Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

5x06 - Unter Druck | Rap Payback

Erstellt von dayzd, 20.04.2007, 23:07 Uhr · 9 Antworten · 1.128 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 5x06 - Unter Druck | Rap Payback

    Kavanaugh ermittelt unerschüttert weiter. Er befragt Danny zum Vater ihres Kindes und konfrontiert Corrine damit, dass es sich dabei womöglich um Vic handelt. Der Serienkiller schlägt erneut zu. Das Opfer hat auffällig starke Ähnlichkeiten mit Claudette. Becca wird bewusst, dass Vic ihr nicht die ganze Wahrheit gesagt hat.

    Quelle: AXN

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Und wieder eine brillante Folge

    Und endlich haben auch Claudette und Dutch wieder einen faszinierenden Serienkiller-Fall

    Denn die Schwester von Kleavon taucht mit einem blutüberströmten Hemd auf und Dutch begibt sich zur Untersuchung in dessen Haus
    Sauspannend, als Kleavon auftaucht und Dutch sich im Schrank verstecken muss
    Er muss dann abhauen und ein Nachbar beobachtet ihn. Da kommt bestimmt noch was auf uns zu
    Kleavons Schwester ist plötzlich verschwunden und am Ende gibts eine neue Leiche
    Also das bleibt sehr spannend.
    Hab mich schon gefragt, wann Kleavon wieder hervorgeholt wird, das zieht sich ja schon ewig hin. Finds gut

    Lem trägt keine Wanze mehr , aber Kavanaugh hat sich was neues einfallen lassen.
    Denn er macht jetzt die Untersuchung gegen das Strike Team offiziell und zieht in Billings Büro ein.
    Pech für Billings, jetzt, da er sich soeben ne fesche neue Ledercouch hat liefern lassen

    Ja, Kavanaugh ermittelt, und baut erst mal die Türen zum Strike-Team-Raum aus
    Dann fängt er an mit den Befragungen:
    Zuerst Shane, der natürlich eiskalt ist, der geborene Lügner ohne Gewissen
    Dann Danny, der er mit Suspendierung droht wegen ihres Verhältnisses mit Vic. Dieser Arsch, an ne schwangere Frau traut er sich ran
    Als nächstes war Corinne dran.....also das war schon hart
    Erst sagt er ihr das mit Danny und Vic, dann kommt er mit dem Terry-Mord
    Und dann schnauzt er sie an, sie solle nicht weinen, da sie immer Bescheid wusste
    Er droht ihr wieder mit Haft und stellt Vic als totalen Egoisten dar
    Letztendlich erzählt ihm Corinne von den 65.000$ in der Tasche......das Geld vom Money Train Raub
    Oh Mann.............als Kavanaugh ist ein Total-Arsch.....er greift erst die schwächsten an
    Ja, und dann macht er natürlich noch einen gewagten Zug:
    Er ermittelt auch gegen Acaveda
    Kann natürlich total nach hinten los gehen, andererseits könnte er sich somit Acaveda ins Boot holen, denn Acaveda wird kaum seine politische Karriere für Vic opfern.
    War ne geile Szene, als sich Acavedas vorwurfsvoller Blick mit Vics trifft

    Ach ja: Dieser eine Typ im Klo, dessen Penis in einer Mausefalle eingezwickt war....AUA

  4. #3
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Klasse Folge, die besonders durch Kavanaugh's Psychospielchen überzeugen konnte!

    Kavanaugh zieht in die Farm ein Und dann auch noch in Billings Büro Zu Blöd für ihn, dass er es gerade neu einrichten lässt
    Kavanaugh lässt die Türen vom Clubhaus abmontieren und fragt sich durch die Belegschaft Danny befragt er auch, die dann das verhältnis mit Vic offenlegen muss. Also das geht echt gar nicht, einer Schwangeren Frau mit Gehaltkürzungen und Suspendierung zu drohen Ebenfalls unter aller Sau war das verhör von Corinne Erst bringt er sie zum weinen und dann setzt er sie so unter Druck, dass sie schließlich ihm von den 65 Riesen erzählt, die Vic ihr damals gegeben hat
    Klasse fand ich aber, dass Kavanaugh nun auch gegen Acaveda ermittelt Der hat ja auch ein paar Leichen im Keller, könnte also recht Interessant werden....

    Kleavon hat man auch mal wieder gesehen, nach dem seine Schwester ein Blutüberströmtes Hemd bei ihm gefunden hat. Nach der Hausdurchsuchung von Dutch, bei der er ein Killer Ste gefunden hat wird Kleavons Schwester aber als vermisst gemeldet

  5. #4

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Kavanaugh zieht in die Farm ein Und dann auch noch in Billings Büro Zu Blöd für ihn, dass er es gerade neu einrichten lässt
    War das die Szene mit der Couch?

  6. #5
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Kavanaugh zieht in die Farm ein Und dann auch noch in Billings Büro Zu Blöd für ihn, dass er es gerade neu einrichten lässt
    War das die Szene mit der Couch?
    Ja

  7. #6

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Kavanaugh zieht in die Farm ein Und dann auch noch in Billings Büro Zu Blöd für ihn, dass er es gerade neu einrichten lässt
    War das die Szene mit der Couch?
    Ja
    Legendär

  8. #7
    Benutzerbild von Exitus

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    284

    Standard

    Die Folge hat mich persönlich gelangweilt und Corine verliert an Sympathie, kann die nicht einfach die Schnauze halten? Und was ist mit Danny los? Die soll ihre Schaunze auch einfach halten, wie hätte der dass denn bitte raus kriegen sollen?

    Da soll doch einmal die Frauen verstehen...

    Bin gespannt wie Vic der Anwältin verklickern möchte, dass er das Opfer ist.

  9. #8

    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    1.195

    Standard

    Ziemlich geniale Folge!

    Kavanaugh will nicht aufgeben und quartiert sich jetzt sogar im Revier ein. Billings muss dafür sein Büro räumen.

    Als erstes werden im Clubhaus des Stirke Teams mal direkt die Türen entfernt. So kann man sich dann die Wanzen sparen.

    Außerdem nimmt er jetzt auch das Umfeld des Strike Teams in die Mangel. Allen voran Corinne die dann nach langem Gespräch auch noch die Sache mit dem Money-Train Geld erzählt. Oho, wenn Kavanaugh die Scheine in die Hände bekommt könnte sich die Schlinge zuziehen.

    Auch Danny nimmt er sich vor und droht ihr mit Rauswurf wenn sie nicht Papiere unterschreibt in denen sie zugibt was mit Vic zu haben. Aus ihrer ganzen Reaktion konnte man irgendwie auch ablesen das Vic wohl der Vater des Kindes sein dürfte. Genau diesen Verdacht setzt Kavanaugh auch direkt gegen Corinne ein. Geniale Szene als Vic, Corinne und Danny sich dann da im Revier gegenüberstehen.

    Der Fall von Dutch war auch ganz ok, auch wenn ich die genauen Hintergründe da schon nicht mehr im Kopf habe. Lustig wie er sich da aus dem Haus schleicht und vom Nachbarn gesehen wird, der ihn jetzt für den Täter hält

    Der Fall von Vic war relativ mau, einzig die Szene wo er sich da hinter dem Arsch einer Schwarzen Frau versteckt war irgendwie ganz witzig. Bin mal gespannt ob Corinne jetzt tatsächlich Kavanaugh die Geldscheine bringt oder ob Vic da noch irgendwas verhindern kann

  10. #9
    Benutzerbild von paleiko

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Wieder eine super Folge.

    Dutch & Claudette endlich wieder mit einem Serienkiller Fall.
    Die Schwester von Klevon taucht mit einem blutüberstromten Hemd auf dem Revier auf.
    Coole Szene in deren Haus als Dutch sich im Schrank verstecken muss.
    Daraufhin wird seine Schwester vermisst und später finden sie eine Leiche die eine Friseur wie Claudette verpasst bekommen hat.
    Da kommt bestimmt noch einiges auf uns zu.

    Lem trägt keine Wanzen mehr aber wird immer noch nicht verhaftet.
    Und Kavanaugh ermittelt ab sofort in Billings Büro, heftig als er die Türen des Strike Teams rausnehmen lässt.

    Der setzt die Leute ganze schön unter Druck, erst Danny wegen der Beziehung zu Vic.
    Dann Vics ex Frau, die Szenen waren schon heftig. Wie er ihr erst von der Beziehung zu Danny und dem Baby erzählt nur um Vic als Bösen darzustellen.
    Er versucht es wirklich mit allen Mitteln.
    Nun will er auch noch das Geld von ihr haben, das vom Money Train Zug. Die Frage ist ob er das einfach so verlangen darf....

    Tja und am Ende kommt ja wohl der ober Hammer.
    Er ermittelt jetzt sogar gegen David, ich weiß nicht ob das nicht sein größter Fehler sein wird.
    Aber auch jeden Fall klasse Psycho Spielchen die er da abge´zogen hat.

  11. #10
    Benutzerbild von Burning

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    29.459

    Standard

    Jetzt kommt Kavanaugh schon ins Revier, richtet sich dort häuslich ein und nimmt dem Strike Team die Türen weg Jetzt werden offizielle Ermittlungen gegen alle vier eingeleitet, und auch gegen Aceveda. Corrine macht er in seinem neuen Büro, dass er Billings weggenommen hat , ziemlich fertig, so dass sie am Ende Kavanaugh von den 65.000$ erzählt, die Vic ihr gegeben hat. Ich bin ja mal gespannt, wie weit Kavanaugh mit seiner Ermittlung kommt, im Moment wirkt er ja leicht durchgeknallt. Aber ich denke schon, dass er das Potenzial hat, das Strike Team zu Fall zu bringen

    Dutch und Claudettes Killer ist wieder, seine Schwester bringt ein blutiges Hemd vorbei, Dutch schnüffelt in seinem 300$ teurem 100$ Anzug bei ihnen zuhause rum, kurze Zeit später ist die Schwester verschwunden, und eine Leiche, die Claudette ziemlich ähnlich sieht taucht auf. Da wird’s denke ich auch mal bald knallen


    Ansonsten hatte Julien noch mit einem Glory Hole zu tun und Danny muss ihre Beziehungen zu Vic offenlegen.

Ähnliche Themen

  1. 2x08 - Unter Druck | Fear
    Von Randy Taylor im Forum Wildfire - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 19:07
  2. 5x12 Unter Druck | The Pearl
    Von Ginger im Forum McLeods Töchter - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 14:18
  3. 4x21 - Unter Druck | Shattered
    Von dayzd im Forum Without a Trace - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 16:39
  4. 1x11 - Unter Druck | L.A. Woman
    Von Randy Taylor im Forum The Closer - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 21:53
  5. 3x01 Unter Druck (The Last Word)
    Von Schlafmütze im Forum Für alle Fälle Amy - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 23:14
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.