Umfrageergebnis anzeigen: Welcher dieser Hauptdarsteller einer Sitcom nervt dich am meisten?

Teilnehmer
179. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zach Braff - Scrubs

    16 8,94%
  • Will Smith - Prinz Von Bel-Air

    25 13,97%
  • Charlie Sheen - Two And A Half Men

    19 10,61%
  • Frankie Muniz - Malcolm In The Middle

    16 8,94%
  • Matt LeBlanc - Joey/Friends

    40 22,35%
  • Kevin James - King Of Queens

    41 22,91%
  • Eric McCormack - Will & Grace

    22 12,29%
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 48 von 48

Welcher Hauptdarsteller einer Sitcom nervt dich am meisten?

Erstellt von Buffyfighter, 12.08.2007, 05:30 Uhr · 47 Antworten · 12.897 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Roland Deschain

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    23.943

    Standard

    Die nervigste Person einer Sitcom ist ganz klar Lois, was nicht an der Schauspielerin sondern an der Rolle liegt. Von den Genannten und mir Bekannten hat meine Stimme Charlie Sheen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    K3X
    Benutzerbild von K3X

    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    57

    Standard

    Von den zur Auswahl stehenden Charakteren kenne ich sowieso nur drei (Malcolm, Charlie und J.D.), aber von denen finde ich Charlie am nervigsten.
    Ist immer das gleiche mit ihm, der Witz mit "Ich krieg jede ins Bett und sauf mich dumm und dämlich" ist ziemlich schnell langweilig geworden.
    J.D. finde ich mittel-nervig. Ein bisschen zu kindisch für einen Arzt.
    Und Malcolm nervt mich bisher nicht .

  4. #43
    Benutzerbild von Masseltoff

    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    493

    Standard

    Charlie dicht gefolgt von Will.

  5. #44
    Benutzerbild von White Owl

    Registriert seit
    30.05.2012
    Beiträge
    187

    Standard

    ne, umgekehrt, Will dicht gefolgt von Charlie

  6. #45
    Landjunge

    Standard

    Wenn man noch abstimmen könnte, würde ich Matt LeBlanc nennen. Unabhängig davon, kann man jeden der Serie Friends in die Auflistung einfügen. Grauenvoller Schund!

  7. #46
    Benutzerbild von Claudia63

    Registriert seit
    20.08.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Von den oben genannten Darstellern kenne ich leider nur 3. Ich war mal ein großer Fan der Sitcom "Die wilden Siebziger". Meiner Meinung nach eine unglaublich gute Serie, wobei meine Begeisterung vielleicht auch darin begründet liegt, dass ich in einen großen Teil der 70er in meiner Jugend miterleben durfte.

    Damals ziemlich nervig fand ich den Charakter "Jacky", die erste große Rolle von Mila Kunis:

    "Den Durchbruch im Filmgeschäft verschaffte ihr 1998 die Verkörperung der Jackie Burkhart in der amerikanischen Sitcom „Die wilden Siebziger“. Obwohl die damals 14jährige Mila beim Casting geschummelt und sich für 18 Jahre ausgegeben hatte, bekam sie die Rolle der schönen, aber eingebildeten Jackie." Quelle

    Vielleicht liegt der Grund für ihre Benennung aber auch in meiner Eifersucht

  8. #47
    Comfortably Numb

    Standard

    Der AFFe aka Dr. Amy Farrah Fowler aus TBBT. Grenzenloser Nerv. Jackie stimmt vielleicht ein bisschen, sie ist halt extrem eindimensional und bietet fast weniger als Fez, der ja auch nur Subcharakter ist. Kelso kann immerhin blöd, lustig und dann auch verletzt, bemüht sein, Jackie glaube ich bringt sehr, sehr wenige Lacher vorbei. Aber dank ihrer geringen Auftritte und ihrer Art ist es wenig nervig und vielmehr lahm.

  9. #48
    Benutzerbild von Arzon

    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    18

    Standard

    Eindeutig Charlie Sheen .
    Sorry wenn ich den sehe werde ich aggressiv.
    Was eigentlich für jeden Charakter dieser Serie gilt.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Welcher dieser Filme interessiert dich am ehesten? (3 Antwortmöglichkeiten)
    Von Buffyfighter im Forum Movie Arena - Umfragen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 15:56
  2. Welcher Film hat dich gut unterhalten?
    Von Buffyfighter im Forum Movie Arena - Umfragen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 21:14
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 12:49
  4. DU auf einer Insel - wer darf dich begleiten - m
    Von Eseme Ogg im Forum Star Arena
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 08:42
  5. Wer nervt am meisten in Weeds?
    Von Prince_Ray im Forum Weeds - Storylines & Charaktere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 11:50
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.