Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

7x01 - Machtpoker | Coefficient of Drag

Erstellt von ClaireB, 10.07.2008, 12:49 Uhr · 18 Antworten · 2.531 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von SolenSvartnar
    Allerdings wird Danny später von nem Typen da überfallen und wird fast erstickt und das nur, weil irgendjemand den Raum nicht ordentlich abgesichert hat.
    Und Danny will ja herausfinden, wer es war und dann will sie dafür sorgen, dass derjenige ihren/seinen Job verliert.
    Ich denke ja, dass es Tina war.
    Das hab ich ja in meiner Review ganz vergessen
    Ja, das war heftig, hab irgendwie befürchtet, dass Danny in der Szene draufgeht
    Tippe auch, dass es Tina war, die blöde Schlampe muss eh weg

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von SolenSvartnar

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    860

    Standard

    Original von Stampede
    Original von SolenSvartnar
    Allerdings wird Danny später von nem Typen da überfallen und wird fast erstickt und das nur, weil irgendjemand den Raum nicht ordentlich abgesichert hat.
    Und Danny will ja herausfinden, wer es war und dann will sie dafür sorgen, dass derjenige ihren/seinen Job verliert.
    Ich denke ja, dass es Tina war.
    Das hab ich ja in meiner Review ganz vergessen
    Ja, das war heftig, hab irgendwie befürchtet, dass Danny in der Szene draufgeht
    Jo, ich dachte auch irgendwie, dass sie nun den Löffel abgibt
    Irgendwie wäre es Schade aber auch gut gewesen, in der letzten Season können ruhig mal krasse Sache passieren

    Original von Stampede

    Tippe auch, dass es Tina war, die blöde Schlampe muss eh weg
    So schauts aus

  4. #13
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Unspektakulärer Auftakt, denn noch wahrlich eine Gute Folge

    Der Anfang
    Schon kommt nach hause und findet Mara gefesselt vor und dann wird er erstmal von Vic und Ronny zusammengeschlagen. Also da dachte ich echt Vic drückt ab. Doch Shane konnte sich nochmal rechtzeitig erklären, Vic blieb aber trotzdem Skeptisch und will der anschuldigung an die Armenier erstmal nachgehen. Vic und ronny suchen nun also Zadofian, genau wie Shane der von den armenier im Knast den Auftrag bekommt Zadofian zuerst zu finden. Doch Ronny und Vic waren schneller und erschießen ihn dann nach dem sie die Nummer von Diro bekommen hatten. Shane kriegt das mit und hackt Zadofian danach die Füße ab, damit es nach Armenischer vergeltung aussieht Vic schützt seine Famile (mal wieder) durch einen Leibwächter und erzählt ihnen (mal wieder) nichts von der Gefahr, ob das so Klug war Denn Am ende rennt Corinne zu Mara () Die dann natürlich über die Armenier sache quatschen muss und Cassidy lauscht auch noch Ohje, das gibt Stress für Vic. Und dabei scheint die ganze Situation doch erstmal geklärt, denn Shane lügt den Knast-Armenier an und sagt die Mexicaner bandeln mit Diro an und nur er kennt die mexis gut, so das er an Bord bleibt und Vic's Familie geschützt ist. Vic hingegen erpresst pezuela, der daraufhin Vic's Anhörung auf 30 Tage hinausschiebt Vic's Blick war unbezahlbar Somit bleibt er noch mindestens 30 tage im Amt Und pezuela erzählt er die Armenier hätten die Unterlagen, so werden da wohl bald ein paar Köpfe rollen auf seiten der Armenier und der mexicaner Und Acaveda und Vic wollen Pezuela runieren mit den Unterlagen Mal sehen wie das ausgeht...

    Dutch wollt einen Alten Fall von Billings wieder auf, der mit seiner klage auch noch durchzukommen scheint
    Und wie er dann da mit der Fetten Sonnenbrille ankam Billings ist mal echt so ein Trottel, denn Dutch und Claudette legen ihn rein und am ende muss er die Klage zurückziehen und wieder anfangen zu Arbeiten Und seine Automaten müssen auch weg

    Was gab's noch?
    - Ronny wird Chef vom Strike Team Sehr gut, hat sich ronny auch verdient Ich denke das sieht Vic auch genauso.. Und wo war eigentlich Hiatt?

  5. #14

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Vic schützt seine Famile (mal wieder) durch einen Leibwächter und erzählt ihnen (mal wieder) nichts von der Gefahr, ob das so Klug war
    Naja, warum sie unnötig beunruhigen?


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    da wohl bald ein paar Köpfe rollen auf seiten der Armenier und der mexicaner
    Oder Füße


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Und wie er dann da mit der Fetten Sonnenbrille ankam Billings ist mal echt so ein Trottel, denn Dutch und Claudette legen ihn rein und am ende muss er die Klage zurückziehen und wieder anfangen zu Arbeiten Und seine Automaten müssen auch weg
    Billings... der Typ ist echt der Knaller



    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Was gab's noch?
    Und wo war eigentlich Hiatt?
    Who cares?

  6. #15
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Vic schützt seine Famile (mal wieder) durch einen Leibwächter und erzählt ihnen (mal wieder) nichts von der Gefahr, ob das so Klug war
    Naja, warum sie unnötig beunruhigen?
    Wieso unnötig, seine Familie ist doch schon wirklich in Gefahr. Und ausserdem findet Corinne das doch eh raus, sollte er doch Langsam wissen

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    da wohl bald ein paar Köpfe rollen auf seiten der Armenier und der mexicaner
    Oder Füße


    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Und wie er dann da mit der Fetten Sonnenbrille ankam Billings ist mal echt so ein Trottel, denn Dutch und Claudette legen ihn rein und am ende muss er die Klage zurückziehen und wieder anfangen zu Arbeiten Und seine Automaten müssen auch weg
    Billings... der Typ ist echt der Knaller
    one-on-one-with-the-cast-of-ithe-shieldi-20070409031041347.jpg


    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Was gab's noch?
    Und wo war eigentlich Hiatt?
    Who cares?
    Wo du recht hast

  7. #16

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Und wie er dann da mit der Fetten Sonnenbrille ankam Billings ist mal echt so ein Trottel, denn Dutch und Claudette legen ihn rein und am ende muss er die Klage zurückziehen und wieder anfangen zu Arbeiten Und seine Automaten müssen auch weg
    Billings... der Typ ist echt der Knaller
    one-on-one-with-the-cast-of-ithe-shieldi-20070409031041347.jpg
    Yeah

  8. #17

    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    1.195

    Standard

    Für sich gesehen war die Folge mehr als nur ok, trotzdem bin ich etwas enttäuscht darüber das es von den Themen her doch so stark an die 6. Staffel anschließt.

    Die letzten Folgen eben jener 6. Staffel haben mir nämlich überhaupt nicht zugesagt. Habe deshalb irgendwie die Befürchtung das auch Staffel 7 die erste Zeit nicht ganz so meinen Geschmack treffen wird. Da diese Armenier-Geschichte sowie das ganze Erpressungsding mit Pesuela (oder wie auch immer der heißt) mich nicht wirklich vom Hocker reißt.

    Auch das sie weiterhin Billings und Dutch für diese Witzfälle nutzen mag ich nicht, gerade für Dutch könnte man soviel bessere Storys erzählen. Wie er Jagd auf Vic und das "Rest-Strike-Team" macht oder so.

    Am Ende der Folge machen Shane und Vic also wieder gemeinsame Sache zumindest oberflächlich. Noch dazu hecken jetzt auch Mara und Corinne noch irgendwas aus. Das kann ja nochwas werden.

  9. #18
    Benutzerbild von paleiko

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Durchaus gute Folge aber ich bin mir immer noch nicht sicher was ich von der ganze Armenier Sache halten soll.

    Irgendwie reißt mich diese ganze Armenier Sache nicht wirklich vom Hocker.
    Aber vielleicht wird das ja jetzt besser wo sie sie gegeneinander aufspielen.
    Vic versucht nun Pesuela zu erpressen, weiß nicht ob das wirklich der richtige Weg ist.
    Jedenfalls bekommt er jetzt einen Aufschub von 30 Tagen wo er seine Marke ersteinmal behalten kann.

    Die Billings Story ist einfach nur billig...
    Ich hoffe wirklich das sich dies nicht weiter hinzieht.
    Mitlerweile nervt er einfach nur noch.

    Zu guter letzt machen Shane & Vic wieder gemeinsame Sache obwohl es nur oberflächlich ist.
    Zusätzllich machen Mara & Corinne jetzt was gemeinsam, na das kann ja eigentlich garnicht gut gehen.

  10. #19
    Benutzerbild von Burning

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    29.459

    Standard

    Ganz guter Auftakt ins Finale.
    Shane und Vic/Ronnie … das wird nicht gut ausgehen. Ronnie nietet einen von Shanes Aufgaben um, dann hackt Shane schnell die Füße ab, damit es nach den Armeniern von der Potente aussieht. Vic konnte auch Shanes Angaben bzgl. Corrine und den Kindern überprüfen, da hat er ja zumindest die Wahrheit gesagt.

    Vics Anhörung wurde auch um 30 Tage verschoben, weil einer in der Jury krank geworden ist. Vic hat aber auch immer wieder Schwein. Auch wenn er sich sein Glück natürlich meistens selbst macht.

    Und Billings war ja auch mal wieder der Knaller Da ist er seine Klage direkt mal wieder los, weil er in dem alten Fall zu Höchstformen aufgelaufen ist. Tja, da Dutch ja dann wieder seinen Lieblingspartner an seiner Seite

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 7x16 - Brad auf Abwegen | What a drag
    Von Carrie im Forum Hör mal, wer da hämmert! - Staffel 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 19:01
  2. Drag Me to Hell
    Von Stampede im Forum Horror
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 09:23
  3. 1x10 - Mutter ist die Beste | Kind Of A Drag
    Von dayzd im Forum Baywatch Nights - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 14:50
  4. Pompeo von Drag Queens aufgezogen
    Von dayzd im Forum Grey's Anatomy & Private Practice - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 20:16
  5. 4x01 - Dumm gelaufen | What A Drag
    Von Schlafmütze im Forum Party of Five - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 14:58
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.