Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

6x10 - Jeder gegen Jeden | Spanish Practices

Erstellt von Schoko-Erdbeere, 19.07.2007, 21:45 Uhr · 15 Antworten · 7.175 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Exitus

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Shane kann schon gut manipulieren, hätte ich ihm gar nicht zu getraut. Aber jetzt mal ehrlich, was kann der Junge sonst eigentlich?
    Lügen, Lügen und .. Lügen
    Macht sich bestimmt gut im Lebenslauf

  2.  
    Anzeige
  3. #12

    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    1.195

    Standard

    Puh, das war dann also das Finale? Also mir fehlen die Worte, selten so ein schwaches The Shield Finale gesehen wie hier.

    Es gab eigentlich nur 2-3 interessante Szenen. Nämlich die als Shane Corinne und Cassidy "entführt" hat, weil sie in Gefahr waren. Diese hochgepushte Gefahr war dann allerdings ein ganz leicht zu überwältigender Armenier der sich als Monteur getarnt hat. Was eine Lachnummer

    Das ganze San Marcos Gedöns mit dem Bauunternehmer von Aceveda war wie schon über die gesamte Season relativ mau. Gleiches gilt für Shane's Armenier Geschichte. Die damals so gefährlichen Armenier kamen hier eher wie Witzfiguren rüber.

    Die Dutch Story war auch mal wieder eine totale Enttäuschung, genau wie die Entwicklung von Billings und Hiatt. Billings war anfangs ja noch ganz cool mit seinen Jokes, aber in der Staffel hat man es dann übertrieben. Besonders diese Tina/Hiatt Aktion war lächerlich.

    Man merkt schon die Season hat mir trotz sehr gutem Start nicht so wirklich gefallen. Es war einfach mMn zu viel Lückenfüller, nur hier und da mal Spannung zwischen Shane und Vic war mir irgendwie zu wenig. Dazu konnten mich die San Marcos und Armenierstorys rund um Franka Potente auch längst nicht so mitreißen wie Kavanaugh, Vic vs Shane, Money-Train, Armadillo, Monica Rawling Politik, Antwon Mitchell usw.

    Deshalb kann es nur ein Urteil geben was mein Season Ranking angeht. 2-4-5-1-3-6 Die Staffel war ein Schuss in den Ofen. Hoffe jetzt mal das die letzte Staffel das nochmal rausreißt und nicht nur alles einwenig ankratzt. Wäre auch nicht traurig darüber wenn man auf Armenier, Billings und Aceveda's Politikstory's in der letzten Staffel verzichten würde.

  4. #13
    Benutzerbild von paleiko

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Sorry aber das war für mich eigentlich absolut kein Staffelfinale.

    Billlings ist echt ein Arsch erst die Aktion mit Tina und jetzt will er das Revier verklagen wegen seinen ach so schlimmen Verletzungen.
    Unglaublich der Typ.
    Hiatt ist auch auf der Abschlußliste von Claudette wohll doch nicht der passsende Typ für den Job.

    Richtig gut hat mir die Entführung von Vics Familie durch Shane gefallen.
    Aber Shane reitet sich auch immer tiefer rein.
    Kein Wunder wenn man sich mal wieder mit den Armeniern anlegt.
    Allerdings wurden die mir auch ein wenig zu harmlos dargestelllt, ich mein nur 1 son Typ der als Klempner verkleidet ist?
    Tja letztetnlich darf Shane nun wieder den Sklaven spielen.

    Diese ganze David/Vic mit diesen politischen Mist gefällt mir momentan irgendwie noch übeerhaupt nicht.
    Bin mal gespannt wo sich das nun noch hinentwickelt

  5. #14
    Benutzerbild von Burning

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    29.459

    Standard

    Komisches Staffelfinale. Wirkte irgendwie so … abgehackt Kann es sein dass das zur Zeit des großen Autorenstreiks gedreht wurde?

    Vics Anhörung steht kurz bevor. Er versucht Aceveda mit dem Foto zu erpressen, Aceveda schmettert das als gephotoshopt ab, aber später gibt er es dann doch zu, als Vic mit der ganzen Story und dem Original ankommt. Später machen sie dann gemeinsame Sache gegen Pezuela. Als es dann zu Vics Anhörung kommt, sind sogar seine Kinder da , aber er haut einfach ab und schnappt sich einen von Pezuelas Männern. Im Kofferraum findet er ja eine riesige Ladung an Erpressungsmaterialien. Damit dürfte sein Arbeitsplatz wohl erst mal gesichert sein.

    Shane reitet sich immer weiter in die Scheiße. Die Armenier wollen Corrine und die Kinder töten. Also schnappt er sich sie und steckt sie in einen Container und wartet bei ihnen zuhause auf den Killer den er dann aus Versehen erschießt. Später lässt er sie wieder frei, aber ich bin ja mal gespannt was Vic dazu sagen wird. Falls Vic ihn noch lange genug leben lässt.

    Nebenbei sprechen sich Dutch und Tina aus, Danny wird zum Hilfs-Detective, und Billings will das Revier verklagen, weil er, seit er zwischen Kavanaugh und Vic gegangen ist, ständig Kopfschmerzen und Übelkeit hat Was ein Typ

    Dann bin ich mal auf Staffel 7 gespannt, Staffel 6 hat zwar stark angefangen, ist dann aber doch abgeflacht. Im final act wird’s ja wohl rund gehen

  6. #15

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Komisches Staffelfinale. Wirkte irgendwie so … abgehackt Kann es sein dass das zur Zeit des großen Autorenstreiks gedreht wurde?
    Der Autorenstreik war Ende 2007, die Folgen der sechsten Staffel wurden aber Mitte 2007 ausgestrahlt.

  7. #16
    Benutzerbild von Burning

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    29.459

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Komisches Staffelfinale. Wirkte irgendwie so … abgehackt Kann es sein dass das zur Zeit des großen Autorenstreiks gedreht wurde?
    Der Autorenstreik war Ende 2007, die Folgen der sechsten Staffel wurden aber Mitte 2007 ausgestrahlt.
    Hm
    Egal, war trotzdem ein sehr merkwürdiges Ende

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 6x04 - Jeder gegen jeden | Subway Wars
    Von Roland Deschain im Forum How I Met Your Mother - Staffel 6
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 23:35
  2. 9x17 - Jeder für jeden | Shield
    Von Stampede im Forum Law & Order - Staffel 9
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 18:39
  3. Gegen jeden Zweifel
    Von Stampede im Forum Thriller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 18:36
  4. 2x19 - Jeder gegen jeden | Sweet Caroline
    Von Randy Taylor im Forum Prison Break - Staffel 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 12:58
  5. 6x10 - Ein Tag wie jeder andere | Dog Day After New Year
    Von Schlafmütze im Forum Party of Five - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 10:37
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.