Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

7x12 - Kuhhandel | Possible Kill Screen

Erstellt von ClaireB, 06.11.2008, 16:27 Uhr · 16 Antworten · 1.810 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard 7x12 - Kuhhandel | Possible Kill Screen

    Claudette untersucht den Tod einer Frau, die Verbindungen mit dem Strike Team hatte. Vic steht unter Handlungsdruck.

    Quelle: AXN

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Wahnsinn!
    Die letzten 15 Minuten gehören zu den besten der gesamten Serie und hatten unendlich viel Finalcharakter.
    Absolut starke und irgendwie auch traurige Folge


    Krass der Anfang, als Shane, der Tiefgesunkene, die beiden Pokerspieler ausrauben will und dazu koksen muss , und als dann alles schief läuft taucht Mara auf, erschießt zwei Menschen (u.a. eine komplett unschuldige Frau! ) und bricht sich die Schulter
    Superheftiger Beginn, die Vendrells sind aber sowas auf dem Boden aufgeschlagen......


    Ja, und Shane taumelt dann vollgepumpt mit Drogen durch die Stadt auf der Suche nach Medikamenten für Mara und richtig spannend wurde es, als Julien und Tina Shanes Auto finden und Shane dann Tina bedroht
    War superspannend, irgendwie hab ich sogar erwartet, dass Shane Tina erschießt, und wiedermal muss ich sagen, dass Walton Goggins echt phänomenal spielt, die Verzweiflung aufgrund des Sumpfes, aus dem sie jetzt nie mehr rauskommen, war greifbar......


    Vic bringt Beltran dazu, den Drogendeal vorzuverlegen, weil ihm allmählich alles wegschwimmt und er so schnell wie möglich den Deal mit ICE machen will
    Aber die zicken ganz schon rum und als Vic dann (auch dank Acavedas Druck wegen Ausstieg) den Deal bekommt, war seine Erleichterung sowas von spürbar.
    Aber Ronnie bekommt keinen Deal
    Heftige Situation, aber Vic unterschreibt nicht, aber als Vic dann Claudettes Falle durchschaut (wie dilettantisch ist eigentlich Claudette, wenn sie glaubt, dass die offensichtlichen unauffälligen Cops nicht von Vic bemerkt werden ) und Corinne verhaftet wird unterzeichnet Vic.
    Deal mit ICE, volle Immunität für ihn und Corinne.
    Und das krasse: Wegen Corinne opfert Vic Ronnie


    Denn Vic gesteht alles........................
    Das waren unglaubliche Gänsehautszenen und als Vic damit anfängt, den Mord an Terry zu gestehen, klappen Olivia und deren Boss sowas von die Kinnlade runter
    Einfach genial, die hatten nicht den geringsten Schimmer, worauf sie sich eingelassen haben.
    Vic erzählt alles, der Zuschauer kriegt die Highlights mit, und es war unglaubliche Endzeitstimmung in der Luft.
    Einfach nur genial gemacht, und dann kamen ja auch noch Claudette und Dutch hinzu und Claudette hat sich nicht mehr eingekriegt und will sogar Dutch feuern wegen der Sache mit dem Sex Offender und dem Statement für Billings


    Gänsehaut, soweit das Auge reicht.
    Und das Böse ist:
    Vic opfert Ronnie für Corinne, braucht ihn aber, um die Drogensache über den Tisch zu ziehen und um seinen Deal rechtzufertigen.
    Ronnie ist die ärmste Sau
    Und ich musste so oft denken an die Zeiten, als das Strike Team noch in strahlendem Glanz daherkam


    Nur noch eine Folge

  4. #3
    Benutzerbild von SolenSvartnar

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    860

    Standard



    Was für ne unendlich megageile, grandiose und phänomenale Folge

    Das fing ja schonmal so knallhart an, als Shane das Geld von den Glücksspielern abziehen will und dafür mit Speed gestrecktes Koks nehmen muss die irgendwann auf ihn losgehen und die zwei nen heftigen Kampf mit Shane haben, dann schreitet Mara ein und erschiesst ausversehen eine Unschuldige
    Die ganzen weiteren Szenen mit Shane (und Mara am Ende)waren genial. Die Verzweiflung konnte man richtig spüren und das er jetzt weiterhin Drogen nehmen muss, um fokusiert zu bleiben, macht die Sache sicherlich nicht leichter.
    Und dann noch diese Wahnsinns-Szene, als Julien & Tina den Thunderbird von Shane finden und der Tina überwältigt und beinahe abknallt mir hätte es ja mehr gefallen, wenn er es tatsächlich getan hätte.
    Mara hat solche Gewissensbisse und Schmerzen die sie dazu bringen, aufgeben zu wollen. Ich hoffe ganz stark, dass sie sich nicht stellen werden, zumindest nicht Shane Ich erwarte fürs Finale da auf jeden Fall noch einen Riesenkracher

    Vic bekommt seine Immunitätsvereinbarung - für alles was er gesteht und einen Job, dafür muss er dem ICE Beltran und das Kartell liefern. Allerdings bekommt Ronnie keinen Deal, da Vic für seine Immunitätsvereinbarung alles gestehen muss und ihn somit total in die Scheisse reitet. Allerdings ging es nicht anders, da Vic dachte, die Cops halten Corinne wegen ihm fest und deswegen hat er Ronnie für Corinne geopfert -> der pure Wahnsinn

    Am Ende gesteht Vic ALLES.Egal was, er bekommt dafür Immunität.
    Das hat der so genial gemacht und Olivia (die Bitch) und der andere Typ haben verdammt bescheuert geglotzt, als Vic seine erste Tat erzählt hat
    Ronnie ist dafür so im Arsch, denn Vic hat ihn mit den ganzen Taten so in die Scheisse geritten, dass er nie wieder ausm Knast rauskommt, falls Vic Ronnie irgendwie warnen sollte, dann platzt sein Deal und Vic muss für seine Verbrechen büßen
    Achja und Claudette bricht zusammen, als sie erfährt dass Vic Immunität bekommt

    WAHNSINNSFOLGE in der sich alles überschlagen hat und beinahe jede einzelnde Szene grandios war. Ich freu mich schon auf Dienstag, die Finalepisode wird Überlänge haben
    Entweder 66 Minuten oder 90 Minuten hab ich gelesen, ich gespannt und kanns kaum erwarten mitzuerleben, wie das alles aus geht.

    Vic: During a raid on a drug dealer named two-time ... I ... shot and killed Detective Terry Crowley
    Claudette zu Dutch: You're fired, you sanctimonious son of a bitch
    Olivia zu Vic: You are a sick, twisted man

  5. #4

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von SolenSvartnar Beitrag anzeigen
    Ronnie ist dafür so im Arsch, denn Vic hat ihn mit den ganzen Taten so in die Scheisse geritten, dass er nie wieder ausm Knast rauskommt, falls Vic Ronnie irgendwie warnen sollte, dann platzt sein Deal und Vic muss für seine Verbrechen büßen
    Ronnie tut mir so leid, das ist echt die ärmste Sau
    Wenn man es mal genau nimmt hat Vic alle vom Strike Team wegen seinem Scheiß auf dem Gewissen .....

    Zitat Zitat von SolenSvartnar Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon auf Dienstag, die Finalepisode wird Überlänge haben
    Entweder 66 Minuten oder 90 Minuten hab ich gelesen, ich gespannt und kanns kaum erwarten mitzuerleben, wie das alles aus geht.
    Ich kanns auch kaum erwarten, aber irgendwie fürcht ich mich davor, denn danach ist es für immer aus


    Anscheinend will Claudette Vic doch noch drankriegen

  6. #5
    Benutzerbild von SolenSvartnar

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    860

    Standard

    Also doch 90 Minuten
    Ich hatte nach den ersten zwei Sekunden sofort überall Gänsehaut

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Ich kanns auch kaum erwarten, aber irgendwie fürcht ich mich davor, denn danach ist es für immer aus
    Joooo, es ist immer mies wenn grandiose Serien enden

  7. #6

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von SolenSvartnar Beitrag anzeigen
    Ich hatte nach den ersten zwei Sekunden sofort überall Gänsehaut
    Ja, ich auch

    Außerdem hab ich voll die verrückten Theorien, weswegen Vic nun doch einsitzt

  8. #7
    Benutzerbild von SolenSvartnar

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    860

    Standard

    Ich hab echt absolut keine Ahnung, was im Finale passieren wird. Da ist einfach Alles möglich.
    Trotzdem schätze ich irgendwie, dass Vic Ronnie nicht einfach so zerstören kann/wird

  9. #8

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Also ich denke mal, dass Ronnie bei dem Deal erschossen wird und der Deal nicht stattfindet bzw Beltran durch die Lappen geht und dann ist Vic geliefert.
    Er entkommt aber irgendwie und hat nur noch ein Ziel: Wenigstens Lem rächen

    Wir werden sehen, ich bin ja schon so aufgeregt

  10. #9
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Geniale Folge
    Das Ende war ganz Stark! Ich kann's immer noch nicht glauben

    Aber erstmal zum Anfang..
    Shane versucht weiterhin an Kohle zu kommen, erst will er Illegal Glückspielen, doch dann sieht er eine Möglichkeit anderweitig an Geld zu kommen. 2 Typen die ihn nur Undercover kennen, nehmen ihn mit nach Hause, mit viel geld in der Tasche. Shane wittert natürlich die möglichkeit den beiden das abzuknöpfen. Allerdings muss er dann ein Speed/ Koks gemisch ziehen und die Brüder überwältigen ihn dann weil sie rausgefunden haben, dass er ein Cop ist. Mara kommt rein und erschießt eine halbnackte Frau ( die aufeinmal da lang lief ) und dann den einen Herrje, Mara wird dann noch das Schlüsselbein gebrochen also muss Shane Medis besorgen. Die knöpft er einen Dealer ab und als er dann noch was zu essen holen will, sehen Julien und Tina Shanes wagen Ich hätte ja fest damit gerechnet, dass Tina draufgeht doch Shane lässt sie laufen. Scheinbar ist Shane auch schon ein wenig abhängig von den Drogen denn er erzählt Mara, dass er das Speed und Kokain von dem Dealer nehmen musste um Wach zu bleiben

    Das war alles Ok aber die andere Handlung stellt ja mal alles in den Schatten
    Victor Samuel () kriegt den Kartell Boss dazu die Lieferung auf Morgen zu verschieben und so will er den ICE Deal schneller bekommen. Völlige Straffreiheit will er Doch das Olivia lehnt ab und behauptet das sie auch ohne ihn die Verhaftung schaffen, früher oder später. Vic manipuliert dan Aceveda so, dass dieser auch aussteigt was das ICE natürlich unter Druck setzt und die stimmen dann doch den Deal zu. Allerdings nur für Vic und nicht für Ronny Vic lehnt ab und verlangt auch einen Deal für Ronny, worauf Olivia sich aber nicht einlassen will. Claudette und Dutch versuchen derweil Vic wieder eine Falle zu stellen-. Corinne erzählt Vic, dass Shane angeblich angerufen hat und das Geld haben will + einen Sicheren Wagen. Doch als Vic am Park ankommt merkt dieser Sofort das dort Cops sind. Was hab ich da gejubelt, wäre schon scheiße wenn sie ihn so drangekriegt hätten . Vic muss dan ansehen wie Corinne Fake-verhaftet wird, was er natürlich nicht weiß. Also entschließt er sich den Deal ohne Ronny einzugehen mit dem Zusatz das Corinne auch Straffreiheit bekommt
    Vic unterzeichnet, mir ist da echt ein Stein vom Herzen gefallen
    Ja und dann packt er aus, über alles.
    Wie Krass Ohne Reue erzählt Vic alles angefangen bei Terry über den moneytrain bis zur Fluchthilfe für Shane und er kommt mit allem davon, da er ja völlige Straffreiheit besitzt Olivias Gesicht war köstlich Aber so sehr ich erleichtert war das Vic davon kommt, so hatte das auch einen Bitter bösen beigeschmack Denn Ronny wird für alles belangt werden was Vic erzählt hat Vic opfert Ronny, das hätte ich nie gedacht Ich kann es auch immer noch nicht fassen
    Genauso Genial war dann die Szene als Dutch und Claudette dazu kamen und anhören mussten, was Vic zu beichten hatte und das er dafür Straffrei wegkommt Claudette rastet aus und feuert Dutch in ihrer Wut herrje, was soll bloß noch alles im Finale passieren ich trau mich ja kaum das zu gucken

    Also wirklich eine Weltklasse Folge und die letzten Minuten gehören definitv zu den Top Szenen der Serie, zusammen mit Lem's Tod, der aufdeckung von Shanes Auftragsmord und all den anderen klasse Szenen, die ich vergessen habe. Ganz Großes fernsehen

  11. #10

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja fest damit gerechnet, dass Tina draufgeht
    Hätte die Welt ein Stück weit intelligenter gemacht




    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Also wirklich eine Weltklasse Folge und die letzten Minuten gehören definitv zu den Top Szenen der Serie, zusammen mit Lem's Tod, der aufdeckung von Shanes Auftragsmord und all den anderen klasse Szenen, die ich vergessen habe. Ganz Großes fernsehen
    Absolut
    Das Geständnis ist einer der besten Szenen der gesamten Serie und ich weiß mal wieder nicht, wie oft ich mir das damals angesehen habe....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x15 - ??? | Kill Screen
    Von Roland Deschain im Forum CSI: NY - Staffel 8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 18:16
  2. 8x16 - Max Destructo | Kill Screen
    Von ClaireB im Forum Navy CIS - Staffel 8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 21:15
  3. 5x09 - Hinrichtung | Kill, Baby, Kill!
    Von ClaireB im Forum Boston Legal - Staffel 5
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 21:35
  4. 4x04 Kuhhandel | Day Of Reckoning
    Von Annabell im Forum McLeods Töchter - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 15:42
  5. 11x22 - Kuhhandel | The Desperate Half-Hour (1)
    Von Carrie im Forum Eine schrecklich nette Familie - Staffel 11
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 01:01
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.