Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

7x07 - Dreckiges Spiel | Bitches Brew

Erstellt von ClaireB, 10.07.2008, 12:54 Uhr · 10 Antworten · 1.311 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard 7x07 - Dreckiges Spiel | Bitches Brew

    Eine Serie von Einbrüchen in Claudette's Nachbarschaft führen Dutch zu Ex-Cop Lester Spirakus. Shane gibt Vics Ermordung in Auftrag.

    Quelle: AXN

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Sehr sehr mittelmäßige Folge, aber am Ende ein Knall.


    Dutch' Fall mit dem Ex-Cop, der Security Systems in Häuser einbaut und dort einbricht war weniger interessant, war ja klar, dass an dem Typ was faul ist.
    Witzig war aber wieder mal Billings, der da ein paar ungenehmigte Nebentätigkeiten laufen hat
    Und Claudette ist überfordert, also hilft ihr Dutch (nachdem er zuvor aus Sorge in ihr Haus eingebrochen ist). War ne schöne Szene


    Der Krieg zwischen Danny und Vic um das Sorgerecht wurde immer heftiger.
    Erst bittet Danny Corinne um Hilfe, damit die vor Gericht sagt, was für ein schlechte Vater Vic ist, dann geht Vic wieder in die Vollen.
    Ja, und am Ende scheinen sie sich doch zu einigen, aber Danny packt Sachen und wird wohl für immer verschwinden
    Arme Danny, die tat mit so richtig leid, und zum ersten Mal hab ich Vic so richtig gehasst, denn wie der sich da aufgedrängt hat war echt eine Frechheit
    Auch wenn man vielleicht verstehen kann, dass er für sein Kind da sein will, aber Dannys Gründe hat er ja komplett ignoriert


    Acaveda übergibt die Blackmail-Box und Vic ist auf einem Video mit Rios, aber beide reden sich raus
    Aber der eine Typ ist so sauer, dass ihm Vic somit einen brisanten Fall weggenommen hat, dass er erwirkt, dass Vic in 10 Tagen ohne Pension gehen muss
    Vic erwirkt dann, dass die Box an Pezuela zurückgegeben wird und er undercover arbeitet, für die Feds quasi.
    Und cool war auch, wie er aus Acaveda die Akte von Olivia auspresst


    Und das muntere Wiedersehen mit alten Freunden und Feinden geht weiter.
    Die Drecksau ist wieder da, diese verschissene Bitch-Queen aus der dritten Staffel
    Vic soll ihr helfen, was er auch macht, und am Ende stellt sich heraus, dass sie den einen Typen gewarnt hat, dass die Cops kommen und es so zu dieser Schießerei kam, nur damit die Cops ihn erledigen, egal, ob einige Cops sterben oder nicht
    So eine blöde Drecksau, die hass ich total, die verdammte Drecksschlampe
    Vic hätte ihr am Ende zumindest ihr Scheiß Zähne aus ihrem schiefen Maul rausschlagen sollen!!!


    Ja, und dann natürlich Shane:
    Der ist jetzt sehr vorsichtig.
    Und Ronnie ist hasserfüllt.
    Die versteckten Blicke, die sich die beiden zugeworfen haben, waren das Highlight der Folge
    Und Ronnie prügelt seinen Hass auf Shane auf einen Verdächtigen, den Shane am Ende dazu nötigt, Ronnie auszuschalten

    BOAH, die nächste Folge wird bestimmt obergenial, Ronnie ist auf der Abschussliste

  4. #3
    Benutzerbild von SolenSvartnar

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    860

    Standard

    Jap, das war eine sehr, sehr mittelmäßige Folge.

    Also Dutch' Fall war dieses mal echt boooring, das Einzige, was nen bisschen interessant war, war die Sache mit Claudette. Die ist total überfordert und ich weiss net, was da noch passiert. Diese Überarbeitung & Lupus, ausserdem wirkt sie irgendwie wieder schwächer vielleicht kippt sie ja noch um

    Bei der Sache mit Danny & Vic bin ich nicht immer mitgekommen, teilweise wars meiner Meinung nach, auch nen bisschen unlogisch.

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen

    Der Krieg zwischen Danny und Vic um das Sorgerecht wurde immer heftiger.
    Erst bittet Danny Corinne um Hilfe, damit die vor Gericht sagt, was für ein schlechte Vater Vic ist, dann geht Vic wieder in die Vollen.
    Ja, und am Ende scheinen sie sich doch zu einigen, aber Danny packt Sachen und wird wohl für immer verschwinden
    Arme Danny, die tat mit so richtig leid, und zum ersten Mal hab ich Vic so richtig gehasst, denn wie der sich da aufgedrängt hat war echt eine Frechheit
    Auch wenn man vielleicht verstehen kann, dass er für sein Kind da sein will, aber Dannys Gründe hat er ja komplett ignoriert
    Also ich frage mich, wo das Problem von Danny liegt? Sie weiss doch auch, dass Vic jetzt in 10 Tagen seinen Job los ist. Und genau das ist es doch, was Vic als schlechten Vater ausmacht, seine Arbeit und die damit verbundenen illegalen Machenschaften. Ohne Job ist Vic bestimmt nen guter Vater, also das hätte man zumindest ausprobieren müssen.
    Trotzdem wars echt richtig krass, wie der Danny fertig gemacht hat.
    Und leider packt sie ihre Sachen und verschwindet
    Schade, hab sie immer gemocht ... aber irgendwas muss ja mit den Leuten passieren

    Die Geschichte mit der Blackmail-Box, fand ich dieses Mal sehr langweilig und uninteressant.

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen

    Und das muntere Wiedersehen mit alten Freunden und Feinden geht weiter.
    Die Drecksau ist wieder da, diese verschissene Bitch-Queen aus der dritten Staffel
    Echt cool, dass so viele altbekannte Leute nochmal einen Kurzauftritt haben
    Und dann kommt diese Nutte, die Vic einfach perfekt manipulieren kann ... ich hasse sie aber bewundere sie auch, die kann das echt gut

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Vic hätte ihr am Ende zumindest ihr Scheiß Zähne aus ihrem schiefen Maul rausschlagen sollen!!!
    Als er sie so gepackt hat, dachte ich das sogar kurz. Ich hätte mir zumindest auch gewünscht, dass er sie mal bissl rumschleudert oder so

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Ja, und dann natürlich Shane:
    Der ist jetzt sehr vorsichtig.
    Und Ronnie ist hasserfüllt.
    Die versteckten Blicke, die sich die beiden zugeworfen haben, waren das Highlight der Folge
    Und Ronnie prügelt seinen Hass auf Shane auf einen Verdächtigen, den Shane am Ende dazu nötigt, Ronnie auszuschalten

    BOAH, die nächste Folge wird bestimmt obergenial, Ronnie ist auf der Abschussliste
    Jop, das war dann wieder bärenstark.
    Ich denke ja, dass der Typ mit dem gebrochenen Kiefer es zwar versuchen wird, Ronnie allerdings nur verwunden kann. Ronnie findet irgendwann heraus, dass Shane der Auftraggeber war und BAM!
    Also ich halte weiterhin an der "Ronnie-Theorie" fest

    Achja, ich musste beim Zitieren deine Smilies löschen, weil ich sonst die Grenze von 10 überschritten hätte ....

  5. #4

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von SolenSvartnar Beitrag anzeigen
    Also ich frage mich, wo das Problem von Danny liegt? Sie weiss doch auch, dass Vic jetzt in 10 Tagen seinen Job los ist. Und genau das ist es doch, was Vic als schlechten Vater ausmacht, seine Arbeit und die damit verbundenen illegalen Machenschaften. Ohne Job ist Vic bestimmt nen guter Vater, also das hätte man zumindest ausprobieren müssen.
    Naja, die will ihn halt einfach nicht in ihrem Leben haben, was ja auch verständlich ist.
    Ich versteh aber Vic nicht, dass er so hartnäckig ist.
    Klar will er für das Kind sorgen und ein Vorbild für seine große Tochter sein, aber erstens will Danny das nicht und zweitens kommt das ja auch bei Corinne nicht gut an .....

    Zitat Zitat von SolenSvartnar Beitrag anzeigen
    Echt cool, dass so viele altbekannte Leute nochmal einen Kurzauftritt haben
    Naja, cool vielleicht, aber allmählich find ichs übertrieben
    Aber okay, ist ja die letzte Staffel

    Zitat Zitat von SolenSvartnar Beitrag anzeigen
    Ich denke ja, dass der Typ mit dem gebrochenen Kiefer es zwar versuchen wird, Ronnie allerdings nur verwunden kann. Ronnie findet irgendwann heraus, dass Shane der Auftraggeber war und BAM!
    Also ich halte weiterhin an der "Ronnie-Theorie" fest
    Entweder dass, oder Ronie wird erledigt und Vic findet heraus, dass Shane dahinter steckt.
    Dann gehts aber mal richtig richtig ab

  6. #5
    Benutzerbild von SolenSvartnar

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    860

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Naja, cool vielleicht, aber allmählich find ichs übertrieben
    Aber okay, ist ja die letzte Staffel
    Jop, eben weil es die letzte Staffel ist, gefällts mir ( Nur keine Leute vom Decoy-Squad )

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen

    Entweder dass, oder Ronie wird erledigt und Vic findet heraus, dass Shane dahinter steckt.
    Dann gehts aber mal richtig richtig ab
    Könnte auch sein, allerdings wäre die Ronnie-Option echt mein Fav oder Shane macht die anderen Beiden kalt, wäre auch gut
    Freu mich auf jeden Fall auf Morgen. Gleich wenn ich daheim bin, werde ich mir die Episode reinziehen

  7. #6
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Also ich fand die Folge Klasse

    Acaveda gibt die Box an das ICE weiter. Die kriegen dann den Fall, statt dem Raub Dezernat worauf der Leiter bewirkt, dass Vic in 10 Tagen gehen muss OHNE Pension Wie Krass Zerstört der Typ erstmal Vic's Leben nur weil er einen wichtigen Fall nicht bekommen hat Scheint wohl beschlossene Sache zu sein und da die Serie nicht mehr lange geht, denke ich auch das sich daran nichts mehr ändern wird Aber Vic warnt in Absprache mit Olivia Pezuela und somit war die Teure ICE Razzia umsonst. Nun bietet er sich als Undercover Agent an, und will Pezuela als Vertrauensbeweis die box zurückgeben, vielleicht doch noch Licht am Ende des Tunnels, dass Vic aufgrund der ICE seinen Job behält? Mal sehen noch gespannter bin ich aber nun auf die Undercover Sache.

    Die Crack Hure (Damals noch ohne Crack im Titel) aus einer der früheren Staffeln ist wieder aufgetaucht und denkt, wie früher Vic wäre ihr bester Freund Natürlich verarscht sie Vic nur wieder und benutzt ihn so ihren Zuhälter aus dem Weg zu schaffen Was hat die mich wieder aufgeregt Shane ist derweil ziemlich übervorsichtig. Er rechnet an jeder Ecke mit einem Kopfschuss. Hat mich ein bisschen an die Situation in der 5 Staffel (?) erinnert, wo Vic angst haben musste, dass Shane ihn umbringen wird .
    Ich denk mal Shane hat nun aber begriffen, dass nicht Vic der jenige ist der ihn Tot sehen will sondern Ronny, denn am Ende setzt er einen Killer auf ihn an Wehe der bringt Ronny um, dann raste ich aber aus

    Dutch's Einbruchsfall war minder Interessant. Warum tauchen hier in der letzten Staffel eigentlich alle nochmal auf, mit den man gar nicht gerechnet hatte? Diesmal wars der Ex Cop, der damals bei den Jamaicanern ein bisschen zu weit gegangen ist. Auch diesmal hat er Dreck am stecken, denn er bricht in häuser ein nur um an die Eigentümer denn danach Sicherheitssysteme zu Verkaufen
    Klasse, dass Dutch ihn überführen konnte. Aber wie Krass war es denn als Dutch vor Sorge um Claudette in ihr Haus einbricht und dann das reine Chaos sieht Messi zustände bei Claudette. Aber ihre erklärung konnte ich da schon verstehen, dass sie durch ihre Krankheit zu schwach ist am Abend noch aufzuräumen. Klasse von Dutch, dass er ihr dann eine Putzfrau besorgt

    Ja und dann gab's noch den Sorgerechtsstreit zwischen Danny und Vic
    Vic will ein Teil von Lee's Leben sein, doch Danny will das nicht. Am Ende sagt sie denn sie willigt ein doch dann sieht man sie ihre Sachen packen Die wird doch wohl nicht abhauen? Krass....

  8. #7

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Shane ist derweil ziemlich übervorsichtig. Er rechnet an jeder Ecke mit einem Kopfschuss. Hat mich ein bisschen an die Situation in der 5 Staffel (?) erinnert, wo Vic angst haben musste, dass Shane ihn umbringen wird .
    War in der 4. Staffel, als Shane für Antwon gearbeitet hat


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Ich denk mal Shane hat nun aber begriffen, dass nicht Vic der jenige ist der ihn Tot sehen will sondern Ronny, denn am Ende setzt er einen Killer auf ihn an Wehe der bringt Ronny um, dann raste ich aber aus
    Schon krass, in welchem Zustand das Team hier ist, jeder gegen jeden quasi. Wer hätte das am Anfang der Serie gedacht, dass es soweit kommen würde....?


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Warum tauchen hier in der letzten Staffel eigentlich alle nochmal auf, mit den man gar nicht gerechnet hatte?
    Na weil es die finale Staffel ist Ich fand das eigentlich ganz nett

  9. #8
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Ich denk mal Shane hat nun aber begriffen, dass nicht Vic der jenige ist der ihn Tot sehen will sondern Ronny, denn am Ende setzt er einen Killer auf ihn an Wehe der bringt Ronny um, dann raste ich aber aus
    Schon krass, in welchem Zustand das Team hier ist, jeder gegen jeden quasi. Wer hätte das am Anfang der Serie gedacht, dass es soweit kommen würde....?
    Shawn Ryan vielleicht aber ich sicher nicht... Echt Krass

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Warum tauchen hier in der letzten Staffel eigentlich alle nochmal auf, mit den man gar nicht gerechnet hatte?
    Na weil es die finale Staffel ist Ich fand das eigentlich ganz nett
    Also so lange das nicht zu gezwungen wird, dann hab ich da auch nichts gegen

  10. #9

    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    1.195

    Standard

    Die Folge hier war im Großen und Ganzen relativ ok, aber wieder wie so oft nichts überragendes

    Es gab ein paar ganz gute Szenen und neue Erkenntnisse. Dutch bricht mehr oder weniger aus Angst bei Claudette ein und sieht dann ihr zugemülltes Haus. Bedeutet also das Claudette ein Messi geworden ist, weil sie nur noch Kraft für ihren Job hat. Krass, aber zum Glück hat Dutch ja jetzt eine Putzfrau besorgt.

    Shane fand ich auch ganz lustig wie er bei den Strike Team Aktionen immer sehr zurückhaltend agiert hat weil er ständig drauf achten musste ob Vic oder Ronnie irgendwas vorhaben. Am Ende wendet er sich dann noch an den Helfer von dem Zuhälter um ihn als "Partner" zu gewinnen. Erste Aufgabe Vic und/oder Ronnie ermorden.

    Vic war wieder ein ganz schönes Arsch..... in der Folge. Keine Ahnung warum er immer glaubt so im Recht zu sein, bei der ...... die er schon verzapft hat. Frag mich auch warum die bei der Bundesabteilung da überhaupt mit ihm zusammenarbeiten wenn er doch so viel Dreck am Stecken hat und in 10 Tagen seinen Job los ist.

    Noch dazu macht er auch noch Druck auf Danny weil er Lee sehen will. Das bringt Danny dazu am Ende ihre Sachen zu packen. Mal sehen was sie jetzt machen will

  11. #10
    Benutzerbild von paleiko

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Naja ich fand die Folge eher lahm, Staffel 7 zündet bei mir einfach noch nicht wirklich.

    Shane muss aufpassen das Vic & Ronnie nicht vor haben und agiert deswegen total zurückhaltend.
    Am Ende geht er mit dem Kerl ein Deal ein das er die beiden toten soll.
    War klar das da was von Shane kommt.

    Vic will seinen Sohn sehen bzw. das Sorgerecht.
    Er macht ganz schon Druck auf Danny naja ein wenig kann ich ihn schon verstehen.
    Danny will am Ende dann also warscheinlich abhauen, mal schauen was das noch gibt.

    Und dann sieht man das es Claudette immer schlechter geht das sie einfach nicht mehr die Kraft hat.
    Aber sehr gut das Dutch ihr nun hilft.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 7x07 - Tag 7: 14.00 Uhr - 15.00 Uhr | 01:00 PM - 03:00 PM
    Von ClaireB im Forum 24 - Staffel 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 23:16
  2. 4x13 - Ein Haufen Kläffer | An Embarrassment of Bitches
    Von ClaireB im Forum Castle - Staffel 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 21:03
  3. 7x07 - Name | Name
    Von Schlafmütze im Forum Law & Order: Special Victims Unit - Staffel 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 00:55
  4. 1x06 - Biester | Bitches
    Von dayzd im Forum Pushing Daisies - Staffel 1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 18:42
  5. 4x03 - Spiel mir das Spiel vom Tod | High Noon-ish
    Von ClaireB im Forum Psych - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 19:40
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.