Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

7x05 - Olivias Geständnis | Game Face

Erstellt von ClaireB, 10.07.2008, 12:53 Uhr · 8 Antworten · 1.266 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard 7x05 - Olivias Geständnis | Game Face

    Claudettes schlechter Gesundheitszustand droht beim Prozess gegen Serienkiller Kleavon Gardner an die Öffentlichkeit zu kommen. Vic und Aceveda versuchen, ihre Komplizenschaft bei der Ermordung von Robert Martin geheim zu halten.

    Quelle: AXN

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    War okay, die Folge
    Einige interessante Sachen dabei, aber irgendwie hab ich immer noch das Gefühl, als ob alles so schön dahinplätschert und beinahe schon stagniert.


    Claudette muss im Kleavon-Fall ihre finale Aussage machen und der vertritt sich selbst und wendet dann Claudettes Krankheit und deren Medikamentenkonsum gegen sie an
    Das war echt saugut, Claudette gegen Kleavon, immer wieder ein Highlight
    Angeblich wollte Kleavon nur die Todesstrafe vom Tisch haben (was er ja dann auch erreicht), aber ich denke, der wollte nur Claudette noch einmal so richtig fertig machen
    Hat ja fast funktioniert. Und am Ende engagiert Claudette Danny als ihre Assistentin, weil sie einsieht, dass sie das alles nicht mehr bewältigen kann.


    Dutch ist immer noch überzeugt, dass Lloyd ein angehender Serienkiller ist und zieht einen FBI Profiler und dann sogar Kleavon hinzu , damit die ihre Meinung abgeben können.
    Dutch sucht wieder verzweifelt, fast schon irgendwie erbärmlich...
    Und am Ende stellt er Lloyd.
    Also das bleibt definitiv noch spannend, könnte gut sein, dass Dutch in seinem Glauben und seiner Besessenheit unüberlegte Schritte tut, um Lloyd zu helfen bzw zu überführen


    Die Sache mit dem entführten Mädchen, die sie wieder zu ihrem Gangstervater zurückbringen müssen, damit der überführt werden kann (oder so ähnlich, hab die Hälfte nicht verstanden....) war okay, wenngleich ziemlich langweilig.
    Aber witzig, dass sie die Gang als "Deputies" einsetzen, damit alles wie ein Gangüberfall aussieht und das Mädchen zufällig freikommt....ein lustiges Schauspiel, Julien fand ich ziemlich cool dabei


    Shane derweil will die Box an Rezian geben, damit sie Pezuela wieder kriegt und somit etwas Ruhe reinkommt, aber Vic will Pezuela drankriegen
    Also will Shane Ronnie auf seine Seite ziehen, und der überlegt schon arg, was das richtige ist.
    Bleibt jedenfalls interessant.


    Was gabs noch:
    Vic stellt Olivia und die gibt alles zu und will helfen

    Cassidy ist die "Drahtzieherin einer Pimp&Ho-Party inklusive Exstacy
    Krass irgendwie, Vic verliert mehr und mehr die Kontrolle über sich und alles

    Und Ungemach droht auch mit Danny, weil er die Papiere für das alleinige Sorgerecht nicht unterschreiben will

    Also alles bleibt interessant, ohne Frage, aber allmählich müssen mal die Schocker kommen

  4. #3
    Landjunge

    Standard

    Deine Zusammenfassungen sind echt Klasse! Hab grad alle bis Folge 5 gesehen, gleich kommt die 6.! Bin wieder richtig im The Shield Wahn!

    Ne kurze Frage zu der Folge, was zur Hölle ist ne Pimp and Ho Party?

  5. #4

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Landjunge Beitrag anzeigen
    Ne kurze Frage zu der Folge, was zur Hölle ist ne Pimp and Ho Party?
    Ich glaube so ne Art "Rollenspiel"-Party, wo die Jungs sich als Pimps (Zuhälter) verkleiden und die Mädchen als Ho's (Nutten)
    Frag mich aber nicht, was da abgeht

  6. #5
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Jupp, eher eine Durchschnitts Folge

    Olivia, die ICE Tusse hat einen Auftrag für das Strike Team. Natürlich schrillen da die Alarmglocken bei Vic & Co denn wahrscheinlich ist sie ja Pezuelas Spionin. Die Tochter eines Kubanischen Gangsterbosses wurde entführt und nun soll das Strike Team sie zurück holen, allerdings darf sie nicht wissen das sie von der Polizei gerettet wird. Schwierige Angelegenheit also. Absolut Genial war dann die Idee, als Vic die Niners anheuert um offiziell den Laden auszurauben Und Julien darf natürlich auch mitmischen, den find ich echt Cool wenn er undercover ist Mädchen konnte weglaufen und so ist der Plan geglückt. Am Ende stellt Vic dann Olivia zu Rede und endeckt unter ihrem Bett einen Ordner über ihn Sie ist also tatsächlich in Pezuelas hand aber hat bisher nichts an ihm bezüglich Vic weitergegeben. Vic will ihr also helfen und sie Vic, mal schauen wie das von statten geht

    Claudette muss eine Aussage machen bezüglich des Kleavon Falls. kleavon vertritt sich selber, war irgendwie klar Und ich muss sagen der hat mal seine Hausaufgaben gemacht Richtig Krass, wie er Claudette an die Wand debattiert hat aber auch irgendwie ziemlich Unfair das er die Krankheits Karte Ausgespielt hat Naja, Claudette muss einwilligen das die Todesstrafe vom tisch ist, damit die Krankheit nicht öffentlich wird. Am Ende willigt sie dann wiederwillig ein. Danny scheint jetzt Offiziell die Gehilfin von Claudette zu werden Das Gespräch zwischen den beiden, wo Claudette Danny über ihren Lupus aufklärt war auch klasse.

    Was gab's noch?
    - Vic weigert sich die Vaterschaftverzichts papiere zu unterschreiben, weil er seinen Sohn nicht im stich lassen will

    - Dutch hat weiterhin zweifel an der Unschuld von Lloyd und zieht diesen Profiler hinzu, der auch besorgnis erregende Auffälligkeiten bei dem Jungen sieht. Dutch geht also zuihm nach hause und konfrontiert ihn damit, worauf er ganz Cool Reagiert Ich denke mal das er weiter Morden wird, ob wir was davon zu sehen bekommen? Fragwürdig, denn so lange geht die Serie ja auch nicht mehr

    - Cassidy war bei einer Pimp & Hoe party dabei Ausserdem hat sie Drogen genommen Wo soll das noch enden mit der?

  7. #6

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    - Cassidy war bei einer Pimp & Hoe party dabei Ausserdem hat sie Drogen genommen Wo soll das noch enden mit der?
    Teenager halt....

  8. #7

    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    1.195

    Standard

    Die Folge hier hat mir ganz gut gefallen.

    Die Sache mit Olivia war ganz nett und am Ende kam ja dann auch raus das sie nichts über Vic an Pezuela weitergegeben hat. Hab irgendwie so den Eindruck sie steht auf Vic, was ich ja überhaupt nicht nachvollziehen kann

    Der Fall mit diesem Mädchen das entführt wurde war nichts dolles, aber die Lösung des ganzen war schon irgendwie lustig. Ein gefakter Überfall von Burnout und seinen Jungs

    Die Sache mit Gardner und Claudette war auch sehr spannend. Am Ende bekommt er doch nicht die Todesstrafe, aber wenigstens kommt der Mist über Claudette nicht an die Öffentlichkeit.

    Auch Dutch war weiter dabei diesen Jungen den er für einen Serienkiller hält zu bearbeiten. Wirklich viel dabei rumgekommen ist aber nicht

  9. #8
    Benutzerbild von paleiko

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Fand ich gut die Folge.

    Die Sache mit Oliva war ganz nett.
    Zum Glück kommt ja am Ende herraus das sie nichts über Vic an Pezuela weitergegeben hat.
    Also doch nochmal Glück gehabt, das hatte ja sonst richtig nach hinten los gehen könnten.

    Gardner ist echt ein miesen Arschloch.
    Geht da genau auf Claudettes Erkrankung ein damit er nicht die Todesstrafe bekommt.

    Den Fall von Dutch finde ich auch richtig gut.
    Vorallem da man nicht wirklich wusste ob der Junge nun Serienkiller ist oder nicht.
    Aber ich denke mit der letzten Aktion ist sich Dutch nun sicher.
    Bin aber gespannt wie das weiter geht.

  10. #9
    Benutzerbild von Burning

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    29.459

    Standard

    Yeah, Julien als Gangster

    Die Undercover-Operation mit den neuen Deputys war klasse Da kam Olivia zwischendurch ein bisschen in Bedrängnis und am Ende konfrontiert Victor Mackey sie dann, damit dass er weiß dass sie in Pezuelas Box steckt und legt die Akte über sich, die er unter ihem Bett gefunden hat, ihr vor. Mal schauen in wie weit Vic das jetzt zum Vorteil gegenüber Pezuela kommt, wenn er es klug anstellt könnte er ihn so eventuell zu Fall bringen.

    Nebenbei hatte Vic noch ein paar persönliche Angelegenheiten zu klären, Danny will immer noch dass er die Verzichtserklärung als Vater für ihren Sohn unterschreibt und Cassidy veranstaltet eine Pimps & Hoes Show. Habe ich schon erwähnt, dass Corrine mit den kurzen Haaren schrecklich aussieht?

    Dutch nagt immer noch an dem Fall mit dem 16 jährigen der einen Schulkollegen zu sich nach Hause lockte um ihn zu töten. Auch die Hinzuziehung eines Kollegen bringt nichts, um am Ende bleibt ihm ja quasi nichts anderes übrig als zu warten.

    Der Vergewaltigerfall ist doch nicht zu Ende. Clewon (oder wie man den schreibt ) verteidigt sich selbst, setzt Claudette ziemlich zu und am Ende ist zwar die Todesstrafe vom Tisch, aber Lebenslänglich hat er trotzdem noch.

Ähnliche Themen

  1. 6x05 - Das Geständnis | Haunts
    Von dayzd im Forum The Shield - Staffel 6
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2014, 22:12
  2. 1x11 - Geständnis | The Confession
    Von NoRemorse im Forum Alias - Staffel 1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 12:32
  3. 2x09 - Das Geständnis | The Confession
    Von NoRemorse im Forum Friday Night Lights - Staffel 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 16:33
  4. 8x18 - Das Geständnis | Out of the Frying Pan
    Von ClaireB im Forum Navy CIS - Staffel 8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 22:10
  5. 7x05 - Kreide in der Waschmaschine | It's All In The Game
    Von Carrie im Forum Die Bill Cosby-Show - Staffel 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 02:35
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.