gleich?) noch mit Antwon telefonieren müssen, kamen sie zu spät zur Festnahme und Lem musste gebrauch von seiner Waffe machen.

    Antwons ist abgefuckt, weil Shane ihn wegen der Drogen nicht vorgewarnt hat und lockt sie am Ende in eine miese Falle - er erschießt die Tochter von der Cracknutte mit Shanes Waffe und steckt ihr seine Karte in Tasche

    Jetzt hat er sie am Sack und ich bin gespannt wies weiter geht.

    Der Fall von Dutch war jetzt nicht sooo besonders...

    Claudette bekommt Wind davon, dass Dutch den Deal mit der Staatsantwaltschaft gemacht und wird sauer.

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    - Julien will nun gegen die beschlagnahmungen vorgehen
    Naja, der war halt etwas genervt, dass nur bei der schwarzen Gemeinde beschlagnahmt wird und die Banker/Geldwäscher usw. in "Ruhe" gelsassen werden. Irgendwie doch verständlich?!

  9. #8

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Shane und sein Partner (wie hieß der gleich?)
    Army

  10. #9
    Benutzerbild von Exitus

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Shane und sein Partner (wie hieß der gleich?)
    Army
    Echt ? Ist das ein Name ?

  11. #10
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Claudette bekommt Wind davon, dass Dutch den Deal mit der Staatsantwaltschaft gemacht und wird sauer.
    Fand ich ja echt voll daneben, dass sie sich darüber aufregt. geht ja schließlich auch um Dutch's Karriere.

    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    - Julien will nun gegen die beschlagnahmungen vorgehen
    Naja, der war halt etwas genervt, dass nur bei der schwarzen Gemeinde beschlagnahmt wird und die Banker/Geldwäscher usw. in "Ruhe" gelsassen werden. Irgendwie doch verständlich?!
    Schon, ging mir auch gar nicht um die Sache an sich nur ist Monica halt auch sein Boss und da ist es irgendwie nicht so Klug, da gegen vorzugehen.

    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Shane und sein Partner (wie hieß der gleich?)
    Army
    Echt ? Ist das ein Name ?
    Wieso sollte es keiner sein?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 19:40
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 01:53
  3. Schnappt Shorty
    Von Stampede im Forum Komödie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 13:36
  4. 6x02 - Sie erwartet mein Baby (Teil 2) | She's Having My Baby (Part 2)
    Von Carrie im Forum Eine schrecklich nette Familie - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 22:13
  5. 1x07 - Die Baby-Falle | One More Time
    Von Carrie im Forum Die Bill Cosby-Show - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 01:08
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.