Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

5x05 - Zugriff | Trophy

Erstellt von dayzd, 20.04.2007, 23:06 Uhr · 13 Antworten · 1.519 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 5x05 - Zugriff | Trophy

    Kavanaugh ist frustriert darüber, dass Lemonheads geheimen Tonaufzeichnungen noch nicht das gewünschte Ergebnis gebracht haben. Um Vic endlich hinter Gitter bringen zu können, installiert er ein weiteres Abhörgerät. Vic kommt währenddessen dem illegalen Handel mit abgelaufenen Medikamenten auf die Spur.

    Quelle: AXN

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    WAR DAS EINE GEILE FOLGE
    Vic ist der absolute Knaller

    Emolia will zurückziehen und nicht aussagen
    Aber der teuflische Kavanaugh hat schon wieder was aus dem Hut gezogen und eine Wanze in die Trophäe im Strike-Team-Besprechungsraum verfrachtet
    Und er stellt auch Acavedas Loyalität in Frage Aber Acaveda steht nur auf einer Seite: Die, die ihm am meisten hilft

    Ja, die Wanze:
    Kavanaugh hört ein Gespräch zwischen Doyle und Vic ab, kann es aber nicht verwenden wegen der Anwalt-Klienten-Sache.
    War schonmal sauspannend, gleich mal ne Niederlage für Kavanaugh

    Ja, und dann hört Kavanaugh Vics Deal mit den Russen ab, denen er gute Medizin gegen schlechte verspricht und obendrein noch nen kleinen Bonus kassieren will
    Das war ja sowas von spannend, mein Herz raste, als Vic sich mit den Russen trifft und Kavanaugh mit seiner Crew darauf wartet, zu zuschlagen
    Und als dann Vic auch noch diesen Russen erschießt und binnen weniger Sekunden festgenommen wird bin ich von der Couch gefallen
    Wie geil war das denn??? Kavanaugh verhaftet das Strike Team !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ABER ( ): Das war eine absolut teuflische Falle von Vic
    Denn der Russe, den er erschossen hat, war ein Cop (der noch lebt), durch dessen Tod sie die Bindung mit den bösen Russen festigen wollten....und dank Kavanaughs Einschreiten ist das gescheitert und Kavanaugh (und auch Acaveda) stehen nun wie Vollidioten da
    Hab ich gelacht
    Und die Trophäe wird auch weggeschmissen, weil Vic Ronnie jeden Tag nach Wanzen suchen lässt und somit wusste, dass da ne Wanze war.
    Eine RIESEN Falle für Kavanaugh, in der er voll reingetappt ist
    Vic: We'll just beat IAD again next year.

    Ja, nun ist alles, was Kavanaugh gegen Vic&Co unternimmt unglaubwürdig

    Vic versus Kavanaugh 1:0
    Und was für eine Genugtuung, als Kavanaugh am Ende total ausflippt

    Alles andere waren Nebenhandlungen, die total untergingen:
    Claudette hat Lupus (House-Fans, aufgepasst )
    Danny macht so komische Andeutungen, was mich vermuten lässt, das Vic der vater ist
    Es gibt Stromprobleme im Revier und das Klo geht wieder nicht richtig (schon wieder)
    Und ich frag mich, ob zwischen Dutch und Tina bald was geht

    Geniale Folge

  4. #3
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Was für eine Geniale Folge!!
    Und das Ende war eines der schönsten was ich je bei The Shield gesehen habe

    Hatten Dutch und Claudette eigentlich einen Fall? Keine Ahnung, hab ich wohl verdrängt weil der rest der Folge einfach so Genial war

    Kavanaugh hat das Clubhaus verwanzt
    Also da ging mir schon ziemlich die Muffe und ich hab bei jedem Wort mitgefiebert ob nicht was Illegales gesagt wird
    Die Anwältin Doyle hat neue Informationen, die Kavanaugh natürlich auch mithört aber nicht verwenden kann weil sie ja eine Anwältin ist Kavanaugh war eh nicht ganz so erfreut darüber, wie viel die Jungs wissen. Sehr Gut, jeder Rückschlag für Kavanaugh ist für mich ein Lächeln im Gesicht
    Währendessen verhaftet Vic diesen Russen, weil der Illegale Medikamente verkauft durch die Menschen gestorben sind. Aber er bringt ihn nicht ins Gewahrsam sondern ins Clubhaus Oh mein Gott, Vic wird doch jetzt nichts Illegales machen, doch genau das hat er getan Kavanaugh freut sich natürlich darüber und setzt gleich mal die Verhaftung bei der übergabe an

    Ja und die Übergabe setzte der ganzen Folge natürlich die Krone auf, Unglaublich Spannend.
    Vic nimmt das Geld und dann kam der Moment, der mich fast ins Krankenhaus brachte: Vic erschiesst den einen Kavanaugh hat das natürlich auf Band und er verhaftet Vic Da war ich echt in Schockzustand und hab Vic schon hinter Gittern gesehen (Teuflisch wäre es natürlich gewesen wenn man hier Schluss gemacht hätte und es gäbe einen Cliffhanger der übleren sorte, oder noch besser als Staffelfinale )
    ABER dann kam wieder ein unglaublicher Twist, der mir echt den rest gab.
    Der erschossene war ein Detektiv und die ganze Aktion war abgesegnet durch Billings
    Und Kavanaugh hat die ganze Operation vermasselt Was ist mir da ein Stein vom herzen gefallen.
    Kavanaugh's Blick war auch unbezahlbar

    Und dann kam noch die wie schon gesagt, schönste Schlusszene aller zeiten.
    Nach dem Vic auch noch den verwanzten Pokal weggeworfen hat rastet Kavanaugh richtig aus und zerstört die Wohnung
    War das schön mit anzusehen

    Was gab's noch?
    - Claudette hat Lupus Hab mir ja schon sowas gedacht aber das es Lupus ist nicht direkt, da es ja eigentlich nie Lupus ist

    - Die Herrentoilette ist wieder Defekt

  5. #4

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Sehr Gut, jeder Rückschlag für Kavanaugh ist für mich ein Lächeln im Gesicht



    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Vic nimmt das Geld und dann kam der Moment, der mich fast ins Krankenhaus brachte
    Wie geil


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Teuflisch wäre es natürlich gewesen wenn man hier Schluss gemacht hätte und es gäbe einen Cliffhanger der übleren sorte, oder noch besser als Staffelfinale
    Oder Serien-Finale


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    - Claudette hat Lupus Hab mir ja schon sowas gedacht aber das es Lupus ist nicht direkt, da es ja eigentlich nie Lupus ist

  6. #5
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Teuflisch wäre es natürlich gewesen wenn man hier Schluss gemacht hätte und es gäbe einen Cliffhanger der übleren sorte, oder noch besser als Staffelfinale
    Oder Serien-Finale

    Was für ein Grausamer Gedanke

  7. #6
    Benutzerbild von Exitus

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    284

    Standard

    Fand die letzte Folge besser...obwohl die hier auch gut war, mit einem sehr spannendem Ende.

    Kavanaugh hat eine Wanze im Clubhouse platziert, aber Ronny durchsucht das Clubhouse jeden Tag und deswegen verarschen sie Kavanaugh und lassen seine Glaubwürdigkeit sinken wie nichts gutes.

    Der Mann hatte am Ende einen schönen Ausraster.

    Das ganze war auch sehr gut gemacht, erst einmal möchte die Anwältin 10 000$ und dann macht das Team ein vermeintlichen Deal mit den Russen und wollen halt genommen 10 000 im vorraus. Aber kurz vor Ende, nach den Schüssen, war mir dann klar, dass er ne Schutzweste trägt.

    Mal schauen wies weiter geht....

  8. #7
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Der Mann hatte am Ende einen schönen Ausraster.
    Herrlich

    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Das ganze war auch sehr gut gemacht, erst einmal möchte die Anwältin 10 000$ und dann macht das Team ein vermeintlichen Deal mit den Russen und wollen halt genommen 10 000 im vorraus. Aber kurz vor Ende, nach den Schüssen, war mir dann klar, dass er ne Schutzweste trägt.
    Eine der besten Szenen bei the Shield finde ich Auch weil ich nie und nimmer damit gerechnet habe, dass der erschossene ein Polizist war

  9. #8
    Benutzerbild von Exitus

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Das ganze war auch sehr gut gemacht, erst einmal möchte die Anwältin 10 000$ und dann macht das Team ein vermeintlichen Deal mit den Russen und wollen halt genommen 10 000 im vorraus. Aber kurz vor Ende, nach den Schüssen, war mir dann klar, dass er ne Schutzweste trägt.
    Eine der besten Szenen bei the Shield finde ich Auch weil ich nie und nimmer damit gerechnet habe, dass der erschossene ein Polizist war
    Das der Typ ein Cop ist, hätte ich auch nicht gedacht, nur dass er eine Weste trägt.

  10. #9
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Das ganze war auch sehr gut gemacht, erst einmal möchte die Anwältin 10 000$ und dann macht das Team ein vermeintlichen Deal mit den Russen und wollen halt genommen 10 000 im vorraus. Aber kurz vor Ende, nach den Schüssen, war mir dann klar, dass er ne Schutzweste trägt.
    Eine der besten Szenen bei the Shield finde ich Auch weil ich nie und nimmer damit gerechnet habe, dass der erschossene ein Polizist war
    Das der Typ ein Cop ist, hätte ich auch nicht gedacht, nur dass er eine Weste trägt.
    Achso, aber warum das denn?

  11. #10
    Benutzerbild von Exitus

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Das ganze war auch sehr gut gemacht, erst einmal möchte die Anwältin 10 000$ und dann macht das Team ein vermeintlichen Deal mit den Russen und wollen halt genommen 10 000 im vorraus. Aber kurz vor Ende, nach den Schüssen, war mir dann klar, dass er ne Schutzweste trägt.
    Eine der besten Szenen bei the Shield finde ich Auch weil ich nie und nimmer damit gerechnet habe, dass der erschossene ein Polizist war
    Das der Typ ein Cop ist, hätte ich auch nicht gedacht, nur dass er eine Weste trägt.
    Achso, aber warum das denn?
    Weil Vic sagt zu dem Russen sagte: "Wir schiessen gemeinsam, aber nicht in den Kopf" (sinngemäß). Dass lief mich stutzig werden

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 10x05 - Sein letzter Wein | Trophy Wine
    Von Roland Deschain im Forum Law & Order: Criminal Intent - Staffel 10
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 00:20
  2. 12x07 - Folterkammer | Trophy
    Von Roland Deschain im Forum Law & Order: Special Victims Unit - Staffel 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 19:34
  3. 2x05 - Kohle ohne Ende | Love Thy Trophy
    Von dayzd im Forum Family Guy - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 19:25
  4. 6x12 - Der Fanatiker | Trophy
    Von dayzd im Forum Law & Order - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 15:25
  5. 3x03 - Babyöl und Yachtclub | Husbands & Trophy Wives
    Von Carrie im Forum Will & Grace - Staffel 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 17:06
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.