Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

5x04 - Verrat an Mackey | Tapa Boca

Erstellt von dayzd, 20.04.2007, 23:05 Uhr · 9 Antworten · 1.360 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 5x04 - Verrat an Mackey | Tapa Boca

    Dutch und Claudette untersuchen den brutalen Mord an einer schwangeren Frau, dessen ungeborener Säugling aus ihrem Bauch entfernt wurde. Die Spannungen zwischen Julien und Tina halten an. Doch Danny geht nicht weiter auf Tinas Bitte nach einem neuen Partner ein.

    Quelle: AXN

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Klasse Folge

    Also der Fall mit dem herausgeschnittenen Baby war einer der krassesten seit langem
    Boah, war das hart
    Vor allem, da das Baby dann auch noch totgeschlagen wurde
    In was für einer Welt leben wir nur.......?

    Gab ne Schlägerei im Käfig und Tina ging mit ihrer Waffe rein, woraufhin sie von Julien zusammen geschissen wird und dann weint.
    Sorry, aber die Frau muss weg

    Apropos Inkompetenz:
    Billings scheint den laden jetzt halbwegs gut im Griff zu haben. Freut mich

    Becca Doyle soll nun da Strike Team repräsentieren.
    Mal schaun, was da noch geht

    Shane stellt laut die Frage, was wäre, wenn Lem in den Knast gehen würde
    Okay, die Frage mag berechtigt sein, aber es ist schon pervers, dass ausgerechnet Shane, der Mist-Bauer schlechthin diese Frage stellt, zumal ja Lem nur deswegen in der Scheiße sitzt, weil er ja damals das Heroin genommen hat, um Shane zu helfen
    Also Shane ist und bleibt ein Widerling

    Corinne stellt Kavanaugh zur Rede und der Arsch droht ihr mit Knast
    In ihrer Not ruft sie Dutch an, um ihn zu fragen, was sie tun soll. Sein Tipp: Ehrlich sein
    Mmh, Dutch wurde hellhörig....der wird sich doch wohl nicht auch noch einmischen gegen Vic

    Das Ende verursachte Herzrasen
    Vic bei Emolia.......heftige Szenen
    Er findet heraus, dass sie ihn schon seit 6 Monaten hintergeht und Vic wird so richtig sauer und hält ihr ein Messer an die Kehle
    Boah, Vic total sauer.....Herzrasen
    Und dann kommt auch noch Kavanaugh zur Tür rein.....da hat die Luft vor Spannung gebrannt.

    Also der rote Faden mit Lem und Kavanaugh ist einfach brillant spannend

  4. #3
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Klasse Folge und das Ende war der Hammer

    Dutch und Claudette hatten ja mal einen Krassen Fall
    Eine Frau wurde umgebracht und ihr Baby herausgeschnitten
    Und das Baby wurde dann noch Totgedrückt beim versuch der Täter es wieder zu beleben
    Mal wieder ien Fall der Schockierenden sorte bei The shield!

    Corinne entlarvt Kavanaugh Klasse sein gesicht dabei
    Er droht ihr mit Knast, damit sie nicht zu weggeht, die ist dann geschockt und erzählt die ganze sache Dutch, dass könnte noch sehr Interessant werden schließlich war er ja schonmal hinter Vic her.
    Als Vic zu Acaveda gefahren ist um ihn zu erzählen das an irgendeiner Straßenecke wusste ich überhaupt nicht was das nun sollte
    Aber der Plan war Genial. Da Lem ja die wanze trägt dreht er das Radio auf, so das Kavanaugh nicht hören konnte was Acaveda und Vic zu breden haben Da kann einem ja schonmal der Gedanke kommen das Acaveda doch für Vic tätig ist. Nach dieser Bösen Ahnung und der entlarvung von ihm bei Corinne fährt er zu Emoila um sie wegzuschicken. Vic weiß inzwischen auch das Emoila die Ratte sein muss also beschattet er sie und er folgt ihr zu dem Versteck. Er will sie aus der Stadt schicken, doch als ihr rausrutscht das sie das schon seit Monaten tut hält er ihr ein Messer an die Kehle und droht ihr, wenn sie was zu kavanaugh sagen wird dann finde er sie
    Und dann kam auch noch Kavanaugh rein
    Boah, was hab ich da gezittert Alles hätte passieren können, doch Emoila deckt Vic, Glück gehabt.
    Allerdings weiß Kavanaugh wohl nun sicher das Vic viel mehr weiß als er dachte! Die Story ist weiterhin Hochspannend!

    Was gab's noch?
    - Tina macht immer mehr Fehler und wird daraufhin von Danny zurecht runtergemacht.

    - Vic hat sich shconmal eine Anwältin für sich und sein Team besorgt, die jetzt mal ein bisschen weiter über Kavanaugh nachforscht.

  5. #4

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Was gab's noch?
    - Tina macht immer mehr Fehler und wird daraufhin von Danny zurecht runtergemacht.
    Tina ist halt saublöd

  6. #5
    Benutzerbild von Exitus

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    284

    Standard

    War echt eine sehr gute Folge, der rote Faden mal wieder besser als der CotW. Dachte am Anfang das Lem oder Shane Vic verraten, Lem weil er vllt wegen dem Spruch von Shane (der vollkommen scheiße war), sich verarscht fühlte. Und Shane vllt weil er Shane ist und wegen seiner Fam. Aber es ging dann wohl um Emolia und die Szenen am Ende waren richtig spannend. Lem hatte Geburtstag und die Jungs vergessen ihn, dachte kurz, dass am Ende eine Überraschungsparty steigt... Ach und Vic geht ziemlich intelligent vor, da er weiß dass Kavanaugh seinen eigenen Partner verraten hat und er deswegen wahrscheinlich ziemlich aufpasst, mit wem er zusammen arbeitet, lässt er Acaveda langsam aber sicher in den Augen von Kavanaugh als Mole darstehen.

  7. #6
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Lem hatte Geburtstag und die Jungs vergessen ihn, dachte kurz, dass am Ende eine Überraschungsparty steigt...
    Tja bei soviel Stress und Druck momentan, vergisst man so was leicht

  8. #7
    Benutzerbild von Exitus

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Lem hatte Geburtstag und die Jungs vergessen ihn, dachte kurz, dass am Ende eine Überraschungsparty steigt...
    Tja bei soviel Stress und Druck momentan, vergisst man so was leicht
    Trotzdem schade, vorallem weil Lem Shane ja sagte, dass er Bday hat.

  9. #8

    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    1.195

    Standard

    Die Folge hier war wieder deutlich besser als die davor, aber so der richtige Oberkracher war sie jetzt meiner Meinung nach auch nicht. Man merkt insgesamt deutlich das die Folgen aktuell mehr oder weniger nur dem Spannungsaufbau dienen.

    Das Strike Team versucht in der Folge hier rauszubekommen woher Kavanaugh die Informationen über Lem hat und kommt am Ende dann darauf das Emolia Vic verraten hat. Das ganze endet dann auch in einer sehr emotionallen Szene in der Vic Emolia mit dem Messer bedroht als sie ihm sagte das das ganze mit Kavanaugh schon über 6 Monate so geht. Am Ende taucht eben jener dann auch noch in dem Haus auf und frag sich natürlich was Vic da macht.

    Ich denke Kavanaugh wird jetzt Vic doch als ebenbürtigen Gegner auf dem Radar haben. Denn das mit Corinne hat sich jetzt wohl auch erledigt nachdem sie ihm gesagt hat das sie weiß das er von der Dienstaufsicht ist.

    Ansonsten war jetzt nicht so viel los, es gab wieder die üblichen kleinen Fälle nebenbei. Wobei zumindest der mit dem Baby dann schon relativ krass war. Besonders negativ ist mir Danny in der Folge aufgefallen, selber auch genug Mist gebaut und jetzt Tina hier direkt komplett zur Sau machen nur weil sie mal einen Fehler macht (der längst nocht nicht so schlimm war wie die Fehler von ihr).

    Insgesamt heizt es sich langsam auf, aber die richtige Betriebstemperatur haben wird irgendwie noch nicht erreicht

  10. #9
    Benutzerbild von paleiko

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    4.623

    Standard

    War eine richtig gute Folge.

    Ersteinmal Dutch & Claudette mit dem Fall wo das Baby aus dem Bauch der Mutter geschnitten wurde.
    Dann auch noch das Baby totprügelt wurde. Das war schon echt ziemlich heftig.

    Einfach mal eine geile Aktion von Vic wie er zu David fährt und ihn irgendwas fragt nur um Kavanaugh zu verwirren das David vielleicht doch nicht auf seiner Seite ist.
    Er lasst Emolia verschwinden, Vic findet sie aber trozdem.
    Krasse Szenen zwischen ihr & Vic vorallem als sie ihm sagt wie lange das schon geht.
    Und dann kommt auch noch Kavanaugh rein, der wird jetzt wohl wissen das Vic mehr weiß als er dachte.

  11. #10
    Benutzerbild von Burning

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    29.459

    Standard

    Vic hat jetzt zumindest schon mal raus, mit wem Kavanaugh so zusammen arbeitet. Seine Informantin bedroht er natürlich erst mal ziemlich, doch dann platzt auch noch Kavanaugh genau in dem Moment rein. Bin ich ja mal gespannt, ob er die Geschichte glaubt, die die beiden ihm da aufgetischt haben.

    Ronnie pfeift sich in der Zwischenzeit alles Mögliche rein, damit er immer schön auf Klo gehen kann und Lems Mikro mitnimmt, damit er sich auch mal ungestört mit Vic und Shane unterhalten kann

    Der Fall von Dutch und Claudette, mit dem rausgeschnittenen Baby war ja auch mal wieder mehr als heftig Und Claudette will ihm immer noch nicht sagen, wofür sie ihre vielen Medikamente nehmen muss

Ähnliche Themen

  1. 1x09 - Moralisten | Boca
    Von Randy Taylor im Forum Die Sopranos - Staffel 1
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.12.2013, 21:22
  2. 4x25 - Hochzeitsfieber | The boca story
    Von Carrie im Forum Die Nanny - Staffel 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 04:48
  3. 3x19 - Tödlicher Verrat | New Ground
    Von diluz im Forum Stargate SG-1 - Staffel 3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2012, 23:36
  4. 1x11 - Der Verrat | State Of Flux
    Von Schlafmütze im Forum Star Trek: Voyager - Staffel 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 11:34
  5. 2x06 - Der Verrat | Remote Control
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Flashpoint - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 23:14
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.