Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

5x08 - Die Schwachstelle | Kavanaugh

Erstellt von dayzd, 20.04.2007, 23:10 Uhr · 12 Antworten · 1.417 Aufrufe

Benutzerbild von floppy

Standard

Zitat Zitat von jano Beitrag anzeigen
    Wieder eine ganz gute Folge, aber immer noch nicht der erwartete Oberkracher!
    Der kommt dann im Staffelfinale.. Das verspreche ich dir

Zitat Zitat von jano Beitrag anzeigen
    Das einzige was natürlich fragwürdig ist ist die Tatsache das alle so überzeugt davon sind das das Strike Team Dreck am stecken hat es aber de facto überhaupt keine Beweise dafür gibt.
    Beweise gibt es keine aber das ist wohl mehr ein offenes Geheimnis im Revier, dass Vic sich auch mal die Hände Schmutzig macht und besonders Dutch weiß das wohl auch..

2.  
    Anzeige
    Benutzerbild von paleiko

Standard

Allso hatte es die letzten paar Minuten nicht gegeben wäre es nur eine gewöhnliche Folge gewesen so ist sie doch noch gut geworden.

Schon aberwitzig wie Kavanaugh & das Strike Team zusammen arbeiten müssen.
    Letztentlich geht es dabei aber nur um Emolia, ich würde aber jetzt auch zu gerne wissen was Vic ihr gesagt hat.
    Und Lem rettet Kavanaugh sogar noch, weiß nicht ob das jeder so gemacht hätte.

Dann kam es ja zur Vergewaltigung an Kavanaugh ex Frau.
    War allerdings klar das dort irgendwas gewaltig nicht gestimmt hat.
    Die hat sich das letztentlich nur ausgedacht und er will sie trotz betelln abschieben.
    Vic & Lem gucken sich die ganze Szene an, zu genial wie er merkt das er dem Strike Team grade seine Schwäche offenbart hat.
    Dann wurde es natürlich richtig heftig als er total in Rage Lem verhaften lässt weil er sich total bedroht fühlt.
    Und zu allem Überfluss lasst er ihn sogar noch mit dem übrigen Verbrechern in den Käfig werfen.

Kavanaugh geht dann sogar noch den Deal mit Antwon ein.
    Es scheint so als verliert er total die Kontrolle, bin gespannt wie das weiter geht.

Benutzerbild von Burning

Standard

Oh oh.
    Nachdem Kavanaughs Frau anscheinend vergewaltigt wurde, und Dutch damit beauftragt wurde das zu klären, hat Vic seinen schwachen Punkt gefunden. Ich dachte ja erst, sie hätten einen Mexikaner beauftragt sie anzugreifen, nachdem Ronnie letzte Folge den Ehering und die Scheidung entdeckte, aber war ja dann doch nicht so. Jedenfalls checkt Kavanaugh dass Vic und Lem ihn beobachten, und dann lässt er in einer Kurzschlussreaktion verhaften und in den Käfig stecken Die Insassen haben sich ja schon gefreut Ich hoffe mal Kavanaugh dreht jetzt ein bisschen durch, damit aus seinem Fall nichts wird, dass er auf den Deal mit Antwon eingeht ist ja vielleicht schon mal ein kleiner Anfang dass er jetzt überschnappt.

Claudette gabs diese Folge nicht zu sehen, aber laut Dutch erholt sie sich und es geht ihr besser. Sehr gut

Seite 2 von 2 ErsteErste 12