Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

7x01 - Machtpoker | Coefficient of Drag

Erstellt von ClaireB, 10.07.2008, 12:49 Uhr · 18 Antworten · 2.531 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard 7x01 - Machtpoker | Coefficient of Drag

    Nachdem Shane gerade noch verhindern konnte, dass Mackeys Familie von einem armenischen Auftragskiller ermordet wird, heuert Mackey Ex-Polizist Ray Carlson als Bodyguard an. Um seinen Job zu retten, will Mackey Immobilienmakler Cruz Pezuela erpressen. Aceveda soll ihm dabei behilflich sein.

    Quelle: AXN

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard RE: 7x02 - unbekannt | Snitch

    Original von ClaireB
    and Shane is still on the job.
    Original von ClaireB
    Hier gibts sogar schon einen Sneak Peek.
    Fuck Shane
    Kanns kaum erwarten bis es endlich losgeht (und wies ausgeht)

  4. #3
    Benutzerbild von SolenSvartnar

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    860

    Standard RE: 7x02 - unbekannt | Snitch

    Original von Stampede
    Original von ClaireB
    and Shane is still on the job.
    Original von ClaireB
    Hier gibts sogar schon einen Sneak Peek.
    Fuck Shane
    Kanns kaum erwarten bis es endlich losgeht (und wies ausgeht)
    Gut so

    Ich tippe ja drauf,dass am Ende entweder Shane Vic erschiesst,oder anders rum Naja,ich kanns kaum noch erwarten und bald haben wir ja Gewissheit

  5. #4
    Benutzerbild von SolenSvartnar

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    860

    Standard

    Heut gehts endlich los

    Und morgen wird dann geguckt *freu

  6. #5

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von SolenSvartnar
    Heut gehts endlich los

    Und morgen wird dann geguckt *freu
    Hast du die 6.Staffel schon geschaut?

  7. #6
    Benutzerbild von SolenSvartnar

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    860

    Standard

    Original von Stampede
    Original von SolenSvartnar
    Heut gehts endlich los

    Und morgen wird dann geguckt *freu
    Hast du die 6.Staffel schon geschaut?

    Jop, als mein Computer kaputt war hab ich glaub ich an einem Tag 7-8 Folgen geschaut

  8. #7

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von SolenSvartnar
    Jop, als mein Computer kaputt war hab ich glaub ich an einem Tag 7-8 Folgen geschaut
    LOL
    Naja, bin gespannt, wies weitergeht
    Hoffentlich kriegt Shane das, was er verdient

  9. #8
    Benutzerbild von SolenSvartnar

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    860

    Standard

    Original von Stampede
    Original von SolenSvartnar
    Jop, als mein Computer kaputt war hab ich glaub ich an einem Tag 7-8 Folgen geschaut
    LOL
    Naja, bin gespannt, wies weitergeht
    Hoffentlich kriegt Shane das, was er verdient
    Das wäre dann wohl :

    Ruhm
    Ehre
    Lobpreisungen
    Geld
    etc ....



    Ich hoffe ja so sehr, dass The Shield mit Vic vs. Shane endet, die Emotionen die damals "nur" bei den Dialogen rüberkamen waren Wahnsinn

  10. #9

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zwischendrin fand ichs mal etwas langweilig, weil alles so unspektakulär dahinplätscherte, aber so im Großen und Ganzen war das schon ein ziemlich cooler Auftakt in die finale Season

    Der Anfang war auf jeden Fall supergeil
    Shane kommt heim, findet seine schwangere Frau gefesselt vor und wird von Vic niedergestreckt
    So sehr ich mir auch gewünscht habe, dass Vic Shane eine Kugel in den Kopf jagt, so sehr habe ich mir es auch nicht gewünscht, schließlich sind die Konfrontationen Vic vs Shane ein Highlight der Serie

    Ja, Vic stellt Shane wegen der Entführung seiner Familie, also presst sich Shane Halbwahrheiten raus bzgl der Armenier, des Money Trains usw.
    Verschont wird er erstmal, verdient hat er es nicht

    Die Jagd nach Zadofian war ziemlich geil.
    Vic und Ronnie finden ihn zuerst, Vic drückt ihn gleich mal die heiße Knarre auf die Wunde
    Draußen geht derweil schon Shane, der zu spät kam, die Muffe
    Dass Vic sich dann ein Alibi besorgt, indem er geschäftig aufn Revier rumhängt fand ich echt saugut, und noch besser war dann Ronnie, der Zadofian erschießt
    Ronnie rocks, den hab ich schon immer irgendwie gemocht!
    Und was macht Shane?
    Der hackt erstmal Zadofian die Füße ab
    Krasse Aktion von Shane, der kennt halt nix

    Ja, Vic und Shane müssen sich zusammenraufen, damit Vics Familie den nötigen Schutz bekommt.
    Mmh, okay
    Also mir ist der Hass zwischen Shane und Vic zwar lieber, aber mal schaun, wie sich dieses Scheinbündnis entwickelt.....

    Jedenfalls macht Shane diesem Armenier im Knast weiß, dass Diro sich mit den Mexikanern verbündet hat und Vic macht Pezuela weiß, dass die Armenier die Blackmail-Akten haben.
    Somit haben die beiden die Armenier und die Mexikaner gegeneinander aufgehetzt, damit sie sich gegenseitig ausschalten
    Echt ein geiler Plan

    Was gabs noch:
    Vic lügt seine Familie an, dass sie nicht in Gefahr seien und lässt sie beschatten, aber Corinne erfährt von Mara die Wahrheit.
    Ohej, Vic, da droht Ungemach!

    Dutch' Fall mit dem einen Typen, der seinen Kumpel anschwärzt, dessen Frau umgebracht zu haben, weil er nicht mehr belangt werden kann wegen Double Jeopardy, fand ich anfangs ziemlich lahm, aber dann wurds ja so richtig geil, als Billings auftaucht
    Billings, arrogant und cool mit Sonnenbrillen, den überall Schmerzen plagen und er an Gedächtnisverlust leidet....ich find den einfach so geil, auch wenn er ein Riesenarschloch ist
    Aber schon cool, wie Dutch ihn provoziert, und er dann, an der Arroganz gepackt, den Fall löst, und sich somit selber überführt, doch nicht arbeitsunfähig zu sein
    So also Billings wieder zurück im Revier, ich freu mich drauf

    Ja, und Vic zwingt Pezuela dazu, dass seine Verhandlung in 30 Tagen wieder aufgenommen wird => Sehr gut

    Und Claudette erhebt Ronnie zum Chef, um Vic zu dämmen, weil der ein Freund von ihm ist.
    Ronnie als Chef => Klasse
    Wer war eigentlich Hiatt?!

    Und diese Sache mit den Salvadorianern, die die Straße entlang geschleift worden sind, gabs noch.
    War Action drin, als sie die Mexikaner erledigen, aber krass war, als man da die Eingeweihte von denen auf der Straße gesehen hat

    Ja, war ein guter Auftakt.
    Die Sache mit den Armeniern und dem Mexikaner könnte noch recht witzig werden
    Und ich hoffe, dass in die Shane-Vic-Handlung dann doch irgendwann mal soviel Feuer reinkommt, wie mal drin war

  11. #10
    Benutzerbild von SolenSvartnar

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    860

    Standard

    Klasse Folge!

    Also ich fang mal bei Billings an .... das war ja supergeil
    Dutch & Claudette rollen einen alten Fall wieder auf und da Billings dran gearbeitet hat, soll er helfen. (Sein Kommentar über die schwarze war geil :
    "Great rack" Und dann glotzt der Dutch ganz unauffälig beim Verhör von der Alten auf die Riesentitten
    Billings mit seiner Brille und seinen Geschichten über den Gedächtnisverlust waren so genial, aber der Idiot bringt am Ende die Frau mitm großen Vorbau ja zum Reden, allerdings beweist er damit, dass keine seiner angeblichen Verletzungen der Wahrheit entsprechen und das wurde natürlich alles auf Band aufgenommen ....

    Die Cops stürmen ja auch son Laden mit ner heftigen Schiesserei und Vic fährt dann einfach ma mitm Auto in den Laden und somit können die verhaftet werden Allerdings wird Danny später von nem Typen da überfallen und wird fast erstickt und das nur, weil irgendjemand den Raum nicht ordentlich abgesichert hat.
    Und Danny will ja herausfinden, wer es war und dann will sie dafür sorgen, dass derjenige ihren/seinen Job verliert.
    Ich denke ja, dass es Tina war.

    Naja und das Wichtigste natürlich:

    Shane <> Vic <> Armenier

    Der Anfang war schon super, als Shane nach Hause kommt und Mara (die Puta) gefesselt aufn Sofa liegt und Vic und Ronnie ihn überwältigen.
    Shane erzählt den Beiden dann "die Wahrheit" allerdings verschweigt er ihnen, dass er den Armeniern das mitm Moneytrain erzählt hat. Und Beweisen konnten es Vic und Ronnie net.
    Jedenfalls machen Vic und Ronnie dann Zadofian ausfindig.
    Shane sucht ebenfalls nach Zadofian, denn durch ihn hätte er an Diro rankommen können, allerdings kommt er ein bisschen zu spät und kann sich gerade noch so vor Vic und Ronnie verstecken.
    Ich fand die Szene saugut
    Ronnie tötet Zadofian nachdem er die Handynummer von Diro hat, damit können sie sie nun ausfindig machen.Vic macht sich ja auch Sorgen um Ronnie, weil er das Erste mal nen Mord begangen hat (für Vic!!), aber der scheints ja ganz gut wegzustecken

    Achja, nachdem Ronnie Zadofian getötet hat, kam Shane mitm Beil und hat den Armenier die Füße abgehackt
    Damit konnte er dann seinen Armenier im Knast ne tolle Story verkaufen ...


    Und dann am Ende hatte ich ne Gänsehaut.
    Die Musik war SUPER!!! und dann Vic, als er meinte, sie sollen Shane nun das Gefühl geben, dass alles wieder wie früher wird.
    Der Blick dabei, der schrie ja nach : " Wenn die Sache vorbei ist, werd ich Shane killen"


    Schade, dass bald eine der Besten Serien zu Ende sein wird

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 7x16 - Brad auf Abwegen | What a drag
    Von Carrie im Forum Hör mal, wer da hämmert! - Staffel 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 19:01
  2. Drag Me to Hell
    Von Stampede im Forum Horror
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 09:23
  3. 1x10 - Mutter ist die Beste | Kind Of A Drag
    Von dayzd im Forum Baywatch Nights - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 14:50
  4. Pompeo von Drag Queens aufgezogen
    Von dayzd im Forum Grey's Anatomy & Private Practice - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 20:16
  5. 4x01 - Dumm gelaufen | What A Drag
    Von Schlafmütze im Forum Party of Five - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 14:58
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.