Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

4x06 - Zweifel | Insurgents

Erstellt von dayzd, 20.04.2007, 22:50 Uhr · 13 Antworten · 1.345 Aufrufe

Standard 4x06 - Zweifel | Insurgents

Lemonhead glaubt, dass Shane den Mord an einer Informantin begangen hat. Dutch und Claudette verhören einen Mann, der für eine Reihe von Morden in Texas verantwortlich sein soll. Hat er jetzt auch in Kalifornien zugeschlagen? Julien verbündet sich mit Aceveda gegen Monica.

Quelle: AXN

2.  
    Anzeige

Standard

Klasse Folge, krasses Ende

Erstmal Glückwunsch zu den 900.000 Dollar, die durch die erste Auktion erreicht worden sind

Die Shane-Situation entwickelt sich extrem heftig.
    Was mich wundert, dass Antwon ihn noch nicht umgelegt hat.
    Die Polizei nimmt so viele Geschäfte von ihm hoch und Shane konnte bisher noch nichts ausrichten.

Als Vic, Shane und die anderen den einen Dealer schnappen und den Beutel voller Geld im Auto finden fand ich eine geniale Szene.
    War das geil, als sich Shanes und Vics Blick kurz getroffen haben, beide mit dem selben Gedanken: Stecken wir es ein?
    Genial!!

Shanes Tipp lässt den Deal mit der DEA platzen, aber Vic weiß von der Kirche
    Shane wieder mal in Bedrängnis, rammt aus purer Verzweiflung das Auto von Verdice und warnt/droht ihm.
    Vic&Co stürmen die Kirche und sacken 12 Kilo Heroin ein
    Wieder mal klasse von Monica, dass sie auch davor nicht zurück geschreckt hat

Lem verdächtigt Shane, Angie auf dem Gewissen zu haben und greift ihn an
    War das eine geile Szene, Shane versus Lem, atemlos......
    Und dann beschuldigt Lem auch noch Vic, mit Antwon und Shane unter einer Decke zu stecken , aber Vic bringt den Gegenbeweis: Überwachungsvideo in Shanes Auto, in der er androht, sich um alles und jeden zu kümmern
    Boa wie krass und ein Gänsehautzitat von Vic:
    "It's not about protecting Shane anymore. It's about stopping him!"
    Boah, also die Handlung gefällt mir außerordentlich gut, atemlose Spannung, Shane ist der Feind

Was gabs noch:
    Dutch bringt Cassidy zu Corinne und will ein Date mit ihr
    Ohoh, armer Dutch, da drohen Prügel von Vic

Und Julien widersetzt sich Monicas Politik und als ihm eine Versetzung nahe gelegt wird wendet er sich an Acaveda, mit dessen Hilfe er Monica stoppen will
    Na super, Julien ist und bleibt ein Idiot

Und Claudette redet nicht mehr mit Dutch

The Shield Season 4 ist definitiv in der Spur....endlich
    Gute, sich aufbauende Nebenhandlungen und die Shane-Situation sind pure Unterhaltung.
    Anlaufschwierigkeiten ausgemerzt, jetzt rockt The Shield wieder wie früher

Benutzerbild von floppy

Standard

Nun gehts aber los hier
    2 Klasse Folgen hintereinander in der 4.Staffel, das ich das noch erleben darf

Shane gerät immer mehr in bedrängnis und das von allen seiten.
    Antwon macht Druck, weil bisher Shane nichts verhindern konnte und Monica macht Druck das Leck zu finden.
    Vic stört einen DEA einsatz und dann wurde zusammengearbeitet. Dank der DEA können sie deisen Tiger hochnehmen. Der nicht nur Gestohlene Autos hat sondern auch Waffen und jede menge Kohle. Vic und Shane starren auf das Geld Doch Vic bleibt vernüünftig und zieht das alles Legal durch. Der Tipp von Tiger führt aber ins Leere. Vic kriegt dann aber noch aus ihm heraus, dass sie das heroin in der Kirche Lagern Clever von Vic, Monica zu sagen das sie es keinem sagen soll sondern nur sie er und Shane wissen Somit kann Shane, Antwon nicht warnen. Wieso Army vor der Kirche den Dealer von Antwon festgenommen hat, anstatt ihn entwischen zu lassen weiß wohl auch nur er selber Der Pfarrer wil die Kirche nicht aufmachen und so wird mal eben die Heilige Scheibe eingeschlagen Julien musste natürlich wieder einen Aufstand machen Ganz ungefährlich ist diese Aktion aber nicht, denn wenn sie nichts finden dann könne die sich auf einen Presseansturm gefaßt machen. Kam aber nicht so denn es wurden 12 Kilo Heroin gefunden Wieso hat Shane, da eigentlich den Tipp mit den Kerzen gegeben? Er hätte doch die Quittung verschwinden lassen können und Antwon hätte noch sein Rauschgift
    Naja, Lem dreht inzwischen ein bisschen am Rad wegen des verschwundenen Mädchens. Dann geht er auch noch auf Shane los und konfrontiert ihn mit seinen Anschuldigungen Auf Vic geht er auch noch los, weil er denkt er stecke mit Shane unter einer Decke.
    Vic kann aber das Gegenteil beweisen, denn er hat iene Überwachungskamera in Shane's wagen installiert und auf dem Band ist klar zu sehen, dass Shane schuldig ist. Lem kommt nun wohl auch ins Team und dann heißt es Alle gegen Shane

Was gabs noch?
    -Dutch bittet Corinne um ein Date Das gibt doch eh nur wieder Streß mit Vic...
    - Julien verbrüdert sich nun mit Acaveda um Monica zu stürzen, viel Spass *gähn*
    - Claudette und Dutchs Fall war so Langweilig.. Ich weiß jetzt gerade nichtmal mehr wer der Täter war und was er gemacht hat

Standard

Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Nun gehts aber los hier
    Schnall dich an, es wird noch viel besser werden

Kam aber nicht so denn es wurden 12 Kilo Heroin gefunden Wieso hat Shane, da eigentlich den Tipp mit den Kerzen gegeben? Er hätte doch die Quittung verschwinden lassen können und Antwon hätte noch sein Rauschgift
    Naja, 12 Kilo Heroin will Shane wohl auch nicht so im Umlauf sehen

- Julien verbrüdert sich nun mit Acaveda um Monica zu stürzen, viel Spass *gähn*

Benutzerbild von floppy

Standard

Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Nun gehts aber los hier
    Schnall dich an, es wird noch viel besser werden
    Ich bin bereit

Kam aber nicht so denn es wurden 12 Kilo Heroin gefunden Wieso hat Shane, da eigentlich den Tipp mit den Kerzen gegeben? Er hätte doch die Quittung verschwinden lassen können und Antwon hätte noch sein Rauschgift
    Stimmt auch wieder

Benutzerbild von Exitus

Standard

Stimmt auch wieder
    Shane sagte in etwa:"Wir müssen das Zeug als erste finden und zeigen dass wir uns nicht von Antwon ficken lassen"...

Ansosten fand ich die Folge ebenfalls gut, aber letzte fand ich besser.
    Shane mit dem Rücken zur Wand. Vic und Ronny haben sein Auto verwanzt und wollen ihn nun nicht mehr beschützen, sondern stoppen. Der Pisser hat mich eh schon immer genervt, hoffe der wird untergehen, aber ohne den Rest mitzunehmen (Moneytrain).

Lem ist einfach der beste, der Junge nimmt sich eine Woche frei, um nach dem Mädchen zu suchen. Deswegen liebe ich den Jungen einfach und Lem ist wieder im Team.
    Wurde eig Teavon noch einmal in der Staffel erwähnt bzw gesagt, was aus ihm wurde? Wurde mich freuen, wenn er wieder kommt.

Julien trifft sich mit Acaveda, welcher glaub Juliens Bedenken ausnutzt und Monicas Worte dreht, bis es ihm in den Kragen passt. Mal schauen wies da weiter geht. Dutch wird von Claudette kaum noch beachtet . Hoffe der erste Verdächtige kommt noch einmal wieder.

Dutch bringt Vics Tochter zur Mutter ins Krankenhaus und datet die dann noch gleich... Ich ahne böses

Standard

Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Wurde eig Teavon noch einmal in der Staffel erwähnt bzw gesagt, was aus ihm wurde?
    Glaube ich nicht

Benutzerbild von floppy

Standard

Shane mit dem Rücken zur Wand. Vic und Ronny haben sein Auto verwanzt und wollen ihn nun nicht mehr beschützen, sondern stoppen. Der Pisser hat mich eh schon immer genervt, hoffe der wird untergehen, aber ohne den Rest mitzunehmen (Moneytrain).
    Oh ein weiterer Shane Hasser Aber hast schon recht, Sympathisch war Shane mir eigentlich auch nur die ersten Staffeln.

Lem ist einfach der beste, der Junge nimmt sich eine Woche frei, um nach dem Mädchen zu suchen. Deswegen liebe ich den Jungen einfach
    Ja, Lem ist auch einer meiner Lieblinge

Dutch bringt Vics Tochter zur Mutter ins Krankenhaus und datet die dann noch gleich... Ich ahne böses
    Was denn?

Benutzerbild von Exitus

Standard

Lem ist einfach der beste, der Junge nimmt sich eine Woche frei, um nach dem Mädchen zu suchen. Deswegen liebe ich den Jungen einfach
    Ja, Lem ist auch einer meiner Lieblinge
    Zurecht

Was denn?
    Die Jungs sind ja nicht gut aufeinander zu sprechen, wenn die beiden dann zusammen kommen und Dutch so eine Art Stiefvater wird, dann wird das Vic sicher nicht gefallen.

Standard

Wieder eine sehr gute Folge!

Also ich muss sagen Staffel 4 gefällt mir von Folge zu Folge besser. Auch diese Folge hier fand ich wieder sehr stark. Die Mitchell-Story in Verbindung mit den Beschlagnahmungen von Monica kann mich bisher absolut überzeugen. Besonders gut gefällt mir dabei das ein Rad ins andere greift und nazu jeder Charakter involviert ist. Das gabs bisher sehr selten.

Shane reitet sich mit seinem Partner immer weiter in die .... Weder Vic noch Mitchell trauen ihm noch über den Weg. Irgendwann wird er wohl eine Zielscheibe auf dem Rücken haben, denn es wird ihm immer weniger gelingen die Forderungen von Mitchell unbemerkt zu erfüllen. Auch das Ende der Folge war sehr gut. Vic, Lem und Ronnie wissen nun also das Shane ein falsches Spiel spielt. Allerdings frag ich mich gerade wie genau sie an diese ganzen Videobänder kommen. Das läuft ja über die Werkstatt, aber was hat denn Shane damit zu tun

Julien scheint in der Staffel auch eine größere Rolle zu bekommen. Er ist nämlich derjenige der sich nicht mit der Linie von Monica identifizieren kann. Er versucht nun mit David Monica irgendwie aufzuhalten.

Der Fall von Dutch und Claudette war nicht ganz so pralle, dafür war aber sehr interessant das Dutch mit Corinne flirtet. Meint er das wirklich Ernst oder will der damit nur Vic auf die Palme bringen. Das kam schon irgendwie aus heiterem Himmel.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte