Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

5x11 - Grenzgänger | Post Partum

Erstellt von dayzd, 20.04.2007, 23:13 Uhr · 34 Antworten · 5.754 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    1.195

    Standard

    Ich hab mich da evtl. etwas unglücklich ausgedrückt. Natürlich war die Aktion von Shane viel zu krass und dafür gehört er natürlich auch bestraft. Allerdings nicht von Vic!! Deshalb bin ich schon sehr gespannt darauf wie das jetzt weitergeht, besonders wenn das mal rauskommt was mit Lem passiert ist (und das wird es wohl irgendwann). Wenn Vic dann da Shane an die Wäsche möchte kann ich nur müde lächeln und wäre dann doch auch klar auf Shane's Seite. Lem muss man einfach vorwerfen das er sich auch absolut unglücklich verhalten hat. Immer hin und her. Mal verpfeifen und dann wieder nicht. Anhand seiner Aktionen kann man doch schon deutlich sehen das er nur sehr schwer seinen Stiefel durchziehen kann. Genauso wars auch im Strike Team. Deshalb war er bei Terry nicht eingeweiht wurde beim Geldzug einfach überfahren und konnte trotzdem nie so wirklich Abstand von Vic und Shane nehmen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von jano Beitrag anzeigen
    Ich hab mich da evtl. etwas unglücklich ausgedrückt. Natürlich war die Aktion von Shane viel zu krass und dafür gehört er natürlich auch bestraft. Allerdings nicht von Vic!!
    Lem war einer der besten Freunde von Vic, natürlich will er sich da rächen. Und ich kann das auch Nachvollziehen...

    Zitat Zitat von jano Beitrag anzeigen
    Wenn Vic dann da Shane an die Wäsche möchte kann ich nur müde lächeln und wäre dann doch auch klar auf Shane's Seite.
    Absolut Unverständlich für mich, auch wenn Vic nicht gerade ein Charmbolzen ist und auch einiges an Scheiße gemacht hat aber das was Shane getan hat würde er Nie machen und sowas ist auch unverzeihlich

  4. #33

    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    1.195

    Standard

    Das kann man jetzt leicht sagen, weil Vic eben nicht bis zu Lem vorgedrungen ist in der Nacht. Hätte schon mal gerne gesehen wie Vic reagiert wenn Lem ihm sagt das er den Deal annimmt und nicht nach Mexico geht. Ich weiß ist alles Theorie, aber interessant wäre es trotzdem gewesen.

    Problem war einfach das Kavanaugh und Aceveda das Strike Team so verunsichert haben und gerade Lem diese Unsicherheit bei Shane noch verstärkt hat mit seinen Aussagen. Man kann es nicht gut heißen, aber ich bin immer noch der Meinung das Lem sich da äußerst unglücklich verhalten hat. Er hätte auf Vic bestehen sollen das er noch kommt bevor er was sagt usw. Vorallem was wäre dabei gewesen mal kurz nach Mexico und dann evtl. später doch noch den Deal machen. Muss er das denn Shane da so auf die Nase binden.

  5. #34
    Benutzerbild von paleiko

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Habe das Finale gestern abend gesehen und war total baff.

    Lem
    Ich kann es immer noch nicht glauben was da passiert ist.
    Shane dieser Mistkerl ich glaube es einfach nicht.
    Da muss ausgerechnet er nicht verfolgt werden und tötet Lem und dieser fällt natürlich voll auf den scheißkerl drauf rein.

    Dutch tat mir in der Folge auch total leid.
    Da muss er mit Billings arbeiten und der versucht ihn rum zu schupsen.
    Armer Dutch.

    Vorallem habe ich nicht so ganz verstanden wieso Shane?
    Klar Lem wollte nicht nach Mexiko aber wie man ihn kennt verrät er die Jungs doch nie im Leben.
    Also killt er ihn nur weil er sich unsicher ist.

    Geil natürlich auch die Reaktionen dadrauf.
    Wie dort fast das ganze Revier steht echt heftig.
    Ich habe da ganze Zeit nur drauf gewartet das Vic Kavanaugh eine rein haut und dann muss dieser auch noch so ein scheiß Spruch bringen.

    Bin aber echt gespannt was nun kommt und ob Vic es wirklich herrausfindet oder nicht.

  6. #35
    Benutzerbild von Burning

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    29.459

    Standard


    FUCK YOU, SHANE!

    Was für ein krasses Finale
    Dass es mit Lem den Bach runter geht war ja schon abzusehen, aber dass er stirbt, und vor allem so schnell war dann doch so sehr heftig. Vor allem dass er von einem seiner besten Freunde getötet wurde Klar, das war eine absolute Kurzschlussreaktion von Shane, aber als er angefangen hat von Maras neuer Schwangerschaft zu reden und so da ahnte ich schon böses. Und dann legt er ihm am Ende zu seinem Essen noch eine Handgranate ins Auto Scheiss Kerl.

    Jetzt bin ich mal extrem auf nächste Staffel gespannt und noch mehr auf Vics Reaktion wenn er raus findet, was Shane getan hat.

    Klasse Staffel, definitiv die Beste bisher

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. 3x12 - Post Mortem (OT: Post Mortem)
    Von dayzd im Forum Emergency Room - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 18:58
  2. 4x03 - Grenzgänger | Defining Moments
    Von Steffi im Forum Sex and the City - Staffel 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 18:14
  3. Post Mortem
    Von NoRemorse im Forum Deutsche Serien
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 23:08
  4. 2x11 - Grenzgänger | Borderline
    Von Randy Taylor im Forum The Closer - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 22:07
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.