Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

7x02 - Die Top-Ten | Snitch

Erstellt von ClaireB, 10.07.2008, 12:51 Uhr · 9 Antworten · 1.195 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard 7x02 - Die Top-Ten | Snitch

    Die Ermittlungen des Ministeriums für Innere Sicherheit drohen Vics Pläne, einen Bandenkrieg zwischen den Mexikanern und den Armeniern anzuzetteln, zu durchkreuzen.

    Quelle: AXN

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    War im Endeffekt wieder eine gute Folge, aber dieser WOW-Effekt war wieder nicht da.....alles plätschert momentan so dahin, absolute Hochspannung Fehlanzeige bisher

    Pezuela reagiert gleich mal und will Rezian killen
    War zu erwarten
    Vic denkt, seine Familie wäre dadurch außer Gefahr, aber das war wohl nur Wunschdenken, seine und auch Shanes Familie sind bedroht, wenn Rezian das Zeitliche segnet.
    Also beauftragt Vic Moses und die Niners, Rezian im Knast zu schützen.
    Ach, wie ist das schön, wenn sich alles schön verstrickt....eine Gefälligkeit hier und da

    Aber bevor die Niners eingreifen muss Vic beweisen, dass der weiße Geschäftsmann nicht von ihnen erschossen wurde.
    Die Sache mit der Top Ten Liste, die in der Zeitung abgebildet worden ist, um das Gangtreiben besser in den Griff zu bekommen, war mal wieder ein Paradebeispiel dafür, dass Leute, die keine Ahnung von nichts haben, durch plakativen Aktionismus nur noch mehr Unheil auslösen.
    Denn durch diese Liste haben sie einen Wettkampf unter den Gangs ausgelöst und letztendlich war es eine Gang, die nicht in den Top10 auftaucht.
    Das war echt eine gute Handlung.
    Witzig wurde es, als jemand erwähnt, dass El Quaida mit dabei war, da rücken gleich die Feds an
    Letztendlich waren es 2 Kids, und dieser Fette war ja sowas von ein Riesenarschloch
    Denkt Wunder, wer und was er ist, scheißt Claudette an und beschimpft sie als Rassistin und seinen Anwalt greift er auch an. Und das nur, weil er denkt, er wäre nun der Held seiner Gang
    So ein blöder Wichser, hoffentlich wird der im Knast ordentlich zur Sau gemacht

    Somit ist also der Fall gelärt, die Niners beschützen Rezian im Knast, der einzige Mexikaner, der Vics und Shanes falsches Spiel auffliegen lassen könnte wurde nach Mexiko verfrachtet und Shane droht Rezians Belastungszeugen auch noch so, dass der seine Aussage zurück zieht
    Also echt gut zusammengearbeitet, aber Shane denkt gleich, es gäbe hier wieder sowas wie Freundschaft
    Vic bietet nun Pezuela seine unschätzbaren Dienste für 10.000 Dollar die Woche an....nicht schlecht
    Bin echt mal gespannt, wenn das alles auffliegt, Rezian ist ja so eine Zeitbombe, ich schätze mal, dass Shane bald nichts mehr zu lachen hat


    Dutch' Fall war auch nicht schlecht.
    Billings flirtet am Tatort mit Zeuginnen und provoziert Dutch, also lässt Dutch alle Zeugen, die nichts sagen wollen, ins Revier schaffen
    Das ging ja zu wie auf dem Campingplatz
    Und so sehr Billings auch ätzt, provoziert und nichts tut, letztendlich hat er die Idee, mit der er gemeinsam mit Dutch den Fall löst


    Was gabs noch:
    Stress zwischen Tina und der nun sehr übervorsichtigen Danny....mal schaun, wies da noch weitergeht

    Und Corinne is pissed, will abhauen.
    Und Cassidy will ihren Vater bei Billings ("Are you working here?" ) anzeigen
    Krasse Aktion
    Hat Vic ja nochmal Glück gehabt, dass Cass bei Billings gelandet ist, der arbeitet ja eh nix

  4. #3
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Eher eine Mittelmäßige Folge.

    Pezuela will Rezian Killen
    Natürlich muss das verhindert werden, weil sonst ist Vic und seine Familie dran. Also sucht er Niner Boss Moses auf um Rezian im Knast beschützen zu lassen, der will aber erstmal wissen welche Gang den Yuppie an der Tankstelle abgeknallt hat. Der wurde erschossen, nach dem der Bürgermeister meinte eine Schlaue Idee zu haben und eine Top 10 Liste der Most Wanted Gans zu veröffentlichen Natürlich bricht dann ein Kleiner Wettstreit zwischen den Gangs aus. Jeder will halt Oben stehen. Es stellt sich dann heraus, dass es Spooks Street Leute waren, weil ihre Gang noch nicht mal auf der Liste stand. Bizarr wurde es denn als ein Anrufer meinte die Spook Streets hätten zusammen mit Al Qaida den Geschätsmann abgeknallt Und die Homeland Security schicken dann auch noch ein paar Leute hin Ist klar, dass das Schwachsinn war und Vic schnappt sich gleich mal die wahren Mörder. und das waren 2 Ghetto Kids von übleren Sorte Was für ein Großmaul

    Vic schafft indessen mit Shane (Wird ronny da eigentlich vollkommen aussen vor gelassen bei der sache? ) den Typen aus dem Lande, der die ganze Aktion noch hätte auffliegen lassen können. Sauber, ein Problem weniger. Am Ende will Vic dann 10.000 Dollar in der Woche (!!!) von Pezuela haben, für seine Dienste und ausserdem einen festen Job. Mal sehen, ob Pezuela darauf eingeht

    Den Dutch und Billings Fall fand ich eher Langweilig und Billings hat mich diesmal richtig genervt. Aber am Ende ist es quasi er, der den Fall löst obwohl er davor rein gar nichts gemacht hat

    Was gab's noch?
    - Cassidy will vic anzeigen Teenager

    - Danny und Tina geraten aneinander. Danny gibt Tina die Schuld, dass sie in der letzten folge angegriffen wurde, Tina setzt sich zur wehr

    - Wo zum Teufel steckt Hiatt?

  5. #4

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    - Wo zum Teufel steckt Hiatt?
    Who cares?

  6. #5
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    - Wo zum Teufel steckt Hiatt?
    Who cares?
    Wurde eigentlich erwähnt warum er weg ist?

  7. #6

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    - Wo zum Teufel steckt Hiatt?
    Who cares?
    Wurde eigentlich erwähnt warum er weg ist?
    Weiß ich leider nicht mehr, sorry...

  8. #7
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    - Wo zum Teufel steckt Hiatt?
    Who cares?
    Wurde eigentlich erwähnt warum er weg ist?
    Weiß ich leider nicht mehr, sorry...
    vielleicht ist er ja doch gestorben, so wie ich es Prophezeit habe

  9. #8

    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    1.195

    Standard

    Die Folge hier war ganz ok. Auch wenn natürlich weiterhin diese Armenier-Mexikaner Sache im Vordergrund stand, die mich nur bedingt interessiert.

    Irgendwie find ichs schade das aktuell fast nur noch Vic und Shane im Vordergrund stehen. Früher fand ich deren Geschichten ja auch am besten, aber aktuell halt nicht und da fänd ich schon ganz nett wenn auch mal Charaktere wie Dutch, Danny oder Julien wieder eine größere Rolle spielen würden. Gerade die viel zu große Rolle von Billings nervt mich langsam wirklich. Der Punkt das Billings ein Idiot ist, ist schon lange beim Zuschauer angekommen. Das muss man doch jetzt nicht ständig jede Folge wiederholen. Irgendwie muss man doch sagen das den Autoren bei einigen Charakteren die Geschichten ausgehen. Tina, Julien, Dutch, Billings und Danny laufen eigentlich nur noch so nebenher und irgendwie kommt es mir so vor als wäre es jede Folge das gleiche mit ihnen.

    So langsam bekomme ich das Gefühl das auch die Staffel bis auf die wirklich letzten Folgen sich eher ziehen wird. Hoffe mal es wird bald besser

  10. #9
    Benutzerbild von paleiko

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Irgendwie fand ich die Folge total langweilig.

    Liegt aber auch sicherlich dadran.
    Das ich diese ganze Armenier Story nicht wirklich toll finde.
    Mir sagt das ganze nicht zu fand ich schon letzte Staffel eher nervig vorallem da es momentan ja nur dadrum geht Vics Familie zu schützen.

    Billings ist auch weiterhin der Idiot vom Dienst.
    Aber auch das wird irgendwie nervig.
    Ich mein das ist doch jetzt schon längst angekommen brauch man jetzt nicht jede Folge wiederholen.

  11. #10
    Benutzerbild von Burning

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    29.459

    Standard

    Ganz okaye Folge, am Anfang dachte ich ja erst Shane geht’s jetzt an den Kragen War ja dann (leider) doch nicht so.

    Pezuela will Rezians Tod. Vic und Shane müssen das natürlich verhindern, sonst sind Vics und auch Shanes Familie tot. War jetzt nicht so super interessant, war ja eigentlich klar, dass da nichts passiert

    Die Sache mit den Top 10 Gangs war da schon ein kleines bisschen interessanter. War ja eine super Idee so eine Liste rauszuhauen, klar dass da gleich die Klopperei um Platz 1 entbrennt.

    Ansonsten ist nicht wirklich was passiert, Cassie will Vic anzeigen

    Und wo ist eigentlich Hiatt hin?

Ähnliche Themen

  1. 7x02 - Das blaue Kleid | Proof
    Von ClaireB im Forum Criminal Minds - Staffel 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2014, 23:18
  2. Snitch
    Von Sam Crow im Forum Thriller
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 00:10
  3. 7x02 - Tag 7: 9.00 Uhr - 10.00 Uhr | 09:00 AM - 10:00 AM
    Von ClaireB im Forum 24 - Staffel 7
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 02:28
  4. 9x10 - Eingeschüchtert | Snitch
    Von Schlafmütze im Forum Law & Order: Special Victims Unit - Staffel 9
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 13:49
  5. 7x02 - Das Apartment | 22 x 42
    Von ClaireB im Forum Without a Trace - Staffel 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 14:32
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.