Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

5x09 - Zugedröhnt | Smoked

Erstellt von dayzd, 20.04.2007, 23:11 Uhr · 11 Antworten · 1.184 Aufrufe

Standard 5x09 - Zugedröhnt | Smoked

Kavanaugh bittet Vic und sein Team zum Verhör - an dem Tatort, an dem Terry Crowley ermordet wurde. Lemonhead wartet im Gefängnis darauf, dass jemand seine Kaution bezahlt.

Quelle: AXN

2.  
    Anzeige

Standard

2 Folgen noch

Corinne stellt Danny, weil sie denkt, Vic wäre der vater. Brisante Szene

Tina baut wieder mal Scheiße und verhaftet/erschießt beinahe einen Undercover-Cop
    Der beschwert sich natürlich und auch Julien und Danny wollen, dass Tina rausfliegt
    Aber dann findet Dutch obszöne Fotos von Tina auf seinem Stuhl und ermittelt und es stellt sich heraus, dass die von Billings sind (aber ungewollt)
    Der will natürlich keinen Skandal, aber Dutch gibt keine Ruhe, als kommt es zu folgendem Deal:
    Tina hält den Mund, darf dafür unter Dutch' Fittiche, Detective-Arbeit
    Na bravo........

Kavanaugh hat alle Gelder einfroren, auch das von Corinne, und Vic kann die 100.000$ für Lems Kaution nicht aufbringen, zumal der auch noch zu Anton verfrachtet werden soll
    Also machen sie einen Deal mit dem einen Typen.
    War sauspannend, als Shane und Ronnie die Geldtasche aus dem Haus holen, während Claudette und Vic auch dorthin unterwegs sind.
    Sie schaffen es gerade noch so.
    Spannend wars, Strike-Team-Style
    Smitty zahlt die Kaution für Lem Lem ist wieder draußen

Was gabs noch:
    Kavanaugh will von Shane und Vic wissen, was damals in dem Haus, wo Terry erschossen worden ist, passiert ist. und der Arsch bringt natürlich Terry Bruder mit dazu
    Dann weiß er von Shane und Antwon
    Und Acaveda will seine Marke abgeben und gegen Kavanaughs Ermittlungen ermitteln, aber Kavanaugh überzeugt ihn (wieder mal) und Acaveda soll sich als Vics "Verbündeter" ausgeben.

Und in der letzten Szene ging Vic zu Acavada.
    Er stößt eine Drohung aus, dass er ihn mit runterzieht und bietet gleichzeitig eine Zusammenarbeit an.

Aceveda: But I’m hardly in the same category as you and your guys.
    Vic: Really? You think if Kavanaugh is successful, I’m going to go down quietly? (laughs) I will scorch the earth covering this whole department, starting with you! I can tie you to every bulls--t thing that Kavanaugh’s accusing me of, and then some! Your stink will smell of every voting booth in the city! On the other hand… you want that little nameplate on your desk to read “Mayor” someday? We work together!
    Nun stellt sich für mich die Frage:
    Auf welcher Seite steht Acavaveda nun?
    Hilft er Kavanaugh, um sich selbst zu helfen?
    Hilft er Vic, um sich selbst zu helfen?

2 Folgen noch

Benutzerbild von floppy

Standard

Lem ist nun also im Knast
    ist bestimmt nicht leicht, vor allem als Cop nicht.
    Kaution gibt es auch aber die ist mit 100.000 Dollar ganz schön happig. Vic gibt Lem ein versprechen und zwar das er ihn innerhalb von 24 Stunden da raus holt. Also sucht er nach einem Geeigneten Fall, wo er 100 Riesen Abzwacken könnte, denn Kavanaugh hat alle Konten eingefroren, sogar Corinnes
    Knapp schaffen es denn die Jungs die 100 Riesen zu besorgen und Smitty bezahlt dann die Kaution Klasse, Lem ist also erstmal wieder draussen.. Damit hat Kavanaugh bestimmt nicht gerechnet das er so schnell wieder rauskommt

Acaveda will gegen Kavanaugh ermitteln, doch der stimmt ihn natürlich wieder um Typisch Acaveda!
    Kavanaugh will nicht mehr weiter bei Acaveda nachforschen, wenn Acaveda sich an Vic ranmacht und auf verbündeten tut. Vic springt auf die Schauspielerei von Aci an und unterbreitet ihn ein Angebot, auf das Kavanaugh nur gewartet hat. Bin mal gespannt auf welcher Seite Acaveda nun wirklich steht, da Vic ihm ja auch gedroht hat er würde auspacken wenn er ihn hintergeht

Was gab's noch?
    - Corinne schnautzt Danny an, dass Vic nicht fürs Kind sorgen wird

- Unterwäsche Fotos von Tina sind im Urlaub, weil Billings eine Kamera in der Umkleide angebracht hat

Standard

Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    - Unterwäsche Fotos von Tina sind im Urlaub
    Mmh

Benutzerbild von floppy

Standard

Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    - Unterwäsche Fotos von Tina sind im Urlaub
    Mmh
    Huch

Benutzerbild von Exitus

Standard

Die letzten beiden Folgen haben mir gut, bis sehr gut gefallen.
    Der rote Faden natürlich tausend Mal interessant als die Dutch-Fälle.

Kavanaugh klagt sogar seine eigene Frau an . Irgendwo auch verständlich, aber trotzdem zeigt es einfach, dass er bereit zu fasst allem ist.
    Nachdem er bemerkt, dass Lem und Vic sie über die Überwachungskamera belauschen, verliert er die Kontrolle und verhaftet Lem.

War schon unschön Lem im Knast zu sehen.
    Vic geht zu der Anwältin (wie hieß die gleich) und sagt, dass er im Fall der Fälle seine Freiheit gg die des Teams tauschen würde. Rechne ich dem Jungen hoch an.

Kavanaugh geht ein Deal mit Antwon ein
    Kavanaugh lässt will bei Vic den Eindruck erwecken, dass Acaveda ebenfalls auf Kavanaughs Liste steht, damit Vic sich mit ihm verbrüdert. Am Ende geht Vic zu ihm.

Jetzt steellst eher die Frage, ob Vic es ahnt, ob Acaveda ihm wirklich helfen möchte oder er Kavanaugh hilft.

Wollte eben noch eine gucken, habs aber sein gelassen, da es nur noch zwei gibt. Warum eigentlich?

Benutzerbild von floppy

Standard

Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Wie eigentlich immer halt, obwohl Dutch auch schon seine Highlight fälle hat

War schon unschön Lem im Knast zu sehen.
    Der arme Lem

Wollte eben noch eine gucken, habs aber sein gelassen, da es nur noch zwei gibt. Warum eigentlich?
    Keine Ahnung Staffel 6 hat ja auch nur 10 Folgen
    Ui, in zwei Folgen hast du ja schon das Staffelfinale vor dir, mach dich auf was gefasst

Benutzerbild von Exitus

Standard

Wie eigentlich immer halt, obwohl Dutch auch schon seine Highlight fälle hat
    Hast Recht, nur am Anfang hats mich nicht gestört, heute störts mich schon.

Keine Ahnung Staffel 6 hat ja auch nur 10 Folgen
    Ui, in zwei Folgen hast du ja schon das Staffelfinale vor dir, mach dich auf was gefasst [/QUOTE]
    Jo, freue mich schon aufs Finale, werds wohl morgen hinter mir haben.
    Wie sind die beiden letzten Staffeln so?

Benutzerbild von floppy

Standard

Keine Ahnung Staffel 6 hat ja auch nur 10 Folgen Ui, in zwei Folgen hast du ja schon das Staffelfinale vor dir, mach dich auf was gefasst
    Jo, freue mich schon aufs Finale, werds wohl morgen hinter mir haben. Wie sind die beiden letzten Staffeln so?
    Cool
    Staffel 6 hat sichs ein bisschen gezogen find ich Aber im Endeffekt natürlich auch auf gutem Niveau und Staffel 7 ist Genial und das Finale ist noch Genialer

Standard

Wieder eine ganz nette Folge, aber mehr auch nicht!

Ich muss doch sagen das sich die ganze Ermittlungssache von Kavanaugh langsam einwenig im Kreis dreht und angesichts der Tatsache das es ja noch 2 weitere Staffeln geben wird glaube ich kaum das am Ende groß was bei rumkommen wird. Weil wohl auch Forest Whitaker alias Jon Kavanaugh sicher nur für die eine Staffel dabei sein wird.

Jetzt will Vic also wieder mit David gemeinsame Sache machen. Neu ist das nun nicht gerade und funktionieren wird es so oder so auch nicht. Dafür hassen sich die beiden einfach viel zu sehr.

Lem war nun also kurz im Knast bevor Vic ihn nochmal rausgeboxt hat. Trotzdem glaube ich nicht das Lem das so lustig fand und irgendwie steht das mit den Drogen ja immer noch im Raum sprich Kavanaugh kann Lem immer noch Druck machen.

Sehr gut gefallen hat mir das Vic und Shane nochmal an den Tatort des Mordes an Terry kommen mussten. Frag mich eigentlich auch warum dies nicht schon viel früher passiert ist. Nein da musste erst Kavanaugh kommen und das veranlassen.

Ganz lustig war auch Billings Spannerattacke auf Tina bei der Dutch ihn dann rausgeboxt hat und zur Belohnung Tina jetzt unter seine Fittiche bekommt

Insgesamt muss ich aber doch sagen das die Staffel abseits von Kavanaugh gerade was die normalen Fälle angeht mich persönlich überhaupt nicht überzeugt. Nicht nur irgendwelcher CotW-Mist sondern auch noch schlechter CotW-Mist.

Da hat mir bisher Staffel 4 besser gefallen wo die normalen Fälle auch stark mit der Haupthandlung um Vic, Shane und Mitchell verknüpft war.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte