Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

7x08 - Vatermord | Parricide

Erstellt von ClaireB, 07.10.2008, 17:13 Uhr · 19 Antworten · 1.573 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen


    ...
    ....
    ......

    Was für eine Folge! Sicher eine der Top-Folgen der Serie!!




    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Gott sei dank überlebt er aber Shane lauert Vic dann noch bei ihm zu hause auf Ich hätte ja nie gedacht, dass es Shane auch auf Vic abgesehen hat.
    .... und dass er sich das überhaupt traut....


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    und dann, ja dann sagt er, dass Shane ihm den Auftrag gegeben hat ...
    Oh-Mein-Gott! Einfach Unglaublich, alle sind geschockt selbst Vic und Ronny konnten das kaum fassen
    Eine der Szenen der Serie
    Ich hab so unendlich gejubelt damals


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Doch was amcht Vic dann mit Mara und Shane's Sohn? Er wird doch wohl kaum ein Kind umbringen? Also das verspricht echt Herzinfarkt Gefahr die nächsten Folgen
    Stell schonmal die Herzpillen parat

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    und dann, ja dann sagt er, dass Shane ihm den Auftrag gegeben hat ...
    Oh-Mein-Gott! Einfach Unglaublich, alle sind geschockt selbst Vic und Ronny konnten das kaum fassen
    Eine der Szenen der Serie
    Ich hab so unendlich gejubelt damals
    Das glaub ich dir, du warst ja eh schon seit zig Staffeln Anti Shane

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Doch was amcht Vic dann mit Mara und Shane's Sohn? Er wird doch wohl kaum ein Kind umbringen? Also das verspricht echt Herzinfarkt Gefahr die nächsten Folgen
    Stell schonmal die Herzpillen parat
    Ich glaub das Finale schau ich bei einem Freund von mir, der ist Rettungssanitäter

  4. #13

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    und dann, ja dann sagt er, dass Shane ihm den Auftrag gegeben hat ...
    Oh-Mein-Gott! Einfach Unglaublich, alle sind geschockt selbst Vic und Ronny konnten das kaum fassen
    Eine der Szenen der Serie
    Ich hab so unendlich gejubelt damals
    Das glaub ich dir, du warst ja eh schon seit zig Staffeln Anti Shane
    Es darf halt keiner Lem so einfach töten


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Doch was amcht Vic dann mit Mara und Shane's Sohn? Er wird doch wohl kaum ein Kind umbringen? Also das verspricht echt Herzinfarkt Gefahr die nächsten Folgen
    Stell schonmal die Herzpillen parat
    Ich glaub das Finale schau ich bei einem Freund von mir, der ist Rettungssanitäter
    Guter Plan

  5. #14

    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    1.195

    Standard

    Sehr Sehr geniale Folge!!

    Wahrscheinlich sogar die beste seit dem Season 5 Finale.

    Shane möchte also das Two-Man Ronnie tötet während er Vic erledigt. Leider geht der Plan aber schief, weil sich Two-Man doch sehr dämlich anstellt und Vic von Ronnie indirekt gewarnt wird. Krasse Sache, aber nur logisch das Shane genauso handelt wie es Vic und Ronnie mit ihm gemacht haben.

    Shane versucht dann zwar noch hier und da die Ermittlungen zu manipulieren, aber auch das funktioniert am Ende nicht. Die Szene wo alle auf dem Revier dann erfahren das Shane den Auftrag gegeben habt war schon sehr cool. Das verspricht jetzt natürlich eine Mörder-Spannung für die letzen Folgen.

    Mara geht dann auch noch zu Corinne und erzählt ihr alles so das nun auch sie noch zusätzlichen Druck auf Vic und Ronnie ausüben kann.

    Das Ende war dann auch nochmal ein Knaller, denn Vic gibt seinen Job vorzeitig auf um nicht von Claudette aufgehalten zu werden. Auf der einen Seite nachvollziehbar, andererseits lässt er Ronnie damit aber ganz schön im Regen stehen. Der hat immerhin nicht so wenig zu verlieren wie Vic und wird wohl nicht so einfach kündigen können, weil er doch auf den Job angewiesen ist.

  6. #15
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von jano Beitrag anzeigen
    Sehr Sehr geniale Folge!!



    Zitat Zitat von jano Beitrag anzeigen
    Leider geht der Plan aber schief
    Da ist aber jemand auf Shane's Seite Aber hast du Ronnie wirklich den Tod gegönnt?

  7. #16

    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    1.195

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Da ist aber jemand auf Shane's Seite Aber hast du Ronnie wirklich den Tod gegönnt?
    Wie schon mal gesagt, ich kann Shane's Motive durchaus nachvollziehen. Außerdem sehe ich die Wurzel allen Übels bei Vic, der hat die Jungs da in die ..... geritten angefangen mit Terry. Die Sache mit dem Mord an Lem war natürlich krass, aber Vic wäre 100% nicht anders vorgegangen. Wenn er seine Familie bedroht sieht geht er ja genauso vor. Was Ronnie angeht muss ich eherlich sagen das mir sein Wandel in den letzten Folgen sowieso schon irgendwie bisschen zu unglaubwürdig ist und warum den hier so viele als Lieblingscharakter sehen kann ich immer noch 0 nachvollziehen

    Jetzt ist er aufeinmal der "harte" Typ der sich Verdächtige schnappt, Shane ermorden will und sogar immer noch die Drecksarbeit für Vic macht obwohl der ihn ganz schön im Regen hat stehen lassen jetzt. Also ich kann mit ihm immer noch nix anfangen. Auch Vic ist ein Charakter dem ich nicht viel abgewinnen kann. Hoffe ja wirklich das er am Ende für die ganze ........ geradestehen muss und nicht die Schuld immer bei anderen sucht.

  8. #17
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von jano Beitrag anzeigen
    Außerdem sehe ich die Wurzel allen Übels bei Vic, der hat die Jungs da in die ..... geritten angefangen mit Terry.
    Jo, deswegen habe ich ja nach Ronnie gefragt nicht nach Vic

    Zitat Zitat von jano Beitrag anzeigen
    und warum den hier so viele als Lieblingscharakter sehen kann ich immer noch 0 nachvollziehen
    Also Ronny ist für mich einfach der "Normalste" in der Gruppe und damals mit Lem immer der Sympathischste. Er polarisiert nicht so wie Shane oder Vic, dass mag ich auch so an ihn

    Zitat Zitat von jano Beitrag anzeigen
    Jetzt ist er aufeinmal der "harte" Typ der sich Verdächtige schnappt, Shane ermorden will und sogar immer noch die Drecksarbeit für Vic macht obwohl der ihn ganz schön im Regen hat stehen lassen jetzt.
    Naja, Shane wollte ihn umbringen lassen. natürlich will er ihn da auch unbedingt kriegen

  9. #18

    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    1.195

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Naja, Shane wollte ihn umbringen lassen. natürlich will er ihn da auch unbedingt kriegen
    Halt, das stimmt so natürlich nicht ganz. Zuerst wollten Vic und Ronnie unbedingt Shane umlegen. Ronnie hat sogar extra noch drauf bestanden als Vic leichte Zweifel an dem Plan hatte.

    Außerdem hat Ronnie irgendwie auch eine ganz andere Position im Strike Team gehabt (nicht den Druck den Shane hatte). Allein aufgrund der Sache mit Terry von der nunmal nur Shane wusste. Hätte gerne mal gesehen wie Ronnie's Charakter sich entwickelt hätte wenn er damals der Mitwisser gewesen wäre. Die Autoren haben das schon clever angelegt, das nur Shane und Vic Familie haben und Lem und Ronnie dagegen nicht. So haben die beiden letzt genannten allgemein weniger zu verlieren als Vic und Shane. Das darf man alles nicht vergessen. Im Prinzip sind sich Vic und Shane total ähnlich, nur Vic kann halt aufgrund der Unterstützung von Ronnie und anderen Quellen seine Taten etwas besser unter dem Teppich halten. Trotzdem macht ihn das für mich nicht wirklich sympathischer als Shane.

  10. #19
    Benutzerbild von paleiko

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Sehr coole Folge die warscheinlich beste der ganzen Staffel.

    Shane will Vic & Ronny töten lassen das geht aber mächtig schief.
    Er versucht dann noch alle Ermittlungen so zu beeinflussen das man nicht auf ihn kommt aber auch das geht schief.
    Richtig geniale Szenen als plötzlich jedem klar wird das Shane den Auftrag gegeben hat.

    Dann natürlich der Hammer das Vic seinen Job an den Nagel hängt um Shane zu jagen.
    Ja das kann natürlich noch richtig genial werden.

  11. #20
    Benutzerbild von Burning

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    29.459

    Standard

    Sehr gute Folge
    Jetzt geht’s endlich wirklich los, und die ganze Scheiße scheint über Vic und Ronnie zusammen zu brechen. Der Typ mit dem gebrochenen Kiefer verübt ein Attentat auf Ronnie, während Vic bei Vic zu Hause auf ihn wartet, Ronnie kann aber zum Glück überleben und warnt Vic indirekt, so dass er nicht in seine Wohnung geht, direkt zu Ronnie fährt und Shane drinnen stehen lässt. Nochmal glück gehabt.

    Auf dem Revier wird richtig vermutet, dass es der mit dem gebrochenen Kiefer ist, der es auf Ronnie abgesehen hat, er kann auch recht schnell gefunden werden, aber später nutzt es Shane gar nichts mehr, dass er die Waffe von ihm hat verschwinden lassen, denn er gesteht alles und Shane muss fliehen, da jetzt alle Bescheid wissen. Grandios, und sehr krass dass es jetzt schon, 5 Folgen vor Schluss, los geht, und nicht so wie bei anderen wo das sicherlich erst in der vorletzten passiert wäre

    Jetzt geht die große Jagd los, Vic hat seinen Job 8 Tage vor Schluss hingeschmissen, Shane sollte lieber auf sich und seine Familie aufpassen, das könnte richtig schlimm für ihn ausgehen Das könnte generell für alle schlecht ausgehen, wenn ich mir es recht überlege

    Ich bin gespannt, wie es zu Ende gehen wird

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 7x08 - Schmetterlinge | Hope
    Von ClaireB im Forum Criminal Minds - Staffel 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 23:39
  2. 7x08 - Tag 7: 15.00 Uhr - 16.00 Uhr | 03:00 PM - 04:00 PM
    Von ClaireB im Forum 24 - Staffel 7
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 23:06
  3. 7x08 - Dankbarkeit | Sorry Grateful
    Von ClaireB im Forum Desperate Housewives - Staffel 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 21:16
  4. 7x08 - ??? | Fun on a Bun
    Von Burning im Forum Futurama - Staffel 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 01:16
  5. 7x08 - Zor-El | Blue
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Smallville - Staffel 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 00:14
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.