Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

7x04 - Genozid | Genocide

Erstellt von ClaireB, 16.09.2008, 15:33 Uhr · 8 Antworten · 1.257 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard 7x04 - Genozid | Genocide

    Ein Attentat auf einen Politiker untergräbt Vics Pläne, zwei rivalisierende Gangs gegeneinander auszuspielen. Dutch untersucht den Mord an einer Schule.

    Quelle: AXN

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Das war eine richtig richtig gute Folge, die den ganzen Shitstorm so richtig geil ins Rollen bringt, und Mackey ist mittendrin statt nur dabei

    Rezians Safehouse ist niedergebrannt und 2 seiner Leute gestorben, also kriegt er Schiss und will ein Treffen
    Shane hat natürlich auch schon die Hose voll, aber Vic ist einverstanden
    Wieder mal ein Hochgenuss zu sehen, auf welche dünnen Eis sich Vic bewegen muss, um den Halt nicht zu verlieren
    Ud wieder mal ne geile Aktion, als Julien doch Tatsache was über diesen Rios rausfindet und Vic&Co den schnell aussschmuggeln müssen, damit nicht alles auffliegt Strike-Team-Style <):)

    Also die Mexikaner wollen nur das Treffen, wenn die Armenier die Box liefern, und Rezian gibt vor, die Box zu haben.
    Vic ging da irgendwie ganz schön die Muffe, da ist ihm sein glorreicher Plan etwas aus der Hand geglitten
    Beim Treffen dann beteuert Rezian seine Unschuld und bietet Hilfe an, die Box zu finden
    Und so wird Pezuela misstrauisch, denn der Hinweis, dass die Armenier die Box haben, kam nur von Vic
    Also echt alles schön verstrickt, und Vic wieder mal in Handlungsbedarf, also benutzt er die Blackmailbox, um den einen Abgeordnete oder was das war zu erpressen, damit die beiden toten Armenier ihre Beerdigungszeremonie erhalten, wodurch wiederum Pezuela denkt, Rezian hätte doch die Box
    Also erschießen sie Acavaedas Kumpel, um ein Statement abzugeben, was Rezian ganz und gar nicht passt und Acaveda auch nicht
    Vic teuflisches Intrigenspiel ....einfach super, zumal er selbst auch gehörig was abbekommt und alles nicht so wirklich läuft, wie er das will

    Aber das Beste:
    Murray findet schon die ganze Zeit nichts über Rios heraus und es stellt sich heraus, dass sie in Pezuelas Blackmailbox steht Boah, die Frau konnte Vics doppeltes Spiel auffliegen lassen, weil sie weiß, dass Vic Pezuela zur Strecke bringen will

    Und Rezian erzählt ausgerechnet Shane, dass die Beschaffung der Box der letzte Gefallen ist, dann wären die Money Train Sache ein für allemal vergessen
    Krass, ausgerechnet Shane weiß das jetzt. Bin mal gespant, ob er es für sich behält und somit seine Schuld gegenüber Vic im Alleingang tilgen will

    Also echt sehr unterhaltsam und sehr vertrackt.
    Ab der nächsten Folge knallts bestimmt total


    Was habs noch:
    Dutch verhört einen 16jährigen, der in Notwehr einen Schulkameraden beim Einbruch erschossen hat und denkt, das wäre ein angehender Serienkiller
    War sehr spannend gemacht, aber auch sehr fies, wie Dutch sich bei der Mutter einschleimt, nicht gerade die feine Art
    Und das finale Verhör mit dem Jungen war auch super, Dutch zieht wieder alle Register, kann ihn aber nicht überführen
    War auch ne klasse Handlung

    Und die nervige Cassidy ist immer noch sauer und geht zu Danny, um sie über Vics Taten auszufragen
    Sie wird dann von ihrer Mutter abgeholt, dass Zusammentreffen von Danny und Corinne war awkward

    Also fürwahr eine klasse Folge, die Season macht sich allmählich!

  4. #3
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Klasse Folge.

    2 Leute von Rezian (die auch auf Vic's Liste standen ) wurden umgebracht und verbrannt, wohl von Mexicanern auf der suche nach der Box. Rezian will ein treffen mit den Mexicanischen Bossen um klarheit zu schaffen. Vic will das organisieren, doch die Mexicaner wollen nur kommen wenn die Armenier die Box mitbringen. Und Rezian erzählt dann Vic er hätte die box Damit hat Vic wohl nicht gerechnet Vic lässt den Kontaktmann von Pezuela überprüfen, doch er findet nichts heruas, selbst die ICE Agentin kann nichts liefern. Jedoch hat Vic wohl nicht damit gerechnet, dass Julien so gut ist und einen Wohnort rausfindet Zu Geil dann mal wieder wie Shane und Julien vorne reingehen während Vic hinten rumgeht um den Typen schnell rauszuschicken Dann kam es also zum Treffen, Rezian beteuert die Unschuld der Armenier und bietet Hilfe an auf der suche nach der box. Pezuela kauft ihm das ab Schien also so, dass Vic's schöner Plan auseinander zu brechen scheint. Doch Vic wäre ja nicht Vic wenn er das nicht verhindern könnte Er fragt Acaveda und der gibt ihm einen Tipp, das der Gerichtstyp der Vic mal helfen sollte gegen ein Armenisches Denkmal ist aber er auch in der box ist. Also benutzt Ronny die Information und zwingt ihn so dem Bau des Denkmals zuzustimmen. Clever gemacht, denn Pezuela denkt natürlich jetzt die Armenier hätten doch die box und würden sie schon benutzen Aber auf dem Gedenktag kam es dann zur Schießerei wo der Gerichtstyp erschossen wurde Krass, Vic rennt daraufhin ausser sich zu Pezuela, doch der hat ihn weiterhin in der Hand wegen Vic's Anhörung. Tja und Acaveda ist auch stocksauer, doch Vic kann ihn beruhigen das er Pezuela mit der Bundesagentin ausschalten will. Doch dann kommt Acaveda an und zeigt vic, dass die ICE Agentin mit in Pezuelas Box steckt Ist sie also auf Pezuelas Gehaltsliste? Oh Shit, und Vic hat ihr gerade noch in dieser Folge ja Pezuelas Freund zum überprüfen gegeben Mal sehen wie viel Pezuela wirklich weiß, DAS verspricht mal wieder Hochspannung! Ich kann's kaum erwarten

    Dutch hatte auch noch einen ziemlich Interessanten Fall.
    Ein 16 Jähriger behauptet, einen Einbrecher (den er kannte) in Notwehr erschossen zu haben.
    Dutch's berühmter Serienkiller Alarm ging dann aber wieder an und er glaubt der Junge hätte den anderen Jungen dahin gelockt um ihn zu Töten. Auch denkt er, er würde weiter Töten bis er geschnappt wird mal sehen ob wir den Jungen noch mal zu Gesicht bekommen werden. Viele Folgen sind's ja nicht mehr

    Was gab's noch?
    - Streß mit Cassidy mal wieder. Sie geht diesmal zu Danny um weitere Nachforschungen über Vic anzustellen Also Langsam könnte das Gefährlich werden für Vic, könnte mir gut vorstellen das sie bald mal Kavanaugh besuchen gehen wird.

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Und Rezian erzählt ausgerechnet Shane, dass die Beschaffung der Box der letzte Gefallen ist, dann wären die Money Train Sache ein für allemal vergessen
    Krass, ausgerechnet Shane weiß das jetzt. Bin mal gespant, ob er es für sich behält und somit seine Schuld gegenüber Vic im Alleingang tilgen will
    Das hab ich ja gar nicht mitbekommen Hmm also ich denke mal schon, dass er vic davon erzählen wird Warum sollte er es ihm auch verschweigen?

  5. #4
    Benutzerbild von Exitus

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    284

    Standard

    Bisher werd ich mit der Staffel noch nicht so warm

    Habe auf jeden Fall ein ungutes Gefühl bezüglich Ronny. Er fühlt sich wohl etwas aussen vor gelassen, die Zusammenarbeit mit Shane, die ganze Scheiße jedes Staffel und das töten von dem der veruscht hat Vics Fam umzulegen, nagt wohl logischerweise an ihm.

    Der Cliffhanger hat mich sehr gut gefallen, die Bundesagentin ist wohl ebenfalls in der Erpressungsbox und Vic hat ihr genug gesagt, um umgebracht zu werden .

    Bin gespannt wies weiter

    Ach und ich hoffe das Vic, was er in der letzten Folge zu Shane gesagt hat bezüglich Lems Ermordung, nur eine List für Shane war, um Shane zu täuschen. Kann doch nicht sein, dass er ebenfalls Lem umgebracht hätte

    Ach und ich finde ja, dass sich Julien gut ihm Team macht.
    Und Billings ist echt eine Bereicherung, bringt mich immer zum lachen

  6. #5
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Bisher werd ich mit der Staffel noch nicht so warm
    Das wird noch
    Besonders die Folgen 7x08, 7x12 und natürlich das Finale halte ich für Weltklasse.

    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Ach und ich finde ja, dass sich Julien gut ihm Team macht.
    Jupp
    Obwohl ich ja nie damit gerechnet hätte

  7. #6

    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    1.195

    Standard

    Bis auf die letzten 2-3 Minuten eine grauenhaft langweilige Folge. Mit großem Abstand die schwächste der Staffel bisher und auch fast schon ein Kandidat für schwächste Folge der Serien generell.

    Der Fall von Dutch mit dem Jugendlichen der aus Notwehr seinen Bekannten da erschossen hat wo Dutch dann meint das sei ein Serienkiller war zum einschlafen

    Auch das ganze Armenier-Mexikaner Hin- und Her war mal wieder relativ mau. Am Ende kam dann noch mal Spannung rein mit der Enthüllung das diese Bundesermittlerin an die sich Vic da gewendet hat auch bei Pezuela auf der Lohn-(Erpressungs)Liste steht.

    Außerdem hab ich den Verdacht das Shane jetzt evtl. auch diese Kiste jagt um sie den Armeniern zu übergeben (was nicht in Vic's Sinne ist). Weiß leider gerade gar nicht mehr ob Shane überhaupt weiß das Vic sie hat (bzw. Aceveda jetzt).

  8. #7
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von jano Beitrag anzeigen

    Der Fall von Dutch mit dem Jugendlichen der aus Notwehr seinen Bekannten da erschossen hat wo Dutch dann meint das sei ein Serienkiller war zum einschlafen
    Na dann schlaf mal weiter,

  9. #8
    Benutzerbild von paleiko

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Weiß nicht irgendwie konnte mich die Folge auch nicht wirklich überzeugen.

    Diese ganze Armenier - Mexikaner Sache finde ich irgendwie verwirrend langweilig, nicht wirklich den Bringer.
    Ob Vic jetzt nur noch so spielt ob er Shane traut, kann ich mitlerweile auch nicht mehr einschätzen.

    Auch wenn es hier nicht so gut ankam aber den Dutch Fall fand ich garnicht so schlecht.
    Vorallem weil es nicht aufgeklärt wird am Ende.
    Vielleicht kriegt er dort ja endlich mal wieder einen neuen Serienfall.

  10. #9
    Benutzerbild von Burning

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    29.459

    Standard

    So langsam kommt Schwung in die Sache. Aber auch wirklich nur langsam
    Vic spielt die Armenier und Mexikaner gegeneinander aus, ich dachte ja erst dass die sich jetzt alle gegenseitig über den Haufen ballern in dem Lagerhaus da, aber Rezian bietet dann auf einmal Frieden an Dumm nur für Vic, das Pezuela eigentlich über alles Bescheid weiß. Denn die Agentin, mit der er zusammenarbeitet, ist der Erpresserkiste von Pezuela und somit weiß Pezuela, rein theoretisch zumindest, genug über Vics wahre Absichten. Und Acevedas.

    Dutch hatte diesmal auch wieder einen interessanten Fall. Der Junge mit der angeblichen Selbstverteidigung, ich bin mir ja da noch nicht so ganz sicher ob es wirklich Selbstverteidigung war, ich bin da ja im Moment auf Dutchs Seite

Ähnliche Themen

  1. 7x04 - Schmerzlos | Painless
    Von ClaireB im Forum Criminal Minds - Staffel 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2014, 00:54
  2. 7x04 - Tag 7: 11.00 Uhr - 12.00 Uhr | 11:00 AM - 12:00 AM
    Von ClaireB im Forum 24 - Staffel 7
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 22:12
  3. 7x04 - Sommercamp | Under Control
    Von ClaireB im Forum The Closer - Staffel 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 23:07
  4. 7x04 - Hilflos | Help
    Von Buffyfighter im Forum Buffy - Staffel 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 12:38
  5. 7x04 Geheimnisvolle Eve (Not quite all about Eve)
    Von Schlafmütze im Forum Melrose Place - Staffel 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 17:04
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.