Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

5x01 - Die Killeruhr | Extraction

Erstellt von dayzd, 20.04.2007, 23:01 Uhr · 18 Antworten · 1.822 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Lem wurde von der Dienstaufsicht (haben die irgendein Kürzel oder so)
    IAD (Internal Affairs Department)

  2.  
    Anzeige
  3. #12

    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    1.195

    Standard

    Was soll man dazu sagen. Die Folge fand ich wirklich richtig stark und das nicht unbedingt weil jetzt die Fälle irgendwie besonders waren. Nein es war eine sehr geniale Charakterfolge mit vielen kleinen Szenen hier und da die mich insgesamt sehr gut unterhalten hat. Da weiß man garnicht so recht wo man anfangen soll

    Billings der Idiot ist jetzt neuer Captain. Passt irgendwie zu den ganzen Einsparungen, gewachsen ist er der Aufgabe gleich null. Könnte auch nochmal interessant werden mit der Zeugensache damals die Dutch und Claudette unter den Teppich gekehrt haben. Von den Einsparungen betroffen ist auch Vic der in 4 Monaten abgesägt werden soll.

    Danny scheint auch irgendwie aufgestiegen zu sein (zumindest wirkte es so) noch dazu ist sie auch noch schwanger und im Revier laufen schon eine Menge Wetten darüber wer denn der Vater des Kindes ist. Mein Geld setzen würde ich auf Vic, wäre irgendwie die "easy-choice". Geheimtipp vll. noch Aceveda.

    Dann kommen wir mal zum Strike Team. Dort läuft eigentlich alles weiterhin ganz normal. Friede, Freude, Eierkuchen sozusagen. Das hält aber nicht an, die Dienstaufsicht lässt unter dem Radar jetzt einen Typ namens Jon Kavanaugh ran der gegen das Strike Team ermitteln soll um Vic ans Messer zu liefern. David hat natürlich da auch seine Finger mit drin. Forest Whitaker mag ich sehr gerne, das wird sicher ein Spaß. Das mit den Kaugummis war schon witzig und an Corinne macht er sich auch gleich mal direkt ran um Infos über Vic zu bekommen. Gleiches gilt auch für die Salvadorianer-Informantin die Vic immer noch unterstützt. Am Ende der Folge schnappt er sich sogar noch Lem und lässt das erste Mal die Muskeln spielen.

    Dann haben wir noch Claudette mit neuem Haarschnitt und einen neuen Weiblichen Rookie-Officer namens Tina. Ziemlich dumm hat die sich bisher angestellt, wirkt irgendwie so wie der Vamp des Reviers. Da wird der gute Dutch ganz wuschig.

    Insgesamt wie schon gesagt sehr genialer Auftakt bitte weiterso. Es scheint wirklich so als wäre das die Staffel in der eine Lawine ins Rollen kommen könnte. Sogar Terry wurde wieder erwähnt und erstmals gabs sogar ein "was bisher geschah" vor der Episode. Ich bin gespannt

  4. #13

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von jano Beitrag anzeigen
    Insgesamt wie schon gesagt sehr genialer Auftakt bitte weiterso. Es scheint wirklich so als wäre das die Staffel in der eine Lawine ins Rollen kommen könnte. Sogar Terry wurde wieder erwähnt und erstmals gabs sogar ein "was bisher geschah" vor der Episode. Ich bin gespannt
    Und was für eine Lawine da ins Rollen kommt...
    Viel Spaß mit Staffel 5, die beste der Serie

  5. #14
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von jano Beitrag anzeigen
    Billings der Idiot ist jetzt neuer Captain.
    Achja Billings ist Klasse

    Zitat Zitat von jano Beitrag anzeigen
    Geheimtipp vll. noch Aceveda.
    Wie kommst du denn darauf?

    Zitat Zitat von jano Beitrag anzeigen
    Forest Whitaker mag ich sehr gerne, das wird sicher ein Spaß.
    Ja, der ist wirklich Klasse hier in der Rolle

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jano Beitrag anzeigen
    Insgesamt wie schon gesagt sehr genialer Auftakt bitte weiterso. Es scheint wirklich so als wäre das die Staffel in der eine Lawine ins Rollen kommen könnte. Sogar Terry wurde wieder erwähnt und erstmals gabs sogar ein "was bisher geschah" vor der Episode. Ich bin gespannt
    Und was für eine Lawine da ins Rollen kommt...
    Viel Spaß mit Staffel 5, die beste der Serie
    Ich find ja S7 einen Tick besser Obwohl sie ja etwas verhalten angefangen hat aber die letzten ca. 5 Folgen sind einfach der Wahnsinn

  6. #15
    Benutzerbild von Exitus

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von jano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Insgesamt wie schon gesagt sehr genialer Auftakt bitte weiterso. Es scheint wirklich so als wäre das die Staffel in der eine Lawine ins Rollen kommen könnte. Sogar Terry wurde wieder erwähnt und erstmals gabs sogar ein "was bisher geschah" vor der Episode. Ich bin gespannt
    Und was für eine Lawine da ins Rollen kommt...
    Viel Spaß mit Staffel 5, die beste der Serie
    Ich find ja S7 einen Tick besser Obwohl sie ja etwas verhalten angefangen hat aber die letzten ca. 5 Folgen sind einfach der Wahnsinn
    Fand die siebte ebenfalls etwas besser, aber bei der hier wirste auch auf deine Kosten kommen

  7. #16

    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    1.195

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jano Beitrag anzeigen
    Geheimtipp vll. noch Aceveda.
    Wie kommst du denn darauf?
    Wieso nicht? Immerhin hat sie aktuell ja nur noch ihren Job weil David sie damals zurückgeholt und dann sogar befördert hat (wenn ich das richtig im Kopf habe). Könnte also doch irgendwie sein das er sie damit unter Druck setzt. So wie David gerade drauf war in Staffel 4 würde mich das nicht überraschen und da The Shield ab und an mal ans Limit geht was die Story's angeht wäre das schon ein richtiger "Schocker". Realistisch ist wahrscheinlich eher Vic oder Dutch, aber wer weiß vll. doch Aceveda. Julien kann ich mir nicht vorstellen, genauso wenig Shane oder Lem. Außerdem muss es ja auch einen Grund geben warum sie es nicht sagen will. Wenn es also ein "Wunschkind" von ihrerm Traummann wäre hätte sie es wohl schon längst gesagt.

  8. #17
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von jano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jano Beitrag anzeigen
    Geheimtipp vll. noch Aceveda.
    Wie kommst du denn darauf?
    Wieso nicht? Immerhin hat sie aktuell ja nur noch ihren Job weil David sie damals zurückgeholt und dann sogar befördert hat (wenn ich das richtig im Kopf habe). Könnte also doch irgendwie sein das er sie damit unter Druck setzt. So wie David gerade drauf war in Staffel 4 würde mich das nicht überraschen und da The Shield ab und an mal ans Limit geht was die Story's angeht wäre das schon ein richtiger "Schocker". Realistisch ist wahrscheinlich eher Vic oder Dutch, aber wer weiß vll. doch Aceveda. Julien kann ich mir nicht vorstellen, genauso wenig Shane oder Lem. Außerdem muss es ja auch einen Grund geben warum sie es nicht sagen will. Wenn es also ein "Wunschkind" von ihrerm Traummann wäre hätte sie es wohl schon längst gesagt.
    Stimmt, so abwegig ist das gar nicht Na dann sei mal auf die Auflösung gespannt

  9. #18
    Benutzerbild von paleiko

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Die Auftaktfolge war wirklich gut.

    Billings ist also der neue Captain. Passt irgendwie total so Charakterlos wie der ist.

    Danny ist schwanger und alle wetten schon dadrauf wer der Vater ist. Vic würde Sinn machen aber vielleicht auch schon zu offensichtlich. Bin gespannt wie das weiter geht.

    Vic steckt ja ganz schon in schwierigkeiten. Man will ihn loswerden wegen den Einsparrungen. Tja er wird da wohl nicht so ganz mitspielen.
    Dumm das die Dienstaufsicht gleichzeitig auch noch ermittelt und am Ende der Folge schnappen sie sich sogar noch Lem die ihn wohl dazu bringen wollen gegen Vic zu arbeiten.
    Bin mal gespannt wo das ganze noch hinführt.

    Tina die neue geht mir jetzt schon auf den Geist aber eigentlich bin ich mir sicher das sie die Staffel nicht überlegt.

  10. #19
    Benutzerbild von Burning

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    29.459

    Standard

    Forest Whitaker

    Geht ja gut los die neue Staffel. Direkt erst mal massenhafte Rassenunruhen, eine Killeruhr für zwei Schwarze, die Latinos können sie ja im Moment mal so gar nicht leiden. Fand ich schon krass, wie der eine Verdächtige auf seiner Flucht einen Schwarzen anschießt und später auch noch Claudette das Geländer runterwerfen will Die Arme, ihr geht’s ja im Moment eh nicht so gut, mit ihrer mysteriösen Krankheit für die sie ein paar Pillen nehmen muss

    Aber im Interessantesten war definitv die Einführung von Kavanaugh, mit seiner ständig neuen Packung Juicy Fruits (). Lem haben sie jetzt wohl erst mal am Haken, da haben sie sich aber das vielleicht schwächste Glied rausgesucht. Aber auf jeden Fall zumindest das mit am meisten Herz und Verstand. Und Gewissen. Ich bin ja mal gespannt ob die Drogen in Lems Auto jetzt zum Vergängnis für sie werden, Kavanaugh erscheint mir zumindest als mächtiger Gegenspieler, der das Strike Team wirklich in die Knie zwingen könnte

    Wie gesagt, toller Auftakt in Nummer 5, wurden viele interessante Handlungen angeschnitten, und meine Fresse, Billings als Detective Ich glaube da wäre selbst Dutch die bessere Wahl gewesen


    Ach ja, ich tippe 50$ darauf, dass Vic der Vater ist

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 5x01 - ??? | JFK --> LAX
    Von ClaireB im Forum Californication - Staffel 5
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.2015, 19:40
  2. 5x01 - ??? | You Want to end this once and for all?
    Von Burning im Forum Damages - Staffel 5
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.01.2015, 20:25
  3. 5x01 - Tag 5: 7.00 Uhr - 8.00 Uhr | 7 AM - 8 AM
    Von Mr. Vincent Vega im Forum 24 - Staffel 5
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 01:46
  4. 5x01 - Ja, ja, ja! | Yes, Then Zero
    Von ClaireB im Forum Gossip Girl - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 16:44
  5. 5x01 - Rio | Rio
    Von Hyde im Forum CSI: Miami - Staffel 5
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 19:10
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.