Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

6x01 - Neue Spielregeln | On The Jones

Erstellt von dayzd, 20.04.2007, 23:16 Uhr · 12 Antworten · 1.869 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von jano Beitrag anzeigen
    So, weiter gehts mit Season 6
    Sehr Gut

    Zitat Zitat von jano Beitrag anzeigen
    Was mir allerdings nicht so gefällt ist die Art und Weise wie er Vic jetzt aus der Reserve locken will. Er lässt Emolia eine Märchenstory erzählen das Vic den Mord an Lem in Auftrag gegeben hat und am Ende der Folge steigt er sogar noch bei Vic in die Wohnung ein um rumzuschnüffeln oder Beweise zu platzieren
    Kavanaugh ist halt ziemlich in die Ecke gedrängt und kann nicht mehr auf Legale weise gegen Vic vorgehen. Jeder andere hätte wohl jetzt aufgegeben aber Kavanaugh ist halt mittlerweile schon ziemlich in den Fall vernarrt

    Zitat Zitat von jano Beitrag anzeigen
    Shane war auch wieder total komisch drauf in der Folge.
    Wäre ja auch verwunderlich, wenn nicht

    Zitat Zitat von jano Beitrag anzeigen
    Was ich auch nicht so ganz verstehe ist wieso Vic so überzeugt davon ist das Guardo der Mörder von Lem ist. Immerhin könnten es sowohl Mitchell (via Auftragsmord) als auch Shane sein die in Frage kommen. Shane hat er an dem Abend immerhin ein paar Stunden nicht gesehen genau zur Zeit des Mordes.
    Klar könnte das sein aber die Handgranate weißt ja auf Guardo hin

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von paleiko

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    4.623

    Standard

    So gleich mal wieter mit Stafffel 6.
    Hat mir insgesamt sehr gut gefallen der Auftakt!

    Kavanaugh ist schon ein dummes Arschloch, jetzt versucht er sogar Vic die Schuld in die Schuhe zu schieben und will dafür sogar Beweise fälschen.
    So erzählt die dumme Emolia was er ihr aufgetischt hat, das halt aber nicht lange.
    Dutch ist ja eh schon sehr missstrauisch bei der Sache, nur eine Frage der Zeit bis er dort was herraus findet.
    Habe ich das richtig gesehen das Kavanaugh am Ende in Vics Wohnung war und dort Beweise deponiert hat?

    Sie erfahren ja auch noch das Lem sie garnicht verraten wollte sondern das dies nur ein Plan von Kavanaugh & David war.
    Zu genial Shanes Blick dabei, jetzt sieht er erst was für ein Müll er gebaut hat.
    Hat der Arsch aber auch mal verdient, selbst seine Selbstmordaktionen haben mich nicht wirklich groß gekrätzt.
    Ich bin gespannt wann Vic das ganze erfährt.

  4. #13
    Benutzerbild von Burning

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    29.459

    Standard

    Guter Auftakt in die neue Staffel, Shane ist total am Ende wegen seines Mordes an Lem. Und noch fertiger wird er, als er erfährt, dass Lem sie gar nicht verraten hat, sondern auf seinen alten Deal bestanden hat, und ihm klar wird, dass er Lem völlig grundlos tötete. Arschloch. Schade, dass er bei der Benzinaktion nicht verbrannt ist oder sich im Auto wirklich die Kugel gegeben hat, bevor Danny dazwischen kam.

    Kavanaugh ist immer noch da, wühlt weiter im Dreck und setzt jetzt auch Emolia unter Druck lügen zu erzählen und platziert am Ende bei Vic zu Hause sogar gefälschte Beweise. Ebenfalls Arschloch. Hoffentlich kann Dutch dass aufklären, er hat da ja so seine Vermutungen bzgl. Kavanaugh.

    Und Claudette macht sich als neuer Captain ja anscheinend ganz gut, zumindest schon mal besser als Billings, der diese Folge ja schwer verletzt wurde als er Vic und Kavanaugh auseinander halten wollte Aber trotzdem wird Claudette gedroht aus dem Revier wieder eine Kirche zu machen, sollten die Zahlen bis zum Ende des Quartals nicht besser werden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 2x18 - Jones | Jones
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Criminal Minds - Staffel 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.02.2014, 15:19
  2. 1x19 - Neue Spielregeln | Game Changer
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Modern Family - Staffel 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 12:47
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 18:22
  4. 4x09 - Spielregeln | Have Some Balls
    Von Westheim im Forum Queer as Folk - Staffel 4
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 20:43
  5. 2x22 - Spielregeln | The Name Of The Game
    Von Hyde im Forum Grey's Anatomy - Staffel 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 19:12
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.