Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

7x11 - Portokasse | Petty Cash

Erstellt von ClaireB, 29.10.2008, 17:57 Uhr · 10 Antworten · 1.275 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard 7x11 - Portokasse | Petty Cash

    Shane droht damit, die kriminelle Vergangenheit des Strike Teams öffentlich zu machen. Claudette und Dutch versuchen unterdessen, Mara und Corrine zur Kooperation mit ihnen zu überreden.

    Quelle: AXN

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Naja, berauschend und spannend war die Folge nicht gerade, das war mehr so eine Übergangsfolge bis zum (hoffentlich) grandiosem Finale


    Shane und Mara gehen eine Kooperation mit Claudette ein, aber nur, um Vic eins auszuwischen
    Also muss Corinne aufs Geld warten und die tat mir echt total leid


    Und Vic besorgt die Kohle, aber sein Plan war ja sowas von heikel
    Er arrangiert einen Deal mit den Schwarzen und den Mexikaner, obwohl die das gar nicht wollen.
    Wie gesagt, heikle Angelegenheit, da musste Vic schon mit leeren Händen drohen, was das Zeug hält.
    Aber er bekommt die 200K, kann aber die 100K für sich bzw Shane nicht zurückhalten, weil die Mexikaner ständig bei ihm sind, also muss er das Geld auf einer Tankstellentoilette verstecken.
    Herrjeh, was für ein hanebüchener Plan


    Ja, und Ronnie wird beschäftigt, also muss er sogar Billings bitten, den Brief abzufangen, was der aber nicht macht bzw immer vergisst
    Aber der Brief war dann nur eine Verarsche von Shane
    Ja, und Ronnie ist dann derjenige, der Corinne das Geld zusteckt und somit Shanes und Claudettes Plan, Vic einzukassieren, platzen lässt
    Glück im Unglück für Vic, möcht ich mal sagen
    Aber Corinne scheint am Ende ja erkannt zu haben, dass es doch falsch ist, Vic auszuliefern, dafür war die Vater-Tochter-Szene zu offensichtlich....


    Schätze mal, dass Ronnie demnächst einkassiert wird von Claudette
    Schon tragisch, vor 2 Folgen wollte der noch nach Mexiko abhauen und jetzt steckt er voll in der Scheiße drin, auch mit dem Kartell.....


    Shane ist derweil unten angelangt.
    Erst bunkert er seine Waffe bei Pennern und wird fast erschossen von denen.
    Dann kann er das eine Haus nicht ausrauben
    Und dann zieht er sogar noch Mara mit in den Bankraub hinein, weil er zu blöd ist, den Safe zu öffnen
    Und zu guter Letzt die Sache bei dem Kumpel, der ihm Geld schuldet, es ihm aber nicht gibt.
    Shane hat jeglichen Respekt verloren und ist nun fast schon zum Kleinkriminellen geworden
    So sehr ich Shane auch hasse, aber irgendwie tat er mich doch etwas leid......


    Tja, und Acaveda hat Schiss, dass Pezuela und Olivia seine Karriere zerstören
    Naja, geschieht dem Recht, wer mit Feuer spielt ...


    War okay, die Folge, mehr aber auch nicht.
    2 Folgen nur noch

  4. #3
    Benutzerbild von SolenSvartnar

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    860

    Standard

    Durchschnittliche Übergangsepisode

    Also dieser Fall mit dem Footballer fand ich uninteressant, das hielt ja nur Ronnie von seiner Arbeit ab und somit musste er Steve beauftragen, den Brief abzufangen und der vergisst das natürlich immer
    Letztendlich war die Post von Cletus van Damme nur ne Verarsche.
    Shane & Mara sind ja nun auch ganz unten angekommen und sie realisieren, dass sie keine Freunde haben, sondern nur sich selbst. Die Szenen von Shane fand ich alle klasse, der tut ja jetzt alles um irgendwie Geld zu kriegen

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Und Vic besorgt die Kohle, aber sein Plan war ja sowas von heikel
    Er arrangiert einen Deal mit den Schwarzen und den Mexikaner, obwohl die das gar nicht wollen.
    Wie gesagt, heikle Angelegenheit, da musste Vic schon mit leeren Händen drohen, was das Zeug hält.
    Aber er bekommt die 200K, kann aber die 100K für sich bzw Shane nicht zurückhalten, weil die Mexikaner ständig bei ihm sind, also muss er das Geld auf einer Tankstellentoilette verstecken.
    Herrjeh, was für ein hanebüchener Plan
    Beim Plan bin ich net ganz mitgekommen, war da nicht noch irgendwas mit Immunität?

    So direkt auf zur vorletzten Folge, hab gelesen die Folge soll der absolute Wahnsinn sein

  5. #4

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von SolenSvartnar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Und Vic besorgt die Kohle, aber sein Plan war ja sowas von heikel
    Er arrangiert einen Deal mit den Schwarzen und den Mexikaner, obwohl die das gar nicht wollen.
    Wie gesagt, heikle Angelegenheit, da musste Vic schon mit leeren Händen drohen, was das Zeug hält.
    Aber er bekommt die 200K, kann aber die 100K für sich bzw Shane nicht zurückhalten, weil die Mexikaner ständig bei ihm sind, also muss er das Geld auf einer Tankstellentoilette verstecken.
    Herrjeh, was für ein hanebüchener Plan
    Beim Plan bin ich net ganz mitgekommen, war da nicht noch irgendwas mit Immunität?
    Keine Ahnung
    Habs auch net so ganz verstanden

    Zitat Zitat von SolenSvartnar Beitrag anzeigen
    So direkt auf zur vorletzten Folge, hab gelesen die Folge soll der absolute Wahnsinn sein
    Fast

  6. #5
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Eher eine Mittelmäßige Folge, Schade.

    Mara erhält von Shane den Auftrag, Claudette von der Geld übergabe zu erzählen. So will er Vic loswerden, den die Cops dann verhaften. Selbst auftauchen will er aber nicht, schlauer Plan so ist er Vic los aber Geld hat er immer noch nichts. Also beschließen er und Mara ihre alte Arbeitstelle auszurauben, was dann auch geklappt hat. Dank schlechtem Wechselkurs hat Shane jetzt aber nur 2000 Dollar. Damit kommt er nicht weit Mal sehen was der nun vorhat

    Vic besorgt das Geld und sein Plan ist ziemlich Heikel
    Er arrangiert ein Treffen zwischen dem Kartell und und den Schwarzen Bossen um das Kartell als Hauptlieferant vorzuschlagen. 200K bekommt er aber natürlich gibt er nur 100K an Guillermo Somit hat er das Geld aber Claudette & Co warten ja schon im Park um ihn zu verhaften Aber Vic taucht da nicht auf mit dem Geld sondern Ronny Glück für Vic, Pech für Ronny Claudette lässt ihn erstmal laufen aber die Anklage wird schon vorbereitet Armer Ronny, Beihilfe zur Flucht was kriegt man denn dafür? Dürfte ja eigentlich nicht soo viel sein

    Tja und der angebliche enthüllngs bRief von Shane entpuppt sich auch als Niete

    Bin echt mal gespannt wie's nun weitergeht oder eher zu ende geht
    Shane denkt, Vic sei verhaftet wurden. Corinne bekommt glaub ich Langsam gewisensbisse wegen Vic Ronny steht kurz vor der Verhaftung, Vic ist in ziemlicher Gefahr wegen dem Kartell, Herrje

  7. #6

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Somit hat er das Geld aber Claudette & Co warten ja schon im Park um ihn zu verhaften Aber Vic taucht da nicht auf mit dem Geld sondern Ronny Glück für Vic, Pech für Ronny Claudette lässt ihn erstmal laufen aber die Anklage wird schon vorbereitet Armer Ronny, Beihilfe zur Flucht was kriegt man denn dafür? Dürfte ja eigentlich nicht soo viel sein
    Wieso Beihilfe zur Flucht?

  8. #7
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Somit hat er das Geld aber Claudette & Co warten ja schon im Park um ihn zu verhaften Aber Vic taucht da nicht auf mit dem Geld sondern Ronny Glück für Vic, Pech für Ronny Claudette lässt ihn erstmal laufen aber die Anklage wird schon vorbereitet Armer Ronny, Beihilfe zur Flucht was kriegt man denn dafür? Dürfte ja eigentlich nicht soo viel sein
    Wieso Beihilfe zur Flucht?
    Weil Ronny das Geld Shane zur Flucht bereitgestellt hat.. Wie sollen die ihn denn sonst rankriegen? Die können ja wohl schwer nachprüfen, woher das Geld kommt

  9. #8

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Somit hat er das Geld aber Claudette & Co warten ja schon im Park um ihn zu verhaften Aber Vic taucht da nicht auf mit dem Geld sondern Ronny Glück für Vic, Pech für Ronny Claudette lässt ihn erstmal laufen aber die Anklage wird schon vorbereitet Armer Ronny, Beihilfe zur Flucht was kriegt man denn dafür? Dürfte ja eigentlich nicht soo viel sein
    Wieso Beihilfe zur Flucht?
    Weil Ronny das Geld Shane zur Flucht bereitgestellt hat.. Wie sollen die ihn denn sonst rankriegen? Die können ja wohl schwer nachprüfen, woher das Geld kommt
    Alles klar, ich weiß, was du meinst

  10. #9

    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    1.195

    Standard

    Die Folge hier war dann wieder deutlich schwächer als die davor.

    Das ganze Beltran und Pezuela Gedöns ist relativ öde. Shane und Mara bei der Geldbeschaffung war auch nix dolles. Einzig die Sache mit der Übergabe hat die Spannung aufrecht gehalten. Leider kam aber auch da nix bei raus da sowohl Shane als auch Vic nicht aufgetaucht sind.

    Bin jetzt mal sehr gespannt wie das ganze in den letzten 2 Folgen ausgeht.

  11. #10
    Benutzerbild von paleiko

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    4.623

    Standard

    War eher mittelmäßig die Folge.

    Shane & Mara bei der Geldbeschaffung war nichts wirklich dolles.

    Die Geldübergabe war noch ganz interessant aber da weder Shane noch Vic aufgetaucht sind war das auch für die Katz

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1x06 - ??? | Paxton Petty
    Von ClaireB im Forum Alcatraz - Staffel 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 19:02
  2. Tango & Cash 2?
    Von Sam Crow im Forum Movie Arena - News & Gerüchte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 20:11
  3. Tango & Cash
    Von Stampede im Forum Action
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 20:05
  4. 2x09 - Cash für Cash | Charity Case
    Von dayzd im Forum Men in Trees - Staffel 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 20:06
  5. Lori Petty als dunkle Zukunftsvision?
    Von dayzd im Forum Dr. House - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 20:45
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.