Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

7x12 - Kuhhandel | Possible Kill Screen

Erstellt von ClaireB, 06.11.2008, 16:27 Uhr · 16 Antworten · 1.810 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    1.195

    Standard

    Also ich weiß nicht so recht, so genial wie alle hier fand ich die Folge eigentlich überhaupt nicht.

    Ok, die letzten 10 Minuten mit dem Geständniss von Vic, die waren schon stark. Trotzdem aber unbefriedigend, weil ihm eben dieser komische Deal in Aussicht gestellt wird bei dem er Strafrei ausgeht. Was jawohl der totale Witz ist

    Also wenn das am Ende wirklich so abläuft das Vic hier als Gangster Nummer 1 per Deal Strafrei ausgeht während sowohl Ronnie also auch Shane und Mara einfahren dann bin ich doch sehr sehr enttäuscht. Dann sagt uns die Serie auch noch das alles das was Vic getan hat ok war, zumindest mehr oder weniger. Muss sowieso sagen das ich es schon reichlich unglaubwürdig finde was diesen Deal angeht. Da könnte ja jeder kommen. Vorallem weil er auch noch vor dem eigentlich Zugriff auf Beltran unterschrieben wird. War doch klar das Vic da nicht ankommt mit" ich hab letzte Woche 2 Fliegen getötet" und "ne Zigarettenkippe auf die Straße geworfen".

    Der Rest der Folge war in meinen Augen nichts besonderes. Claudette und Dutch fischen im trüben, Shane und Mara weiterhin auf der Flucht bzw. auf der Suche nach Geld. Besonders Shane hat sich mal wieder Verhalten wie ein Amateur. Da fragt man sich auch wie er eigentlich auf die "geniale" Idee mit Lem gekommen ist? So dämlich wie er sich hier stellenweise Verhalten hat kann man das eigentlich kaum fassen das er da so die Dinge durchdacht hat.

    Bin dann jetzt mal gespannt auf das große Finale, welches ich wohl am späteren Abend schauen werde. Das muss mich aber schon total aus dem Sessel heben um der Staffel eine gute Wertung zu verschaffen! Besser als die sechste Staffel war sie schon, aber um an die Staffeln 2 und 4 rankommen zu können wars bisher jedenfalls noch lang nicht genug.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von paleiko

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    4.623

    Standard

    So überragend fand ich es jetzt auch nicht ok klar die letzten 15 Minuten waren genial aber alles was davor kam eher mau.

    Es gibt also nun tatsächlich den Deal für Vic und Ronnie weiß von nichts.
    Also so optimal gelöst finde ich das einfach nicht.
    Die Szene als er alle möglichen Verbrechen aufzählt war schon extrem genial und dann kommt Claudette rein und realisiert alles.
    Wie sie dann ausrastet einfach zu heftig.

    Und Ronnie lässt Vic im Regen stehen und das alles nur wegen seiner ex die ja eigentlich mit der Polizei zusammen arbeitet.
    Bin echt mal gespannt was da nun noch so kommt.

    Und Shane verliert immer mehr die Kontrolle über die Sache.
    Mara hat jetzt die Tussi abgeknallt und will nicht mehr, also auch keine guten Vorzeichen.

  4. #13

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von paleiko Beitrag anzeigen
    Es gibt also nun tatsächlich den Deal für Vic und Ronnie weiß von nichts.
    Also so optimal gelöst finde ich das einfach nicht.

  5. #14
    Benutzerbild von paleiko

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paleiko Beitrag anzeigen
    Es gibt also nun tatsächlich den Deal für Vic und Ronnie weiß von nichts.
    Also so optimal gelöst finde ich das einfach nicht.
    Was?
    Ich finde einfach das dies ziemlich einfach gelöst wurde Vic durch diesen Vertrag da raus zu bekommen.
    Da hatte man sich was anderes einfallen lassen können und klar waren das alles heftige Sachen die Vic abgezogen hat aber was haben die Typen denn erwartet wofür er Straffreiheit bekommen will für kleinen Dorgendeal bestimmt nicht.

  6. #15

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von paleiko Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paleiko Beitrag anzeigen
    Es gibt also nun tatsächlich den Deal für Vic und Ronnie weiß von nichts.
    Also so optimal gelöst finde ich das einfach nicht.
    Was?
    Ich finde einfach das dies ziemlich einfach gelöst wurde Vic durch diesen Vertrag da raus zu bekommen.
    Ach so, ich dachte, der zweite Satz wäre auf Ronnie bezogen Kam so trocken rüber

  7. #16
    Benutzerbild von paleiko

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paleiko Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paleiko Beitrag anzeigen
    Es gibt also nun tatsächlich den Deal für Vic und Ronnie weiß von nichts.
    Also so optimal gelöst finde ich das einfach nicht.
    Was?
    Ich finde einfach das dies ziemlich einfach gelöst wurde Vic durch diesen Vertrag da raus zu bekommen.
    Ach so, ich dachte, der zweite Satz wäre auf Ronnie bezogen Kam so trocken rüber
    Achso ne so war das nicht gemeint

  8. #17
    Benutzerbild von Burning

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    29.459

    Standard

    Sehr sehr gute Vorfinalfolge, sämtliche Weichen fürs Finale sind gestellt und Vic das größte Arschloch aller Zeiten

    Vic kriegt seinen Deal bei der ICE. Ronnie soll seinen ca. eine Woche später bekommen, wenn das Kartell zur Strecke gebracht wurde. Aber da er mitbekommt, dass die Cops an Corrine dran kleben setzt er Ronnie quasi auf die Straße und nimmt Corrine mit in seine Straffreiheit rein. Er erzählt alles, aber auch wirklich alles was er in seiner Vergangenheit getan hat um seinen Deal abzuschließen und liefert den Behörden damit mehr als genug Gründe Ronnie für immer wegzusperren. Vic ist so ein mieses Arschloch, er tut immer auf bester Freund innerhalb seines Teams, und am Ende tut er dann doch nur was am besten für ihn selbst ist. Armer Ronnie Und Claudette bekommt auch zu viel, als sie mit bekommt dass Vic mit allem davon kommt und ist so in Rage dass sie Dutch feuert, weil er einen Fehltritt getan hat. Aber dazu wird es schlussendlich denke ich nicht kommen.

    Dann bin ich ja mal gespannt, ob Vic wirklich das Kartell zerstören kann, oder ob er vielleicht doch noch zur Strecke gebracht wird. Ich würde es mir wünschen. Shane steht ja mittlerweile auch mehr als mit dem Rücken zur Wand, Mara erschießt Menschen, Shane ist auf Drogen, Jacksons Kindheit ist im Arsch, das wird auch nicht gut enden. Ist schon richtig extrem was aus dem Strike Team geworden ist, gut dass Lem das nicht mehr miterleben muss

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 8x15 - ??? | Kill Screen
    Von Roland Deschain im Forum CSI: NY - Staffel 8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 18:16
  2. 8x16 - Max Destructo | Kill Screen
    Von ClaireB im Forum Navy CIS - Staffel 8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 21:15
  3. 5x09 - Hinrichtung | Kill, Baby, Kill!
    Von ClaireB im Forum Boston Legal - Staffel 5
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 21:35
  4. 4x04 Kuhhandel | Day Of Reckoning
    Von Annabell im Forum McLeods Töchter - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 15:42
  5. 11x22 - Kuhhandel | The Desperate Half-Hour (1)
    Von Carrie im Forum Eine schrecklich nette Familie - Staffel 11
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 01:01
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.