Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

4x07 - Das Tauschgeschäft | Hurts

Erstellt von dayzd, 20.04.2007, 22:51 Uhr · 20 Antworten · 1.644 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 4x07 - Das Tauschgeschäft | Hurts

    Antwon versucht Shane dazu zu zwingen, Vic umzubringen. Nachdem ein 7-jähriges Mädchen mit schweren inneren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert wird, lässt Monica die zuständige Sozialarbeiterin wegen Fahrlässigkeit verhaften. Julien soll versetzt werden.

    Quelle: AXN

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Die Folge, in der Monica zum Arsch mutiert und sich gegen alle stellt

    Ich hab allmählich das Gefühl, dass ihr alles über den Kopf wächst.
    Das Stürmen der Kirche gelangt an die Presse, also wird ihr die Verhaftung von Kozodav entzogen.
    Und wer steckt dahinter: Natürlich Acaveda, der ihr so viele Steine wie möglich in den Weg legt, wobei es ihm bloß um Vic geht. Der soll verschwinden, dann bekommt Monica Acavedas Unterstützung
    Und was macht Monica: Sie zwingt Vic zum vorübergehenden Rücktritt
    .................super, die war mir total sympathisch, aber jetzt ist sie auch auf die Schattenseite gerutscht
    Dann versetz sie Julien (recht so, obwohl ich ja seine meinung ein wenig nachvollziehen kann ) und legt sich mit den Oberen dieser Foster-Sache an.
    Also wie gesagt, allmählich läuft ihr alles aus dem Ruder, bin ja mal gespannt, wie und ob sie das durchhält.

    Antwon bietet Shane Angies Leiche an, wenn der ihm Vics Leiche liefert
    HALLO!!!!!!!
    Wie krass!!! Und Shane sagt auch noch zu
    Genial die Szene, als Vic und Shane diesen Zigarettendeal aufspüren und Vic Shane die ganze Zeit anschaut.....Gänsehaut
    Na da bin ich ja mal sehr gespannt, wie das ausgeht.....wird Vic Shane zuerst umlegen? Oh Gott, ist das dramatisch

    Aber erstmal hat er Shane ein Schnäppchen geschlagen, denn er lässt Shanes CI und somit auch den Zigarettendeal auffliegen, um an Kozodav zu kommen.
    Krasse Aktion von Vic, Shane ist erstmal gearscht.
    Und eine endgeile Szene am Ende, als Vic total angepisst durch die Straßen läuft........ein aufrechter Cop und keiner weiß es zu würdigen......wie besser doch alles früher war

  4. #3
    Benutzerbild von SolenSvartnar

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    860

    Standard

    Eine supergeile Folge!
    The Shield ist endlich wieder auf altem Niveau,TOP!

    Aceveda macht Monica das Leben zur Hölle,als die Presse die Sache mit der Kirche erfährt.

    Original von Stampede
    Natürlich Acaveda, der ihr so viele Steine wie möglich in den Weg legt, wobei es ihm bloß um Vic geht. Der soll verschwinden, dann bekommt Monica Acavedas Unterstützung
    Und was macht Monica: Sie zwingt Vic zum vorübergehenden Rücktritt
    Hab ich das jetzt falsch verstanden? Ich dachte der wurde nur zurückgestuft?

    Julien und Danny fand ich dieses mal interessant.
    Als Danny das gestohlene Auto von Vic zurückbringt,lädt der diese zum Essen ein
    Oh oh Danny,lass lieber die Finger von Vic
    Und Julien hatte seine Tage,der verhaftet unnötigerweise nen
    Kleinkriminellen,wegen Bootleg-DVD's ...
    Zum Glück wird Julien versetzt,der nervt ja nur noch.

    Und dann der Oberhammer in der Sache mit Shane:
    Antwon erfährt,dass Vic die Person ist,der ihm ständig Steine in den Weg legt und deswegen zwingt er Shane,Vic zu töten.
    Anderfalls wird er die Kinderleiche an die Polizei schicken und Shane wird verhaftet,und Mara und sein Kind kann er dann auch nicht mehr beschützen (Was ja auch noch ne Drohung an Shanes Familie ist).
    Shane blieb also nichts anderes übrig und musste zustimmen
    Ich kanns nicht fassen,der denkt doch nicht tatsächlich dran,Vic umzubringen?
    Nach allem was Vic für ihn getan hat?Ich hoffe echt,dass es Shane nicht versuchen wird,sondern es Vic erzählt ... ich bin mir sicher der würde ihn - wie immer - aus der Patsche helfen.Wird aber wahrscheinlich Wunschdenken bleiben,denn die Blicke zwischen Shane und Vic waren sehr aussagekräftig

    Bin sehr gespannt wie sich das entwickelt


    Achja und Dutch hätte ich ja beinahe vergessen,der ist echt so bescheuert und drängelt sich in Vics Familie ... Das wird kein gutes Ende für Dutch nehmen
    Corinn muss ja echt verzweifelt sein,wenn sie was mit Dutch anfängt

  5. #4

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von SolenSvartnar
    Original von Stampede
    Natürlich Acaveda, der ihr so viele Steine wie möglich in den Weg legt, wobei es ihm bloß um Vic geht. Der soll verschwinden, dann bekommt Monica Acavedas Unterstützung
    Und was macht Monica: Sie zwingt Vic zum vorübergehenden Rücktritt
    Hab ich das jetzt falsch verstanden? Ich dachte der wurde nur zurückgestuft?
    Kann auch sein. kann mich nimmer so genau dran erinnern

    Original von SolenSvartnar
    Und Julien hatte seine Tage


    Original von SolenSvartnar
    Ich kanns nicht fassen,der denkt doch nicht tatsächlich dran,Vic umzubringen?
    Nach allem was Vic für ihn getan hat?
    Na, ist er jetzt immer noch so sympathisch?!!

    Original von SolenSvartnar
    Corinn muss ja echt verzweifelt sein,wenn sie was mit Dutch anfängt
    Naja, sooo schlimm ist Dutch doch nicht, der ist doch ziemlich cool drauf

  6. #5

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Original von SolenSvartnar
    Corinn muss ja echt verzweifelt sein,wenn sie was mit Dutch anfängt
    Du hast doch nicht etwa was gegen den Dutchboy?

  7. #6
    Benutzerbild von SolenSvartnar

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    860

    Standard

    Original von Stampede

    Original von SolenSvartnar
    Ich kanns nicht fassen,der denkt doch nicht tatsächlich dran,Vic umzubringen?
    Nach allem was Vic für ihn getan hat?
    Na, ist er jetzt immer noch so sympathisch?!!
    Das beantworte ich gleich im Thread für 4x08,will ja nicht spoilern


    Original von ClaireB
    Original von SolenSvartnar
    Corinn muss ja echt verzweifelt sein,wenn sie was mit Dutch anfängt
    Du hast doch nicht etwa was gegen den Dutchboy?
    Ich find Dutch super,aber er ist halt der geborene Looser

  8. #7
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Klasse Folge, so lieb ich The Shield

    Von der Aktion in der Kirche ist ein Video aufgetaucht, dass Antwon nachträglich bearbeitet hat so das es Dramatischer wirkt und Vic als Bösen hinstellt Das ist Natürlich gefundenes Fressen für die Presse und natürlich auch Für Acaveda Der Kerl, irgendwann muss der doch mal auf die Schnauze fallen. So schlimm wie in dieser Staffel war der noch nie. Der Chief ist auf Acavedas seite und Vic soll nun seinen Platz räumen, ja gehts noch? Schönen Dank Monica ein bisschen mehr einsatz wäre da angebracht gewesen

    Julien dreht auch langsam durch
    verhaftet da extra den weißen mit den Raubkopien und will das Auto beschlagnahmen lassen. Nach der Aktion wird er nun Zwangsversetzt. Tschüüüß

    Ronny endeckt beim Durchsehen der Shane Bänder dann noch eine Sache.
    Antwon und Shane haben sich getroffen und der will Vics Leiche gegen die des Mädchens tauschen Oh mein Gott!
    Gut von Shane fand ich ja das er das erst vollkommen abstreitet. Zusagen tut er aber trotzdem Krass!
    Sauspannend dann die darauf folgende Szene als Vic mit Shane alleine sich an die Zigaretten Schmuggler ranpirschen
    Vic lässt Shane aber keine wahl ihm irgendwas zu tun.

    Das Vic den Informanten von Shane verrät um den Russen zu bekommen war ziemlich Krass


    Was gabs noch?
    - Dutch hatte ein Date mit Claudette
    - Der Fall von Dutch und Claudette, die diesmal mit dem Captain zusammengearbeitet haben war wie so oft nicht ganz dolle

  9. #8

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Das ist Natürlich gefundenes Fressen für die Presse und natürlich auch Für Acaveda Der Kerl, irgendwann muss der doch mal auf die Schnauze fallen. So schlimm wie in dieser Staffel war der noch nie.
    Und dabei hattest du doch in der letzten Staffel noch Mitleid mit ihm


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Nach der Aktion wird er nun Zwangsversetzt. Tschüüüß



    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Antwon und Shane haben sich getroffen und der will Vics Leiche gegen die des Mädchens tauschen Oh mein Gott!
    Gut von Shane fand ich ja das er das erst vollkommen abstreitet. Zusagen tut er aber trotzdem Krass!
    Willkommen im Strudel

  10. #9
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Das ist Natürlich gefundenes Fressen für die Presse und natürlich auch Für Acaveda Der Kerl, irgendwann muss der doch mal auf die Schnauze fallen. So schlimm wie in dieser Staffel war der noch nie.
    Und dabei hattest du doch in der letzten Staffel noch Mitleid mit ihm
    Du etwa nicht?
    Ne, dass was ihm angetan wurde und das seine Frau ihn dann so hängengelassen hat war auch ziemlich mitleid erregend.
    Doch in dieser Staffel zwingen einem die Autoren ja ihn zu hassen, geht gar nicht was der grad so treibt. Würde mich irgendwie auch nicht wundern wenn der die Staffel nicht überlebt

  11. #10

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Das ist Natürlich gefundenes Fressen für die Presse und natürlich auch Für Acaveda Der Kerl, irgendwann muss der doch mal auf die Schnauze fallen. So schlimm wie in dieser Staffel war der noch nie.
    Und dabei hattest du doch in der letzten Staffel noch Mitleid mit ihm
    Du etwa nicht?
    Ne, dass was ihm angetan wurde und das seine Frau ihn dann so hängengelassen hat war auch ziemlich mitleid erregend.
    Naja, hast schon Recht

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 22:04
  2. 4x06 - Gewissensbisse | Everybody Hurts
    Von Randy Taylor im Forum Die Sopranos - Staffel 4
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 10:50
  3. 9x07 - Innere Verletzungen | Tell Me Where It Hurts
    Von marie im Forum Emergency Room - Staffel 9
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 20:33
  4. 1x20 - Liebeshiebe | Love Hurts
    Von allymcbeal1989 im Forum Dr. House - Staffel 1
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 22:58
  5. 3x03 - Es tut so weh | It Hurts Me Too
    Von ClaireB im Forum True Blood - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 16:22
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.