Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

6x04 - Der Neue | The New Guy

Erstellt von dayzd, 07.05.2007, 21:55 Uhr · 10 Antworten · 1.248 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 6x04 - Der Neue | The New Guy

    Vic arbeitet seinen Nachfolger Kevin Hiatt ein. Dutch und Billings untersuchen den sexuellen Missbrauch an einem Teenager.

    Quelle: AXN

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Irgendwie eine merkwürdige Folge

    Die Sache mit dem "Krieg" zwischen den One-Niners und den evolutionären war nur halbwegs interessant, diente im Prinzip nur dazu, Kevin Hiatt einzuführen
    Der soll Vic beerben........
    Naja, kam schon mal sehr sympathisch rüber, mal schaun, was da noch geht
    Claudette macht Vic weis, dass das mit seiner Rente ad acta gelegt werden würde, wenn er sich gut aufführt und sich als wertvoll erweist. Unter Hiatts soll er in Zukunft arbeiten
    Die Wahrheit ist aber, dass Claudette Vic angelogen hat, damit er die nächsten 3 Wochen keinen Ärger mehr macht Na super.........

    Hiatt soll ein neues Strike Team aufbauen, Claudette schlägt als ersten mann Julien vor. Glückwunsch

    Der Fall mit Dutch' Alt-Vergewaltigungsfall war kaum spannend.
    Immerhin hat Billings das Zitat der Folge gebracht.
    Billings: I love the smell of underage sexual assault in the morning.

    Tina ist weg.....hab nicht ganz gecheckt wohin
    Und Acaveda bringt dass mexikanische Massaker wieder zurock ins Revier, um seine politische Karriere anzuheizen
    Ja, und dann war da noch die Sache mit Corinnes Traum wegen Lem, der Shane extrem zusetzt (er weint wieder mal) und in einer total bizarren Szene,als Vic den einen Schwarzen nicht retten kann, endet. Denn da tickt Vic total aus im Krankenhaus und wirft Möbel um sich etc.

    Lems Tod ist halt doch noch allgegenwärtig

    Wie gesagt, ne merkwürdige Folge.
    Eine neue Figur wurde eingeführt und Vics Ausraster am Ende hab ich nicht so ganz verstanden

  4. #3
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Schade, die Folge war leider nicht so gut

    Hiatt, heißt der nachfolger von Vic also. Eigentlich kam er ja ganz Sympathisch rüber aber das kann sich ja noch ändern
    Absolut Fies fand ich aber die Aktion von Claudette, dass sie Vic erzählt es gäbe noch Hoffnungen auf eine Fortsetzung seiner Karriere obwohl das eine dreiste Lüge es Das ganze dient nur dazu um Vic ruhig zu stellen, Was für eine Hinterhältig Tour

    Eine Gruppe hat sich von den Niners abgesplittet und die machen ein auf Revolution.
    Die Niners finden das natürlich gar nicht Toll und wollen jeden einzelnen umbringen. Die Suche nach den restlichen mitgliedern beginnt also. Vic konnte uach gleichmal Hiatt zeigen was er drauf, im Positiven sinne Natürlich Und am Ende finden sie dann natürlich den Anführer der Revolution. Doch der, hat eine Fiese Schusswunde im Bauch und Vic muss ihn ins Krankenhaus fahren. Hat aber auch nichts gebracht, denn er stirbt noch bevor überhaupt ein Arzt kommen konnte.
    Ja und dann, dann rastet Vic völlig aus Er brabbelt etwas von dem Traum von Corinne und schmeißt mit Stühlen um sich Öhm Ok, hab nicht so ganz verstanden warum er das nun gemacht hat? Wahrscheinlich musste er nach dem Tod von Lem mal alles rauslassen aber warum hat ihn denn der Tod, von dem Jungen so mitgenommen?

    Was gab's noch?
    - Billings hat auch mal wieder den Vogel abgeschossen Seine Sprüche immer

    - Tina hat sich versetzen lassen und modelt nun für die Polizei

    - Shane trifft sich immer noch mit der minderjährigen Na, wenn das mal nicht bald ärger geben wird.

    - Der Massenmord von vor einigen Folgen kommt nun wieder nach Farmington

    - Julien kommt ins Strike Team

  5. #4

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Absolut Fies fand ich aber die Aktion von Claudette, dass sie Vic erzählt es gäbe noch Hoffnungen auf eine Fortsetzung seiner Karriere obwohl das eine dreiste Lüge es Das ganze dient nur dazu um Vic ruhig zu stellen, Was für eine Hinterhältig Tour
    Ist man doch von den Bossen gewohnt


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    - Tina hat sich versetzen lassen und modelt nun für die Polizei
    Die ist halt einfach....


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    - Julien kommt ins Strike Team
    Mit Gewalt kennt er sich ja aus

  6. #5
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    - Tina hat sich versetzen lassen und modelt nun für die Polizei
    Die ist halt einfach....
    Hübsch?

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    - Julien kommt ins Strike Team
    Mit Gewalt kennt er sich ja aus
    Trotzdem, das geht einfach gar nicht
    Ich weiss noch wie ich in der 1. oder 2. Staffel darüber noch einen Witz gemacht habe und nun passiert das wirklich

  7. #6

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    - Tina hat sich versetzen lassen und modelt nun für die Polizei
    Die ist halt einfach....
    Hübsch?
    Blöd


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    - Julien kommt ins Strike Team
    Mit Gewalt kennt er sich ja aus
    Trotzdem, das geht einfach gar nicht
    Ich weiss noch wie ich in der 1. oder 2. Staffel darüber noch einen Witz gemacht habe und nun passiert das wirklich
    Tjaha, das hast du jetzt davon

  8. #7
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    - Tina hat sich versetzen lassen und modelt nun für die Polizei
    Die ist halt einfach....
    Hübsch?
    Blöd
    Das eine schließt das andere ja nicht aus

  9. #8

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    - Tina hat sich versetzen lassen und modelt nun für die Polizei
    Die ist halt einfach....
    Hübsch?
    Blöd
    Das eine schließt das andere ja nicht aus
    Lass das bloß niemandem lesen

  10. #9

    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    1.195

    Standard

    Erste etwas schwächere Folge der Staffel!

    Die Folge hier war bis auf wenige Szenen eher eine Übergangsfolge. Sowohl den Fall von Vic und Co. als auch den von Dutch und Billings fand ich relativ öde. Gerade bei der Bandengeschichte war es wieder furchtbar schwer mitzukommen.

    Highlight der Folge war ja für mich dieser Traum von Corinne. Schon irgendwie abgedreht, das sie Vic und Co. davon erzählt. Am Ende dreht Vic dann im Krankenhaus wegen dem Traum auch noch komplett durch und randaliert. Scheint wohl doch noch nicht so drüber weg zu sein wie in der Folge behauptet.

    Dann gabs natürlich die Ankunft von Vic's Nachfolger Kevin Hiatt. Komischer Typ, irgendwie so Marke Schwiegermutters Liebling. Weiß nicht obs so prickend wird den jetzt 1,5 Staffeln dabei zu haben. In Vic's Liga spielt er für mich überhaupt nicht, der scheint noch mächtig grün hinter den Ohren zu sein. Mal sehen was da noch passiert.

    Shane war in der Folge total unsympathisch. Das ist echt schon ne miese Nummer die er da abzieht mit seiner gespielten Trauer usw. Tina ist jetzt der neue Star im Revier, sie bekommt sogar eigene Poster. Hoffe mal wir sehen sie bald wieder.

    Ach ja beinahe vergessen, Claudette bietet Julien einen Platz im Strike Team an. Naja, ob er da so wirklich reinpasst muss man auch in Frage stellen.

  11. #10
    Benutzerbild von paleiko

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Ja die Folge war eher schwach.

    Der neue ist mir irgendwie zu Sympatisch, das passt auch garnicht als Strike Team.
    Bin mal gespannt ob da noch was kommt.
    Vic soll sich zusammen reißen also erzählt Claudette ihm die Sache das er geht wäre noch nicht fix.
    War aber gelogen sie will nur das Vic kein scheiß baut.

    Shane ist mal wieder der totale Lügner tut so als würde ihm Lem so fehlen.
    Hatte ja geholfen ihn nicht umzubringen.
    Tja und am Ende der Ausraster von Vic, scheint wohl so als hatte er den Tod noch nicht überwunden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 6x04 - Tag 6: 9.00 Uhr - 10.00 Uhr | 9 AM - 10 AM
    Von Hyde im Forum 24 - Staffel 6
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 13:52
  2. 6x04 - ??? | Under the Gun
    Von Burning im Forum Burn Notice - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 20:58
  3. 6x04 - ??? | Franky
    Von Roland Deschain im Forum Skins - Staffel 6
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 19:02
  4. 6x04 - Explosiv | Trial
    Von Roland Deschain im Forum Law & Order: UK - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 12:04
  5. 6x04 - Wie im Film | Where Credit's Due
    Von ClaireB im Forum Numb3rs - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 19:48
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.