Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

7x06 - Ein Problem weniger | Animal Control

Erstellt von ClaireB, 23.09.2008, 15:50 Uhr · 13 Antworten · 1.511 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    - Tavon ist wieder aufgetaucht Und er scheint wohl nun die Wahrheit rausgefunden zu haben. Finde ich irgendwie unnötig, dass man das weider ausgraben musste
    Ich fands gut, dass man Tavon mal wieder gesehen hat, den fand ich immer sympathisch
    Ich mag Tavon auch allerdings hat das irgendwie nicht reingepasst, meiner meinung nach. Sah so aus also ob die Autoren schnell diese Handlung abschließen wollten.
    Naja, stimmt schon irgendwo. Nochmal alte Charaktere einen Kurzauftritt haben lassen

  2.  
    Anzeige
  3. #12

    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    1.195

    Standard

    Ziemlich gute Folge

    Was vorallem mal wieder an Vic vs. Shane lag. Vic will also einen Verkauf der Kiste veranlassen und dabei sowohl die Armenier als auch Shane töten. Soweit so gut, der Plan schlägt aber Fehl und Shane hat auch noch gemerkt was es damit aufsich hat. Bisschen komisch fand ich nur das dann Vic kurz vorher nochmal kalte Füsse bekommen hat (davon weiß Shane natürlich nix).

    Dann taucht aufeinmal auch noch Tavon wieder auf. Anfangs spielt er noch einwenig das "ich erinnere mich an nix" Spiel mit, doch in einem ruhigen Moment mit Shane sagt er diesem das er weiß das er Mara nichts getan hat. Coole Szene

    Der Fall von Dutch war wieder öde. Einzig die Tatsache das Dutch gerade einen Fall nach dem anderen verhaut ist seltsam, ist wahrscheinlich der negative Vibe von Billings dran schuld

    Hoffe mal die Staffel nimmt jetzt Fahrt auf. Vic gegen Shane war ja schon der einzige Höhepunkt an Staffel 6 und nun können sie es ja zuende bringen weil es keine weitere Staffel mehr gibt. Am besten so einen schönen Shootout am Ende wo Shane und Vic sich gegenseitig umlegen.

  4. #13
    Benutzerbild von paleiko

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Ja war eine gute Folge.

    Vic hat also den Plan beim Verkauf der Kiste sowohl die Armenier sowie Shane toten zu lassen.
    Nochmal Glück gehabt Shane das er sich da aus dem Staub gemacht hat.
    Nun weiß Shane das auch wirklich bin gespannt was von ihm nun da noch kommt.

    Schon auch nochmal das man Tavon wieder sieht.
    Ziemlich coole Szene als er Shane sagt das er weiß wie es wirklich abgelaufen ist.
    Ware irgendwie auch cool wenn er noch was starten würde.

    Ok der Fall von Dutch war nun wirklich nicht besonderes.
    Dadrauf hatte ich auch gut verzichten können.
    Aber dient warscheinlich nur dazu zu zeigen das Dutch mom echt Fehler macht.

  5. #14
    Benutzerbild von Burning

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    29.459

    Standard

    Tavon

    Er taucht in Farmington wieder auf um Shane um Hilfe bei einem alten Fall zu bitten. Damals hat ein Vater seine gesamte Familie bis auf die Tochter umgebracht hat. Fand ich ja echt cool Tavon mal wieder zu sehen. Auch wenn er die Geschichte von früher immer noch nicht glaubt (zu Recht). Das hat er Shane auch direkt mal ins Gesicht gesagt. Fand ich eine klasse Szene, als die beiden aneinander geraten sind.

    Aber das Highlight war definitiv der versuchte Auftragsmord an Shane durch Vic und Ronnie. Da ist er ja echt nochmal durch puren Zufall davongekommen. Aber er hat gemerkt, dass Vic und Ronnie ihn töten lassen wollten, hätte ich ja jetzt nicht unbedingt gedacht. Da bin ich doch mal gespannt was er jetzt von seiner Seite aus unternehmen wird

    Den Fall von Dutch und Billings, na gut, Billings nicht, der war ja mal wieder schwer beschäftigt mit seiner Arbeitsunfähigkeit , fand ich jetzt nicht so interessant. Der nackte Schlafwandler war recht uninteressant, auch wenn das Ende recht krass war, hätte nicht gedacht, dass er sich im Verhörzimmer selbst umbringt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Animal Kingdom [TNT]
    Von Roland Deschain im Forum Amerikanische Cable & Free-TV Sender
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.2016, 16:20
  2. Animal Practice (NBC)
    Von Burning im Forum Andere Sitcom & Comedy-Serien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 23:33
  3. 4x09 - Trinker | Animal
    Von ClaireB im Forum Rescue Me - Staffel 4
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 22:35
  4. Animal Kingdom
    Von Sam Crow im Forum Movie Arena - News & Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 23:30
  5. 8x15 - Miami, wir haben ein Problem | Miami, We Have a Problem
    Von ClaireB im Forum CSI: Miami - Staffel 8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 18:42
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.