Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

5x10 - Deal mit dem Teufel | Of Mice and Lem

Erstellt von dayzd, 20.04.2007, 23:12 Uhr · 9 Antworten · 1.300 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 5x10 - Deal mit dem Teufel | Of Mice and Lem

    Bei dem Versuch, den inhaftierten Lemonhead zu beschützen, gerät Vic in eine Falle. Claudette und Dutch fahnden nach einem Mann, der homosexuelle Männer mit Rattenfallen attackiert. Vic beginnt eine Affäre mit Kavanaughs Frau Sadie.

    Quelle: AXN

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    1.) Das war die beste SHIELD-Folge EVER (bis jetzt, das Finale kommt ja noch )
    2.) Das war eine der besten Folgen von ALLEN Serien, die ich kenne
    3.) Diese Staffel ist eine der besten von ALLEN Serien, die ich kenne

    Ich hab immer noch Gänsehaut und ich trau mich gar nicht, das Finale zu schaun

    Julien zwingt den Schwulenhasser mit den Mausefallen zu einem Geständnis
    Klasse Szene, vielleicht die beste, die es von Julien jemals gab

    Phillipps will, dass Claudette wegen ihrer Krankheit geht und die prangert die Zustände im Revier und Billings Unfähigkeit an
    Und sie beschuldigt Dutch, ihre Krankheit an die DA ausgeplaudert zu haben , aber es war Billings (wer sonst )
    Und was kommt raus: Claudette wird zum Captain befördert
    Klasse
    Claudette: I need your support. I've got my work cut out for me.
    Dutch: You'll do fine. Whoever sits up there has to have an active mistrust of everyone and everything in this place. I can't imagine anyone better suited to the job
    Ein wahres Wort

    In der Kavanaugh-Sache hat sich alles mehrfach überschlagen, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll

    Also Lem gehts saudreckig, er kotzt sogar Blut
    FRECHHEIT von Kavanaugh, da auch noch aufzutauchen und den Helfer zu spielen
    Ja, Lem macht einen Deal mit der DA, 5 Jahre blühen ihm, 18 Monate, wenn er sich gut aufführt.
    Die anderen sind sich unsicher, ob er das für das Team macht oder ob er Kavanaughs Druck nicht standhalten wird.
    Ich schätze mal, es ist von beidem etwas

    Vic muss mit Antwon einen Deal aushandeln, damit Lem nicht getötet wird
    Er soll Kern und Moses (! ) helfen, in ein Lagerhaus einzubrechen, in dem gepfändete Sachen lagern.
    Das klappt auch soweit, aber Moses erschießt Kern und den Wärter
    Boah, wie krass, das Strike Team wieder mal voll in der Scheiße
    Zumal Kern noch lebt und sie zusehen müssen, wie er elendig verreckt
    Das war hart.
    Das war Antwons Plan, um den Emporkömmling Kern auszuschalten

    Ja, aufgrund des Deals von Lem mit der DA und aufgrund der Tatsache, dass Vic mit seiner Ex-Frau geschlafen hat , ist Kavanaugh natürlich sauer wie sonst was

    Kavanaugh: Vic Mackey kills cops! He--he deals drugs! He beats suspects! You know what he did yesterday? He--he screwed my ex-wife with the sole purpose… of making this investigation seem like a personal vendetta. He may have assassinated a gang leader. And that’s just all in one day. I wonder what he’s gonna do today? I wonder what he’s gonna do tomorrow?
    Gänsehaut-Szene , Glanzleistung von brillanten Forest Whitaker

    So weit, so gut.
    Aber Antwon lässt den Deal platzen, weil erstens der Safe nicht die erhofften 500.000$ erbracht haben und Kavanaugh ihm das Leben im Knast zur Hölle macht.
    Das hat zur Folge, dass Lem so gut wie geliefert ist

    Ja, das Ende der Folge war Gänsehaut pur, perfekt untermalt von dem Song "Disarm" der Smashing Pumpkins

    Claudette räumt als neuer Captain ihr Büro ein
    Kavanaugh stattet Corinne einen Besuch ab (Was hat der Arsch vor???? )
    Danny bekommt ihr Kind
    Dutch und Tina freunden sich an

    Die Szene in der Kneipe, als Vic den anderen sagen muss, dass alles schief gelaufen ist, war so voller Emotionen, Verzweiflung und geplatzter Hoffnungen.....Wahnsinn.......

    Und das Strike Team verabschiedet sich dann von Lem, der untertauchen soll/muss, um später nach Mexiko abzuhauen.
    Boah, war das eine geniale Verabschiedung, ich hatte fast Tränen in den Augen

    Auf zum Staffelfinale................

  4. #3
    Benutzerbild von SolenSvartnar

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    860

    Standard

    Original von Stampede
    1.) Das war die beste SHIELD-Folge EVER (bis jetzt, das Finale kommt ja noch )
    2.) Das war eine der besten Folgen von ALLEN Serien, die ich kenne
    3.) Diese Staffel ist eine der besten von ALLEN Serien, die ich kenne
    Also Punkt 1 kann man so stehen lassen
    Ne kleine Korrektur zu Punkt 2 : Das war DIE beste Folge von ALLEN Serien,die ich kenne
    Und bei Punkt 3 auch ne kleine Korrektur : Diese Staffel ist DIE beste von ALLEN Serien, die ich kenne

    Ist zwar schon nen paar Tage her,dass ich die Folge gesehen habe,aber trotzdem war das einfach nur phänomenal gut!

  5. #4
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Grandiose Folge mit einem Tragischen Ende

    Lem hat wieder sein Magengeschwür und auch sonst geht es ihm Hundeelend
    Er hält den Druck einfach nicht mehr aus und bevor er noch jemanden verrät macht er nun einen Deal in dem er 5 Jahre kriegt mit der möglichkeit nach 18 Monaten freizukommen. Somit wären die anderen gesaved, kavanaugh weg nur er muss halt die 1,5 jahre absitzen.

    Damit Lem nicht umgebracht wird im Knast, muss Vic Antwon einen gefallen tun.
    Kern ist angeblich die neue Nr.1 von Antwon und mit ihm sollen sie in eine Polizei Lagerhalle einbrechen. Lief auch alles Gut, bis Moses Kern erschießt und den Wachmann noch dazu Hat Antwon also nciht ganz die Wahrheit gesagt zu Vic und ausserdem war in dem geklauten Safe dann auch gar kein Geld drin Das heißt kein Deal mit Antwon
    Antwon will Lem nun nicht mehr beschützen und Vic rät ihm nach Mexico abzuhauen, da Antwon in jedem Gefängnis One Niner Members hat. Lem nimmt an und am Ende dann die Große verabschiedung

    Nach dem Kavanaugh erfahren hat das Vic mit seiner Frau geschlafen hat, rastet dieser richtig aus und am Ende begibt er sich zu Corinne Na, wehe die lässt ihn ran

    Was gab's noch?
    - Claudette ist neuer Captain nachdem sie Billings nieder gemacht hat, bekam sie das Angebot

    - Danny hat einen Sohn bekommen

  6. #5

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Vic rät ihm nach Mexico abzuhauen, da Antwon in jedem Gefängnis One Niner Members hat. Lem nimmt an und am Ende dann die Große verabschiedung
    Ich weiß gar nicht, wie oft ich diese Szene damals gesehen habe....
    Dazu noch der geniale Song:



  7. #6
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Vic rät ihm nach Mexico abzuhauen, da Antwon in jedem Gefängnis One Niner Members hat. Lem nimmt an und am Ende dann die Große verabschiedung
    Ich weiß gar nicht, wie oft ich diese Szene damals gesehen habe....
    Dazu noch der geniale Song:


    Ja wirklich geniale Szene


  8. #7

    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    1.195

    Standard

    Endlich mal eine Folge diese Staffel die mich komplett überzeugt hat und die insgesamt auch schon fast wie ein Staffelfinale wirkte. Weiß garnicht was da jetzt noch kommen soll?

    Danny bekommt das Baby, Claudette wird Captain, Kavanaugh ist mehr oder weniger am Ende.

    Lem will sich stellen damit der Stress ein Ende hat, damit würde sich mehr oder weniger alles erledigen. Vic kann damit leben will aber noch mit Mitchell nen Deal machen damit dieser Lem in Frieden lässt. Der Deal geht natürlich schief und Vic vermasselt es.

    Jetzt hat er den glorreichen Plan Lem nach Mexico fliehen zu lassen. Da sieht man wieder was Vic für ein Arsch ist. Er stellt die Sorge um Lem in den Vordergrund, dabei könnte er ganz einfach sich selber stellen und so Lem deutlich aus der Schusslinie nehmen. Aber nein nun muss Lem die ganze Scheiße ausbaden und mit der Flucht macht er es nur noch schlimmer.

    Nebenbei vögelt er sich auch noch durch die Welt. Erst Kavanaughs Ex und dann am Ende auch die Anwältin und sein größter Fehler war es das mit Sadie Kavanaugh direkt aufs Auge zu drücken. Dieser steht dann aufeinmal am Ende vor Corinne's Tür und das bestimmt nicht nur um zum Kaffee zu kommen.

    Bin dann mal gespannt was jetzt noch kommt. Das Finale muss aber schon der Oberkracher werden ansonsten kann Staffel 5 Staffel 4 in meinem Ranking wohl eher nicht von Platz 2 verdrängen.

  9. #8
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von jano Beitrag anzeigen
    Weiß garnicht was da jetzt noch kommen soll?
    Lass dich Überraschen

    Zitat Zitat von jano Beitrag anzeigen
    Jetzt hat er den glorreichen Plan Lem nach Mexico fliehen zu lassen. Da sieht man wieder was Vic für ein Arsch ist. Er stellt die Sorge um Lem in den Vordergrund, dabei könnte er ganz einfach sich selber stellen und so Lem deutlich aus der Schusslinie nehmen. Aber nein nun muss Lem die ganze Scheiße ausbaden und mit der Flucht macht er es nur noch schlimmer.


    Zitat Zitat von jano Beitrag anzeigen
    Das Finale muss aber schon der Oberkracher werden ansonsten kann Staffel 5 Staffel 4 in meinem Ranking wohl eher nicht von Platz 2 verdrängen.
    Das Finale IST der Oberknaller

  10. #9
    Benutzerbild von paleiko

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Ja war wirklich eine spitzen Folge aber das ganze wirkte so wie eine Finale. Ich habe wirklich keine Ahnung mehr was da groß kommen soll.

    Kavanaugh ist am Anfang der Folge schon wieder Arsch indem er Lem einen Besuch abstattet nur kotzt Blut.

    Julien war auch das erste mal richtig genial drauf in der Folge.
    Wie er diesem Schwulenhasser das Geständis praktisch herrausgerissen hat war schon ziemlich genial.

    Genial war auch Claudette.
    Die ist mal so richtig in fahrt und schimpft über alles was momentan auf dem Revier falsch läuft.
    Angefangen bei Kavanaugh bis hin zu Billings Unfähigkeit, einfach richtig geile Szene!

    Lem macht also tatsächlich einen Deal.
    Kavanaugh ist davon natürlich überhaupt nicht begeistert und muss zudem noch erfahren das Vic mit seiner ex geschlafen hat.
    Nur leider läuft beim Deal mit Antwon was gewaltig falsch und somit kann Lem nicht in Knast also müssen die Jungs ihn nach Mexiko verfrachten.

    Bin echt gespannt was jetzt noch im Finale kommt.

  11. #10
    Benutzerbild von Burning

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    29.459

    Standard

    Alter Schwede, sehr geile Vorfinalfolge
    Lem erträgt das dauernde Gekämpfe und Weggerenne nicht mehr, also will er einen Deal. Er geht zwar 18 Monate ins Gefängnis, aber dafür sind die restlichen drei sauber raus. Der Junge ist viel zu gut für das Team, der tut mir echt leid Vic und die anderen beiden versuchen derweil mit Antwon einen Deal auszuhandeln damit Lem im Knast nichts geschieht, aber die Sache geht schief und Antwon verspricht Lems Tod. Tja, und so ist Lem am Ende wieder auf der Flucht, Vic will ihn notfalls sogar nach Mexiko schaffen, falls wirklich alle Stricke reissen sollten. Heftig heftig.

    Während dessen wird Claudette zum Captain ernannt, da Kavanaugh den Laden quasi in Schutt und Asche gelegt hat und Billings sowieso eine Niete ist. Als Kavanaugh da im Büro am rumschreien war, wirkte er schon leicht durchgeknallt. Und ich bin mal gespannt was er am Ende von Corrine will, die Beine wird sie sicher nicht für ihn breit machen

Ähnliche Themen

  1. 8x09 - Rock-'n'-Roll-Dan | Of Mice And Dan
    Von Buffyfighter im Forum Roseanne - Staffel 8
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2014, 00:49
  2. 4x13 - Wer verkauft hier was und wen? | Deal or No Deal
    Von ClaireB im Forum Prison Break - Staffel 4
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 10:15
  3. 10x18 - CSI: Die nächste Generation | Field Mice
    Von ClaireB im Forum CSI - Staffel 10
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 17:35
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:56
  5. Holt die Koffer raus: Neue “Deal or no Deal” - Folgen
    Von Hardstyle Instructor im Forum Sat.1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 17:53
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.