Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

5x05 - Zugriff | Trophy

Erstellt von dayzd, 20.04.2007, 23:06 Uhr · 13 Antworten · 1.519 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Das ganze war auch sehr gut gemacht, erst einmal möchte die Anwältin 10 000$ und dann macht das Team ein vermeintlichen Deal mit den Russen und wollen halt genommen 10 000 im vorraus. Aber kurz vor Ende, nach den Schüssen, war mir dann klar, dass er ne Schutzweste trägt.
    Eine der besten Szenen bei the Shield finde ich Auch weil ich nie und nimmer damit gerechnet habe, dass der erschossene ein Polizist war
    Das der Typ ein Cop ist, hätte ich auch nicht gedacht, nur dass er eine Weste trägt.
    Achso, aber warum das denn?
    Weil Vic sagt zu dem Russen sagte: "Wir schiessen gemeinsam, aber nicht in den Kopf" (sinngemäß). Dass lief mich stutzig werden
    Ah Alles Klar

  2.  
    Anzeige
  3. #12

    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    1.195

    Standard

    Es wird langsam spannender!
    Die Folge hier fing relativ lahm an, hat sich dann aber mächtig gesteigert.

    1-0 für Vic Mackey und das Strike Team. Ronnie findet eine Wanze die Kavanaugh im Clubhaus hat anbringen lassen und das Strike Team spielt darauf hin einwenig Katz- und Maus mit der Dienstaufsicht. Sehr schöne Wendung die eigentlich nicht vorhersehbar war. So gefällt mir das.

    Vic täuscht einen potenziellen Deal mit den Russen vor um Kavanaugh anzulocken und der fällt auch direkt drauf rein. Jetzt wirds natürlich deutlich schwieriger Vic und Co. was nachzuweisen ohne Abhöraktion. Wahrscheinlich kommen jetzt wieder Corinne oder Lem ins Spiel.

    Auch der kleine Fall von Dutch und Claudette war ganz nett, besonders weil dort die Handlung so verknüpft wurde das Tina und Julien auch mehr oder weniger mit eingebaut wurden. Das könnte man ruhig öfters so machen. Dutch dabei auch kräftig mit Tina am flirten. Da geht noch was

    Danny war auch lustig in der Folge wie sie gegen einen Pfosten rennt. Verdächtig war dabei besonders wie schnell Vic dort war um sich um sie zu kümmern. Andererseits sagt Danny ihm dann später irgendwas über den Vater und das er gerade Stress hat. Das könnte potenziell wieder ein Hinweis auf ein Strike Team Mitglied sein (mit Ausnahme vll. von Shane). Dann haben wir noch erfahren das Claudette seit 15 Jahren an Lupus erkankt ist.

    Insgsamt eine der besten Folgen der Staffel bisher, weil jetzt endlich diese Abhöraktion beendet scheint und handfeste Maßnahmen ergriffen werden müssen.

  4. #13
    Benutzerbild von paleiko

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Absolut geniale Folge, die beste der Staffel bisher. Darf gerne so weiter gehen.

    Emolia will nicht mehr und wird nicht aussgen.
    Aber Kavanaugh hat schon das nächste Asss im Ärmel und zwar hat er hat gesamt Clubhaus verwanzt.
    Boh da habe ich schon gedacht das kann eigentlich nicht gut für sie ausgehen.
    Zudem ist Kavanaugh sich immernoch nicht sicher was David angeht.

    Zu geil wie dann das Gespräch mit der Anwaltin standfand und er das nicht benutzten konnte.

    Aber dann hört er wie Vic ein Deal mit den Russen eingeht und Kavanaugh denkt das er sie jetzt hat.
    Die Aktion war ja mal sowas von genial.
    Ich habe sowas von gespannt davor gesessen und nicht gewusst wie sie da wieder raus kommen wollen.
    Zu genial dann die Auflösung das ganze war nur ein Fake um an die Russen ranzukommen und die Dienstaufsicht vermasselt das ganze.
    Tja einfach genial gemacht von Vic und von der Wanze im Clubhouse wussten sie natürlich auch und haben sie mit genutzt.

    Der Ausraster von Kavanaugh am Ende war doch Klasse irgendwie.

  5. #14
    Benutzerbild von Burning

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    29.459

    Standard

    Hahahahahahaha
    Da wurde Kavanaugh aber so richtig in den Allerwertesten ge*hust* Gefickt eingeschädelt von Vic und den anderen, als Ronnie morgens die Wanze im Pokal entdeckte und sie ihm was vorspielten, von wegen sie würden einen illegalen Deal mit den Russen eingehen. Auf Band "erschießen" sie dann auch noch jemanden, und als Kavanaugh und das SWAT Team reinstürmen steht die Leiche auf ein mal wieder auf Jaja, das hat mir gefallen

    Ansonsten ist nichts passiert. Dutch und Claudette hatten jetzt nicht so den interessanten Fall, eine Leiche schön in Frischhaltefolie eingepackt. War ja eigentlich klar, dass die Schwester es war.

    Ansonsten ist Danny noch gegen eine Stange gelaufen, Claudette hat Lupus und Dutch steht immer noch auf Tina

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 10x05 - Sein letzter Wein | Trophy Wine
    Von Roland Deschain im Forum Law & Order: Criminal Intent - Staffel 10
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 00:20
  2. 12x07 - Folterkammer | Trophy
    Von Roland Deschain im Forum Law & Order: Special Victims Unit - Staffel 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 19:34
  3. 2x05 - Kohle ohne Ende | Love Thy Trophy
    Von dayzd im Forum Family Guy - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 19:25
  4. 6x12 - Der Fanatiker | Trophy
    Von dayzd im Forum Law & Order - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 15:25
  5. 3x03 - Babyöl und Yachtclub | Husbands & Trophy Wives
    Von Carrie im Forum Will & Grace - Staffel 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 17:06
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.