Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

6x10 - Jeder gegen Jeden | Spanish Practices

Erstellt von Schoko-Erdbeere, 19.07.2007, 21:45 Uhr · 15 Antworten · 7.174 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    9.988

    Standard 6x10 - Jeder gegen Jeden | Spanish Practices

    Vic versucht mit Acevedas Hilfe, seinen Job zu retten. Es spricht sich herum, dass das Dutch Tina und Hiatt beim Sex erwischt hat.

    Quelle: AXN

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Das war zwar ne klasse Folge, aber ich bin etwas überrascht, dass das hier so unspektakulär und abgehackt ausgeht

    Also Billings ist ja wohl der allergrößte Arsch überhaupt
    Wegen seiner "schwerwiegenden" Verletzung kriegt er jetzt sowas wie EU-Rente und verklagt das Revier auf 3,4 Millionen Dollar Schadensersatz..................JA GEHTS NOCH??!!!!!
    Ich hasse Billings

    Hiatt missachtet Tina und Claudette will Hiat raushaben. Vic arbeite da ja auch schön dagegen
    Sehr schön, Hiatt soll weg, den mag ich nicht

    Ui, und es gab nen Kuss zwischen Danny und Dutch nach nem sentimentalen Fall
    Geht da noch was?

    Shane verliert die Kontrolle über alles......
    Diro droht, Vics und Ronnies Familien auszulöschen, weil das in Armenien so üblich ist ..... Shane bekommt erste Gewissenbisse ZU SPÄT, JUNGE
    In seiner Verzweiflung geht er zu dem Armenier, den er in den Knast verfrachtet hat, damit der Diro aufhält......klasse Plan, Shane mit und gegen alle, im Griff hat er gar nix mehr und wenn man ehrlich ist, hatte er auch nie
    Dann will er den Killer aufhalten, aber Diro weiß Bescheid und nun ist auch Shane in der Schusslinie.....geschieht ihm Recht
    Ja, und dann kam eine schier unglaubliche Szene: Shane entführt Corinne und Cassidy und sperrt sie zu deren "Sicherheit" in einen Container
    Das war ja sowas von krass.....man stelle sich vor, Shane würde von den Armeniern kaltgemacht werden, dann wüsste NIEMAND, wo die beiden zu finden sind Heftig
    Klasse Szene dann, als Shane in Vics Haus den Killer ausschaltet!
    Ja, und am Ende bietet Shane in seiner altbekannten schleimscheißerischen Heuchlertour dem Knast-Armenier seine unentgeltlichen Dienste als "Sklave" an, wenn Vics Familie in Ruhe gelassen wird......erinnert mich irgendwie an die Antwon-Situation, nur heftiger......

    Vic will Acaveda mit dem Foto erpressen, damit der die Sache mit seiner Rente regelt....Acaveda kommt gleich mit nem Anwalt daher wegen Verleumdung
    Also will Vic von Pezuela die ganze Geschichte und bietet ihm dessen Dienste an
    Da hab ich schon gehadert, denn das passte irgendwie nicht zu Vic, aber Vic ist und bleibt ein Fuchs, denn er holt sich nun Acaveda ins Boot, damit sie die gesamte Verschwörung und Pezuela auffliegen lassen. Fand ich klasse
    Grob geht es darum, dass Pezuela und die mexikanische Mafia Farmington "aufkaufen" wollen....ein Riesending zum Ende der Serie tut sich da noch auf. Klasse

    Ja, und dann kam dieses merkwürdige Ende
    Vic geht nicht zu seiner Anhörung....was irgendwie klar war
    Aber ich habe gedacht, er sucht Shane, aber dabei hält er Pezuelas Mann auf und kassiert ewig viele Unterlagen ein, mit denen man ewig viele Leute schön erpressen kann....und dann wars aus, einfach so
    Kein spektakulärer Cliffhanger, keine spektakuläre letzte Folge.....mir scheint, die heben sich alles für die letzte Staffel auf.

    Bin sehr gespannt, wenn Vic auf Shane trift und wie Shane sich aus der Zwickmühle wieder rauswindet.

  4. #3
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Ok
    Irgendwie ein merkwürdiges Finale, am ende saß ich recht verwirrt da

    Shane erfährt, dass Diro einen killer angesetzt hat, der nicht nur vic und Ronny umbringen soll sondern zuerst auch die Familien
    Er versucht Vic zu erreichen, doch der geht nicht ans Handy, so das er selbst was unternehmen muss. Er entführt Corinne und Cassidy und sperrt sie weg, weil die natürlich nicht wissen was abgeht. Dann wartet er bei denen zu hause auf den Armenischen Killer Schließlich kann er ihn erledigen, doch leben tut er trotzdem noch. Also ich muss sagen, dass war eine gute Aktion von Shane, schließlich hat er so das Leben der beiden gerettet. Als Vic jedoch erfährt, dass Blut bei ihm zu hause liegt und dann auch noch sieht das Shane's handy da liegt denkt er verständlicherweise, dass Shane es nun zu weit getrieben hat und nun will er sich um ihn Kümmern Oha, dass wird noch ziemlich Spannend werden in der Finalen Staffel

    Vic erpresst Acaveda, doch der hetzt ihn einen Anwalt auf den Hals
    Da hab ich Acaveda schon wieder alles mögliche an den Hals gewünscht, doch Vic stellt sich Schlau an. Er schleimt sich bei Acaveda's Geschäftspartner ein und erlangt so das Original + alle Abzüge. Dann unterbreitet er Acaveda ein Angebot und zwar das er pezuela schnappen wird. Als vertrauensbeweis gibt er ihm sogar die Fotos Natürlich will er deswegen noch länger als Cop Arbeiten, doch Acaveda meint alleine könne er da nichts tun
    Ja und Vic schwänzt dann noch die Anhörung () und schnappt sich lieber den Laufburschen von Pezuela, der Tonnen von belastendem Material an Hohe Beamte, den Bürgermeister und sogar gegen den Senator im Kofferaum hat Doch was passiert nun mit Vic? Claudette konnte er ja auch irgendwie umstimmen, diese Folge, dass Hiatt nur noch mist baut weil er da viel zu persönlich rangeht (Hauptsache alles so machen wie Vic es nicht gemacht hätte ) Allerdings dürfte er nun auch alle Chancen verspielt haben nach dem er nicht erschienen ist aber er hat ja noch das Belastendem material Ob er da auf Bestechungstour geht
    Bleibt Spannend!

    Was gab's noch?
    - Billings Der will nun das revier auf 3,4 Millionen verklagen, wegen der Beule damals Was für ein Typ

    - Dutch und Danny bandeln wieder an

    Fazit der Staffel:
    Puh, irgendwie hab ich recht Lange gebraucht diesmal um die Staffel abzuschließen und das bei nur 10 Folgen. Das lag aber keineswegs daran, dass die Staffel schlecht war im Gegenteil. Fast jede Folge konnte überzeugen allerdings war der Rote Faden nicht soo Stark diesmal und die Staffel hat sich auch eher mit den Auswirkungen vom Staffel 5 Finale befasst. Alles schnürte sich in dieser Staffel zu, so das es nun in der letzten Staffel zur Explosion kommen muss, ich erwarte viel. Ich bewerte die Staffel hoch, auch wenn sie mir weniger gefallen hat als andere Staffeln aber das hat Season 6 einfach verdient. Ich sehe es mal als Große Einleitung für das Große Finale damit vergebe ich:
    9/10 verdienten Punkten.

  5. #4

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Er versucht Vic zu erreichen, doch der geht nicht ans Handy, so das er selbst was unternehmen muss. Er entführt Corinne und Cassidy und sperrt sie weg, weil die natürlich nicht wissen was abgeht. Dann wartet er bei denen zu hause auf den Armenischen Killer Schließlich kann er ihn erledigen, doch leben tut er trotzdem noch. Also ich muss sagen, dass war eine gute Aktion von Shane, schließlich hat er so das Leben der beiden gerettet.
    Im Endeffekt ja. Aber stell dir mal vor, er wäre draufgegangen, dann wären Corinne und Cassidy niemals im Container gefunden worden....


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    - Billings Der will nun das revier auf 3,4 Millionen verklagen, wegen der Beule damals Was für ein Typ
    Billings .........


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Alles schnürte sich in dieser Staffel zu, so das es nun in der letzten Staffel zur Explosion kommen muss, ich erwarte viel.
    Und du wirst nicht enttäuscht werden, Staffel 7 ist emotional gesehen der absolute Hammer


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Ich bewerte die Staffel hoch, auch wenn sie mir weniger gefallen hat als andere Staffeln aber das hat Season 6 einfach verdient. Ich sehe es mal als Große Einleitung für das Große Finale damit vergebe ich:
    9/10 verdienten Punkten.
    Ganz schön hoch Staffel 6 fand ich zusammen mit Staffel 1 die schwächste der Serie

  6. #5
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Er versucht Vic zu erreichen, doch der geht nicht ans Handy, so das er selbst was unternehmen muss. Er entführt Corinne und Cassidy und sperrt sie weg, weil die natürlich nicht wissen was abgeht. Dann wartet er bei denen zu hause auf den Armenischen Killer Schließlich kann er ihn erledigen, doch leben tut er trotzdem noch. Also ich muss sagen, dass war eine gute Aktion von Shane, schließlich hat er so das Leben der beiden gerettet.
    Im Endeffekt ja. Aber stell dir mal vor, er wäre draufgegangen, dann wären Corinne und Cassidy niemals im Container gefunden worden....
    Stimmt, dass wäre schon ziemlich Krass wenn es so gekommen wäre Vielleicht hätte er sie auch nicht einfach einsperren sollen, sondern auf's Revier bringen sollen, oder so

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Ich bewerte die Staffel hoch, auch wenn sie mir weniger gefallen hat als andere Staffeln aber das hat Season 6 einfach verdient. Ich sehe es mal als Große Einleitung für das Große Finale damit vergebe ich:
    9/10 verdienten Punkten.
    Ganz schön hoch Staffel 6 fand ich zusammen mit Staffel 1 die schwächste der Serie
    Also Staffel 6 ist schon gut. Kann dich aber auch verstehen, irgendwas hat mir da gefehlt Aber wenn ich mir so die einzelnen Folgen betrachte, die fast alle Sehr Gut waren (Besonders die ersten Folgen ) dann muss ich einfach 9 Punkte geben.

  7. #6

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Er versucht Vic zu erreichen, doch der geht nicht ans Handy, so das er selbst was unternehmen muss. Er entführt Corinne und Cassidy und sperrt sie weg, weil die natürlich nicht wissen was abgeht. Dann wartet er bei denen zu hause auf den Armenischen Killer Schließlich kann er ihn erledigen, doch leben tut er trotzdem noch. Also ich muss sagen, dass war eine gute Aktion von Shane, schließlich hat er so das Leben der beiden gerettet.
    Im Endeffekt ja. Aber stell dir mal vor, er wäre draufgegangen, dann wären Corinne und Cassidy niemals im Container gefunden worden....
    Stimmt, dass wäre schon ziemlich Krass wenn es so gekommen wäre Vielleicht hätte er sie auch nicht einfach einsperren sollen, sondern auf's Revier bringen sollen, oder so
    Dann hätte es aber gewiss Fragen gegeben, warum er das macht

  8. #7
    Benutzerbild von Exitus

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    284

    Standard

    Habe die sechste jetzt in einem Ruck durchgeguckt

    Ich war am Anfang der Staffel schon etwas erstaunt, dass die Kavanaughs Aktion und Shanes Mord an Lem so schnell aufgeklärt werden. Hätte ich vllt noch etwas ziehen sollen.

    Shane kann schon gut manipulieren, hätte ich ihm gar nicht zu getraut. Aber jetzt mal ehrlich, was kann der Junge sonst eigentlich?
    Nach jedem Streit mit Vic, rennt der schnurstracks zu irgendeiner Gang und reitet sich in die Scheiße. Und dann erzählt er der Tochter auch noch, dass Vic und Ronny, er aber nicht, den Moneytrain ausgeraubt haben. WIE dumm kann ein Menschen sein?

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Ja, und am Ende bietet Shane in seiner altbekannten schleimscheißerischen Heuchlertour dem Knast-Armenier seine unentgeltlichen Dienste als "Sklave" an, wenn Vics Familie in Ruhe gelassen wird......erinnert mich irgendwie an die Antwon-Situation, nur heftiger......
    Naja, Shane wollte das mit Deal ja gar nicht, war halt die Bedingung und die einzige wählbare Option.

    Was auch interessant ist, ist, dass Vic und Ronny jetzt denken, dat Shane Vics Fam enführt hat, um Vic einzuschüchtern. Dabei wollte er seinen Fehler wieder ausbügeln, indem er sie beschützt.

    Vic und Acaveda arbeiten zusammen gegen diesen Bauunternehmer, der gegen viele wichtige Politiker im L.A. Erpressungmaterial hat. Das Material ist aber jetzt in denen Händen der zwei und damit will sich Vic seine Verlängerung erkaufen.

    Die letzte Staffel verspricht spannend zu werden

  9. #8

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Ich war am Anfang der Staffel schon etwas erstaunt, dass die [...] Shanes Mord an Lem so schnell aufgeklärt werden. Hätte ich vllt noch etwas ziehen sollen.
    Dass Shane Lem ermordet hat kommt doch erst im letzten Drittel der Staffel raus, oder?

  10. #9
    Benutzerbild von Exitus

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Ich war am Anfang der Staffel schon etwas erstaunt, dass die [...] Shanes Mord an Lem so schnell aufgeklärt werden. Hätte ich vllt noch etwas ziehen sollen.
    Dass Shane Lem ermordet hat kommt doch erst im letzten Drittel der Staffel raus, oder?
    Jo, hast Recht, hätte gedacht dass es erst in den allerletzten Folge rauskommt.

  11. #10
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Habe die sechste jetzt in einem Ruck durchgeguckt
    Fein

    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Shane kann schon gut manipulieren, hätte ich ihm gar nicht zu getraut. Aber jetzt mal ehrlich, was kann der Junge sonst eigentlich?
    Lügen, Lügen und .. Lügen


    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Die letzte Staffel verspricht spannend zu werden
    Ohja

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 6x04 - Jeder gegen jeden | Subway Wars
    Von Roland Deschain im Forum How I Met Your Mother - Staffel 6
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 23:35
  2. 9x17 - Jeder für jeden | Shield
    Von Stampede im Forum Law & Order - Staffel 9
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 18:39
  3. Gegen jeden Zweifel
    Von Stampede im Forum Thriller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 18:36
  4. 2x19 - Jeder gegen jeden | Sweet Caroline
    Von Randy Taylor im Forum Prison Break - Staffel 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 12:58
  5. 6x10 - Ein Tag wie jeder andere | Dog Day After New Year
    Von Schlafmütze im Forum Party of Five - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 10:37
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.