Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

5x03 - Kinderhandel | Jailbait

Erstellt von dayzd, 20.04.2007, 23:03 Uhr · 7 Antworten · 1.306 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 5x03 - Kinderhandel | Jailbait

    Vic stößt bei der Suche nach einem Vergewaltiger auf einen Kinder-Sex-Sklavenhandel. Lemonhead ist auf Kavanaughs Befehl hin weiterhin verwanzt, was die Arbeit des Strike Teams erheblich erschwert. Ein Polizist, der auf das Lesen von Gesichtsaudrücken spezialisiert ist, macht Dutch darauf aufmerksam, dass Claudette irgendetwas verheimlicht.

    Quelle: AXN

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    filler episode, war aber ganz okay

    Die Sache mit dem Mädchenverkäufern war recht interessant, vor allem, weil Tina wieder Pluspunkte sammelt, indem sie extrem cool diesen Undercover-Job macht

    Die Sache mit der Anwältin, die den Schulschießer freisprechen will war mäßig interessant.
    Immerhin sah sie fesch aus

    Zu kurz aber dennoch witzig war die Sache mit Dutch und seinem Gesichtslesekollegen, von dem sich letztendlich rausstellt, dass er schwul ist

    Lem, die Wanze und die anderen.
    Haben sie eigentlich ziemlich lässig gelöst.
    Anfangs Shanes Geschichte, über die nur der abhörende Kavanaugh lachen konnte , während die anderen mit Lem chatten.
    Und auch sonst haben sie ihn immer irgendwie rausgehalten
    Vic erzählt ihm eine falsche Wahrheit über Terry.
    Frage ist, ob er das für Kavanaugh so ausgedacht hat oder für Lem....oder für beide

    Acaveda warnt derweil Kavanaugh vor Vic und will nun quasi als dessen Supervisor agieren, damit der die ganze Sache nicht verbockt.
    Kavanaugh.....der schwankt immer irgendwie zwischen Genie und Wahnsinn ....weiß nicht, ob ich den für kompetent-durchtrieben oder dilettantisch halten soll

    Am Ende der Folge trifft er aus einem lapidaren Grund Vic, der natürlich schon weiß, wer das ist und Corinne hat er auch schon mal gewarnt

  4. #3
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Die Folge war jetzt nicht so der Bringer Bin mir aber ziemlich sicher das es nun wieder Aufwärts geht

    Cool wurde die sache mit der Wanze gelöst
    Während Shane den Dümmsten Witz der Geschichte erzählt wird Lem per Laptop ausgefragt
    Nun wissen alle bescheid und alles läuft nun Sauber ab. Aber meines erachtens nach etwas zu sauber Wenn das weiter so geht, kann das schon auffallen Bisher ahnt Kavanaugh aber noch nichts, denke ich mal. Acaveda warnt diesen aber vor Vic und kurz darauf stellt er sich persöhnlich Vic vor, unter falschen Gründen Natürlich.. Mal schauen was das sollte Kavanaugh hat sich ja auch schon bei Corinne verplappert, so das sie Vic von ihm erzählt und er ihr rät nichts mehr zu sagen. Vic erzählt Lem (also Kavanaugh ) dann eine Nette Geschichte über Terrys Tod. Sieht bisher ja alles ganz gut aus nur die Sache ist die, wenn Kavanaugh Vic nichts nachweisen kann dann landet Lem ja trotzdem noch im Knast Ich hab echt keine Ahnung wie sie das Lösen wollen

    Dutch und Claudette rollen jeweils alte Fälle nochmal auf und lösen sie dann richtig. War nicht so Interessant genauso wie der Kinderhandel Fall

    Was gabs noch?
    - Dutch hat ein Date mit dem Bewährungshelfer

    - Mira hat man mal wieder gesehen, hätte ich auch drauf verzichten können

  5. #4
    Benutzerbild von Exitus

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    284

    Standard

    Ich fand die Folge eig ganz gut, aber langsam nerven mich die Fälle der Woche extrem. Wie oft kam jetzt irgendwas mit einem Kinderhandel? Würde mich da etwas mehr Kreativität erhoffen.

    Ich wusste gar nicht, dass Lem nicht in die Ermordung von Terry eingeweiht wurde?!
    Vic hat wieder angelogen und dieser steht nur wieder hinter Vic.

    Vic weiß jetzt von Kavanaugh und trifft ihm am Ende sogar noch kurz.

    Claudette wird wohl demnächst sterben?!

  6. #5

    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    1.195

    Standard

    Ich fasse mich heute mal relativ kurz. Die Folge war bisher die schwächste der Staffel.

    Die Ermittlungen von Kavanaugh waren zwar präsent, kamen aber nicht wirklich voran. Ganz im Gegenteil sogar. Corinne merkt das mit Jon was faul ist und erzählt es Vic. Das Strike Team spielt etwas Theater um den über die Wanze mithörenden Kavanaugh einwenig abzulenken. Vic erfindet sogar eine Story mit der er den Tod von Terry erklärt.

    Einzig am Ende gabs nochmal ein Highlight als Jon und Vic sich das erste Mal beschnuppern. Hab ich mir aber irgendwie spektakulärer vorgestellt.

    Sämtliche Fälle der Folge waren eher ziemlich 08/15. Gerade die von Dutch und Claudette bei denen es mir irgendwie immer schwerer fällt mitzukommen, weil sie mich größtenteils nicht interessieren. Besonders schlimm ist es dann noch wenn diese auf vergangene Folgen beruhen (die man schon gar nicht mehr im Kopf hat, zumindest nicht die Story von Dutch und Claudette).

    Insgesamt war es eine Übergangsfolge die relativ solide daher kam und wenigstens noch etwas Spannung in Sachen Kavanaugh gebracht hat.

  7. #6
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von jano Beitrag anzeigen
    Einzig am Ende gabs nochmal ein Highlight als Jon und Vic sich das erste Mal beschnuppern. Hab ich mir aber irgendwie spektakulärer vorgestellt.
    Naja, Vic hätte ja schlecht gleich auf ihn losgehen können

  8. #7
    Benutzerbild von paleiko

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Die Folge war nicht so toll, im prinzip ziemlich ruhig und wirklich viel passiert ist auch nicht.

    Aber war schon cool wie sie das mit der Wanze gelöst haben, dann wird in Zukunft wohl mehr geschrieben...
    Vic erzählt Lem dann auch noch eine schöne Ausrede wie das mit Terrys Tod war, Kavanaugh wird dies aber nicht wirklich geglaubt haben.
    Das Aufeinandertreffen zwischen Vic & Kavanaugh am Ende der Folge fand ich auch noch recht cool.
    Beide wissen voneinander aber irgendwie auch nicht, war irgendwie ne richtig coole Szene.
    Mal schauen wo das die nächsten Folgen noch hingeht.

  9. #8
    Benutzerbild von Burning

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    29.459

    Standard

    Tina sieht ja gar nicht mal so schlecht aus, wenn sie ihre Uniform nicht mehr an hat

    Der Fall mit den geschmuggelten Kindern war schon hart, dann auch noch Sex und son Kram, da kam Vic ja schon wieder die Galle hoch Aber verständlich, auch wenn sie bei den verantwortlichen Typen aufpassen mussten was sie sagen bzw. machen da Lem ja blöderweise verwanzt ist Aber mit der angeblichen Todesstrafe haben sie ihn ja dann doch noch rumbekommen und er hat doch alles ausgeplaudert

    Lem ist wie gesagt weiterhin verwanzt, Aceveda spürt natürlich, dass das gezogene Mikrokabel volle Absicht war. Auch wenn Kavanaugh natürlich recht hatte mit seiner Tiergeschichte, und dass Vic nicht die ganze Zeit über das Böse ist. Am Ende kommt auch Corrine und warnt Vic, dass Kavanaugh schon bei ihr vorstellig wurde, und Kavanaugh kommt auch noch selbst vorbei um sich ein Bild von Vic zu machen. Das kann ja noch was geben …

Ähnliche Themen

  1. 5x03 - Gefahrenzulage | Hazard Pay
    Von Roland Deschain im Forum Breaking Bad - Staffel 5
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 23:31
  2. 5x03 - Tag 5: 9.00 Uhr - 10.00 Uhr | 9 AM - 10 AM
    Von Mr. Vincent Vega im Forum 24 - Staffel 5
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 19:58
  3. 5x03 - ??? | Faking It
    Von ClaireB im Forum Brothers & Sisters - Staffel 5
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 03:51
  4. 12x04 - Kinderhandel | Merchandise
    Von Roland Deschain im Forum Law & Order: Special Victims Unit - Staffel 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 15:44
  5. 5x03 - Der Notruf | 911
    Von dayzd im Forum Without a Trace - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 16:48
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.