Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

5x01 - Die Killeruhr | Extraction

Erstellt von dayzd, 20.04.2007, 23:01 Uhr · 18 Antworten · 1.822 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 5x01 - Die Killeruhr | Extraction

    Die Dienstaufsichtsbehörde nimmt Vic ins Visier. Eine interne Untersuchung soll genug Beweise liefern, um ihn hinter Gitter zu bringen. Bei einer Messerstecherei wird Lorenzo Lavedra festgenommen. Er behauptet, von einer Gang erpresst zu werden. Wenn er nicht innerhalb von wenigen Stunden zwei Farbige ermordet, droht seinem Vater der Tod.

    Quelle: AXN

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    WAS WAR DENN DAS FÜR EIN AUFTAKT???!!!

    Das war ja obergeil, da ist so viel passiert ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll

    Okay, also Danny ist schwanger und keiner weiß von wem
    Ich tippe auf Vic, aber hier ist die offizielle Liste

    Vic: 3 checks
    Shane: 4
    Gilroy's Liver: (Hic)
    Lem: 5
    Dutchboy: 1
    Monica Rawlings: 3
    Happy Turkey Baster: 13
    Ronnie: -1
    Dirty Toilet Seat: 6
    K-9 Unit: 5
    Pearl Rabbit: 9
    Rockford: 2
    Buff: 3


    Billings ist der neue Captain und hat ÜBERHAUPT nix im Griff
    Dass der nicht mehr verarscht wird ist ein totales Wunder
    Schon krass, wie drunter und drüber es im Revier geht.
    Jeder hat irgendwie das Sagen außer Billings

    Dann gibts da diesen Newbie, Tina, die Julien unter seine Fittiche hat
    Boah, ist das ne Schnalle/Zicke
    Die verdreht allen Männern den Kopf (vor allem Dutch ), legt viel Wert auf Make-Up und nervt mich jetzt schon
    Die wird bestimmt bald erschossen

    Ja, und auch sonst gings total ab:
    Schlägerei in der Kirche
    Schlägerei und Schießerei in einer Schule , mit anschließenden Randallen auf der Straße
    Da war ja voll Action angesagt, saugeil Vic mit dem Wasserwerfer

    Dann gings um diese Kill-Clock, 2 Schwarze sollen von Mexikaner getötet werden.
    Der erste Täter war ja vollkommen durchgeknallt
    Erst haut er auf einem Moped ab , schießt dann in die Menge und wird dann von Vic brutalst einkassiert
    Im Verhörraum speit er den Raum voll und Tina muss gleich mal aufwischen
    Kurz darauf wirft er fast Claudette von der Brüstung , woraufhin Dutch ihn würgt und dann speit er auch noch auf Billings Anzug
    Also es gab echt KEINE Minute, in der nicht irgendwas geiles passiert ist.
    Der 2. Täter ist dann der kleine Bruder, der auch noch einen Schwarzen erschießt und eine Schere in die Schulter bekommt.
    War schon hart

    Phänomenal, was da alles passiert ist

    ABER, das eigentliche kommt ja noch:
    Kavanaugh, ein IAD'ler, dargestellt vom unvergleichlichen Forest Whitaker , hat es auf Vic und das Strike Team abgesehen und holt sich (natürlich) Acaveda ins Boot, indem er ihn bei der Ehre packt (Stichwort Terry!)
    Also dieser Kavanaugh hat irgendwie einen Totalschaden, mit seinen saublöden Kaugummi-Angeboten die ganze Zeit
    An Corinne macht er sich schonmal heran, das wird noch spannend.

    Ja, und am Ende kassiert er Lem wegen dieser Drogengeschichte ein und will ihn gegen Vic einschwören
    Boah, das wird bestimmt noch sauspannend
    Was ich mich gefragt habe, wie Kavanaugh Lem gegen Vic aufbringen will?
    Lem hat doch soweit ich weiß keine Frau, Familie etc, also was will er da verwenden
    Glaube nicht, dass Lem seine eigene Haut für Vic retten würde

    Noch 3 Sachen zu Vic:
    1.) Die Sache mit der "Doppelagentin" Emolia und deren Kind.....ich versteh dass immer nicht, das er sich immer so eine allein erziehende Mutter aussucht......Emolia ist wohl für ihn die 2.Chance, nachdem er Connie verloren hat
    2.) Philipps überreicht ihm seine Pensionspapiere, weil er 15 Jahre gedient hat....4 Monate hat er noch Also das fand ich ja auch irgendwie total krass, da bin ich ja mal gespannt, was sich da noch tut
    3.) Verbrecher Vic und sein verbrecherisches Strike-Team ist definitiv zurück. Stichwort letzte Szene, als Ronnie diesen einen Typen verprügeln darf, der ihn zu Beginn mit dem Kreuz niedergeschlagen hat

    Summa summarum ein genialer Auftakt, bei dem unendlich viel passiert ist.
    Also wenn das SO weitergeht, dann könnte diese Staffel alle anderen in den Schatten stellen

  4. #3
    Benutzerbild von SolenSvartnar

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    860

    Standard



    Das war eine der Besten Folgen von The Shield,WAHNSINNSAUFTAKT!!!
    Okay,es ist einiges passiert:

    Billings ist der neue Chef,kriegt nichts auf die Reihe und wird total verarscht,superlustig!Ich denke aber,dass er nicht mehr lange Captain bleiben wird,weil nen schlechterer Captain kanns gar net geben

    Mr.X hat Danny geschwängert,ich denke Catherine Dent wurde schwanger und das wurde in die Serie eingebaut? Anderfalls wäre es komisch,dass Danny plötzlich so schwanger ist,ohne nen Anzeichen.Naja egal.
    Julien hat durch Dannys Schwangerschaft eine neue Partnerin bekommen,Tina.
    Eine Anfängerin wie Julien damals (und ein totaler Tölpel),ausserdem ist sie ne ziemliche Tussi und macht dann auch gleich Dutch an Irgendwie mag ich sie

    Das Strike Team regiert wieder,und sie hatten auch einen sehr,sehr interessanten Fall,die "Killclock"
    Da gabs ne Szene,als Shane und Vic an die Haustür von Laurenzo? klopfen,seine sehr,sehr fette Mutter die Tür öffnet und er dann mit einem Kindermoped hintenrum abhaut (son Ding fährt maximal 30 km/h) Ich hab mich so schlapp gelacht
    Jedenfalls wurde der dann geschnappt und im Verhörraum hat der erstmal alles vollgekotzt und Tina durfte es sauber machen

    Original von Stampede

    Kurz darauf wirft er fast Claudette von der Brüstung , woraufhin Dutch ihn würgt und dann speit er auch noch auf Billings Anzug
    Das war ne krasse Szene,ich dachte echt der schaffts Claudette da runter zu werfen,aber Gott sei Dank gibts Superdutch

    Claudette scheint übrigens (schwer) krank zu sein Hoffentlich übersteht sie das,ich fang nämlich an sie wieder zu mögen,denn Dutch&Claudette sind nen tolles Team. (solange sie keinen mehr auf Moralapostel macht )

    Original von Stampede
    Kavanaugh, ein IAD'ler, dargestellt vom unvergleichlichen Forest Whitaker , hat es auf Vic und das Strike Team abgesehen und holt sich (natürlich) Acaveda ins Boot, indem er ihn bei der Ehre packt (Stichwort Terry!)
    Also dieser Kavanaugh hat irgendwie einen Totalschaden, mit seinen saublöden Kaugummi-Angeboten die ganze Zeit
    An Corinne macht er sich schonmal heran, das wird noch spannend.

    Ja, und am Ende kassiert er Lem wegen dieser Drogengeschichte ein und will ihn gegen Vic einschwören
    Boah, das wird bestimmt noch sauspannend
    Was ich mich gefragt habe, wie Kavanaugh Lem gegen Vic aufbringen will?
    Lem hat doch soweit ich weiß keine Frau, Familie etc, also was will er da verwenden
    Glaube nicht, dass Lem seine eigene Haut für Vic retten würde
    Naja,Lem müsste ne Weile ins Gefängnis,weil er ja 1Kilo Heroin? beschlagnahmt,aber es nicht abgegeben hat.Trotzdem habe ich Vertrauen zu Lem,der ist schon loyal genug (hoffe ich )
    Noch nen Wort zu Forest Whitaker: Genial


    Da ist schon sooooooooooo viel passiert,aber dann gabs ja noch ne Sache mit Vic,der in vier Monaten seinen Platz räumen muss und in Pension geschickt wird Wie soll das bloß enden?



    Wenn die Staffel so weitergeht,dann wird das tatsächlich so phänomenal wie Stampede meinte

  5. #4

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von SolenSvartnar
    Billings ist der neue Chef,kriegt nichts auf die Reihe und wird total verarscht,superlustig!Ich denke aber,dass er nicht mehr lange Captain bleiben wird,weil nen schlechterer Captain kanns gar net geben
    Ich find den total lustig

    Original von SolenSvartnar
    Julien hat durch Dannys Schwangerschaft eine neue Partnerin bekommen,Tina.
    Eine Anfängerin wie Julien damals (und ein totaler Tölpel),ausserdem ist sie ne ziemliche Tussi und macht dann auch gleich Dutch an Irgendwie mag ich sie
    Ich mag die ganz und gar nicht
    Tussi und Zicke, von der ersten Sekunde an unsympathisch
    Und gut aussehen tut sie auch nicht

    Original von SolenSvartnar
    Das war ne krasse Szene,ich dachte echt der schaffts Claudette da runter zu werfen,aber Gott sei Dank gibts Superdutch
    naja, so ein Fall aufn Kopf hätte Claudette mal nicht geschadet, nach all den Aktionen, die sie in der Vergangenheit abgezogen hat

  6. #5
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Wat'n Auftakt!
    Mein Gott ist da viel passiert Das war Lustig, Dramatisch, Erschreckend, Brutal und einfach Geil! The Shield in Höchstform!

    Billings ist der neue Captain
    Und hat mal überhaupt nichts im Griff Zu Geil wie er nie wusste was er sagen sollte bis Vic alles erklärt hat und er dann nur noch meinte "Ähm..ja genau"
    Ohje, der bleibt doch eh nicht lange auf dem Posten..

    In Farmongton herrscht mal wieder Ausnahmezustand! Mexs gegen Schwarze.
    Das Schaukelt sich so hoch, bis es sogar zu einer Massenschlägerei und später zu Randalen an einer Schule kommt Krasse Szenen und zu witzig wie Vic da mit dem Feuerwehrschlauch alle weggeblasen hat
    Später werden dann noch Morde ausgerufen. Wie Krass war der Fall als der Vater seine Söhne beauftragt einen Schwarzen zu Killen nur damit er nicht sterben muss Was ein Arsch Der ältere Sohn versuchte es dann um nicht seinen Jüngeren Bruder damit reinzuziehen. Der war nacher so verzweifelt, dass er einfach auf jeden Schwarzen im Revier losgegangen ist.. sogar auf Claudette Krass! Zu Geil ja dann die Szene als er über die Brüstung Kotzt und Billings trifft
    Das nacher der Jüngere Bruder losgeht und den einen erschiesst war natürlich sehr Tragisch

    Die Dienstaufsich gabs Natürlich auch noch.
    Acaveda hilft den schweinen auch noch Arsch!
    Und dieser Kavanaugh ( Forest Whittaker Den kann ich irgendwie nicht leiden ) befragt dann auch noch Corinne
    Und die Höhe war natürlich die Verhaftung von Lem am Ende der Folge Kavanaugh will ihn nun dazu bringen sich gegen Vic zu wenden. Ich denke mal, da hat er keine Chancen.. Obwohl wenn er da mit den richtigen Tricks arbeitet
    Sehr, Sehr Spannend das Ganze...



    Was gab's noch?
    - Claudette hat'n Afro ...... Vic leider nicht

    - Danny ist schwanger
    Und alle Wetten darauf, wer der Vater ist
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Vic: 3 checks
    Shane: 4
    Gilroy's Liver: (Hic)
    Lem: 5
    Dutchboy: 1
    Monica Rawlings: 3
    Happy Turkey Baster: 13
    Ronnie: -1
    Dirty Toilet Seat: 6
    K-9 Unit: 5
    Pearl Rabbit: 9
    Rockford: 2
    Buff: 3
    Ha Ha, wie Geil ist das denn? Hab ich gar nicht bemerkt
    Ronnie -1 Aber mein Tipp gilt dem Dirty Toilet Seat

    - Das Strike Team ist zurück Sehr schön die Szene wo Vic dem verprügelten Schwarzen die gute alte Strike Team karte hinwirft Aber ob das nicht noch Folgen hat, gerade in dieser heiklen Situation

    - Vic soll in 4 Monaten in den Ruhestand gehen Das auch noch...

    - Tina ist die neue Schülerin von Julien
    Eigentlich ganz Sympathisch die Gute auch wenn sie etwas zu viel wert auf ihr Äusseres legt als auf ihre Sicherheit

  7. #6

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Wat'n Auftakt!
    Mein Gott ist da viel passiert Das war Lustig, Dramatisch, Erschreckend, Brutal und einfach Geil! The Shield in Höchstform!
    Und das war erst der Auftakt Best Season EVER!


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Billings ist der neue Captain
    Und hat mal überhaupt nichts im Griff Zu Geil wie er nie wusste was er sagen sollte bis Vic alles erklärt hat und er dann nur noch meinte "Ähm..ja genau"
    Billings ist der Hammer


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Die Dienstaufsich gabs Natürlich auch noch.
    Acaveda hilft den schweinen auch noch Arsch!
    Na klar, was hast du denn gedacht? Acaveda will das Strike-Team doch schon seit 1x01 an den Kragen


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Forest Whittaker Den kann ich irgendwie nicht leiden
    Warum?


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Was gab's noch?
    - Claudette hat'n Afro ...... Vic leider nicht



    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    - Tina ist die neue Schülerin von Julien
    Eigentlich ganz Sympathisch die Gute auch wenn sie etwas zu viel wert auf ihr Äusseres legt als auf ihre Sicherheit
    Ich finde die saublöd

  8. #7
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Billings ist der neue Captain
    Und hat mal überhaupt nichts im Griff Zu Geil wie er nie wusste was er sagen sollte bis Vic alles erklärt hat und er dann nur noch meinte "Ähm..ja genau"
    Billings ist der Hammer
    Ja, ich hab mich echt weggeschmissen als ich sah das er der neue Captain ist

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Die Dienstaufsich gabs Natürlich auch noch.
    Acaveda hilft den schweinen auch noch Arsch!
    Na klar, was hast du denn gedacht? Acaveda will das Strike-Team doch schon seit 1x01 an den Kragen
    Stimmt

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Forest Whittaker Den kann ich irgendwie nicht leiden
    Warum?
    Keine Ahnung

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    - Tina ist die neue Schülerin von Julien
    Eigentlich ganz Sympathisch die Gute auch wenn sie etwas zu viel wert auf ihr Äusseres legt als auf ihre Sicherheit
    Ich finde die saublöd
    Hmm bisher kam sie mir recht Sympathisch rüber

  9. #8
    Benutzerbild von Exitus

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    284

    Standard

    Jungs, kriegt euch mal ein. Die Folge war sicher sehr gut, aber ihr neigt, gerade bei The Shield, gerne zu Ubertreibungen. Aber was juckt mich das eigentlich?

    Danny schwanger, die Frage nach dem Erzeuger bleibt offen.
    Billings ist der neue Chef hahaha
    Der neue Dienstaufsichtscop, wie hieß der gleich? War echt richtig cool, der hats bestimmt richtig drauf.
    Tina ist ja mal eine Sau, die bringt uns sicher noch Intrigen ohne Ende.

    Lem wurde von der Dienstaufsicht (haben die irgendein Kürzel oder so) mit genommen und die wollen Vics Kopf. Vic soll in vier Monaten frühzeitig in den Ruhestand geschickt werden

    Ach und warum geht Lem mit der Knarre zur Tür? Ist der echt so paranoid?

  10. #9
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Jungs, kriegt euch mal ein. Die Folge war sicher sehr gut, aber ihr neigt, gerade bei The Shield, gerne zu Ubertreibungen. Aber was juckt mich das eigentlich?
    Das ist doch jedem Selbst überlassen, wie er die Folge findet Ok, beste The Shield folge oder so das kann ich persönlich auch nicht teilen aber das war ganz sicher ein Starker Auftakt

    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Danny schwanger, die Frage nach dem Erzeuger bleibt offen.
    Schon jemanden im Verdacht?

    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Der neue Dienstaufsichtscop, wie hieß der gleich? War echt richtig cool, der hats bestimmt richtig drauf.
    Kavanaugh

  11. #10
    Benutzerbild von Exitus

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Jungs, kriegt euch mal ein. Die Folge war sicher sehr gut, aber ihr neigt, gerade bei The Shield, gerne zu Ubertreibungen. Aber was juckt mich das eigentlich?
    Das ist doch jedem Selbst überlassen, wie er die Folge findet
    Richtig, wollte euch nur mal aus langeweile dumm anmachen.

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Danny schwanger, die Frage nach dem Erzeuger bleibt offen.
    Schon jemanden im Verdacht?
    Leider nein, leider gar nicht - Spaß beiseite.
    In Verdacht nicht, glaube aber dass es Julien ist. Aber das wäre auch irgendwie dumm, denn sie hat immer dazu geraten zu seiner Homosexualität zustehen und nicht auf diese Ich-mach-dich-wieder-hetero-Kirchen-Idioten zuhören. Julien ist doch noch ein Pfadfinder, der würde niemals seine Frau betrügen.

    Hat sich dein Verdacht bestätigt?

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Der neue Dienstaufsichtscop, wie hieß der gleich? War echt richtig cool, der hats bestimmt richtig drauf.
    Kavanaugh
    Thx, Son.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 5x01 - ??? | JFK --> LAX
    Von ClaireB im Forum Californication - Staffel 5
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.2015, 19:40
  2. 5x01 - ??? | You Want to end this once and for all?
    Von Burning im Forum Damages - Staffel 5
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.01.2015, 20:25
  3. 5x01 - Tag 5: 7.00 Uhr - 8.00 Uhr | 7 AM - 8 AM
    Von Mr. Vincent Vega im Forum 24 - Staffel 5
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 01:46
  4. 5x01 - Ja, ja, ja! | Yes, Then Zero
    Von ClaireB im Forum Gossip Girl - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 16:44
  5. 5x01 - Rio | Rio
    Von Hyde im Forum CSI: Miami - Staffel 5
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 19:10
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.