Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 54
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Schelm

Standard

ANZEIGE
    Coole Folge.

Billy ist wirklich komisch, aber gut, dass es zwischen Claire und ihm aus ist, das wäre einfach zu krank gewesen.

Brenda ist aber auch nicht gerade normal (Hundebellen!)

An mehr kann ich mich gar nicht erinnern

2.  
    Anzeige
    Foren Gott

Standard

Original von Schelm
    Brenda ist aber auch nicht gerade normal (Hundebellen!)
    Wer ist denn schon normal in der Serie?

.... Benutzerbild von underseriousattack

Standard

Original von Schelm

Was?!Auch nicht an die genialen Szenen mit Nate Sr.?!

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Schelm

Standard

Original von underseriousattack
    Original von Schelm

Was?!Auch nicht an die genialen Szenen mit Nate Sr.?!
    Doch, jetzt wo dus sagst. Aber bei SFU ist immer so viel Geniales dabei, dass ich immer alles gleich wieder vergesse!

Treacherous God Benutzerbild von SolenSvartnar

Standard

Wie immer ne gute Episode.
    Der Tod war naja ... gewöhnlich. Mr. Jones tat mir schon sehr leid, obwohl er auch lustige Szenen produzierte, z.B. als er das Haus der Fishers stürmt und in Claire's Armen einschläft aber trotzdem weiterhin furzt .
    Claires Szenen mit Brenda fand ich super, endlich lernen die Beiden sich mal nen bisschen besser kennen. Tja und bei Brenda trifft sie dann auf den "leicht" verrückten Billy, die Arme hat bis jetzt echt kein Glück mit Männern

David vermisst Keith und muss sich auch noch durchgehend von der Laberbacke Tracey irgendnen Scheiss über Cindy Crawford usw. anhören. Die Frau ist echt furchtbar nervig.
    Später geht er in nen Schwulenclub und lässt sich einen blasen, ich fand seine Identität ganz lustig: Jim der Rechtsanwalt aus Boston

Ruth ist einsam und mit Nikolai steht nen potenzieller Stecher in den Startlöchern . Ich find den Typen genial und wie verlegen Ruth immer bei seinen Anmachversuchen reagierte . Am Ende entscheidet sie sich jedoch für Hiram

Tja und Nate findet heraus, dass sein Vater die Bestattungskosten mit Dope verrechnet und nen geheimes Zimmer hat. Sehr geil fand ich die verschiedenen Szenarien, die Nate sich ausgemalt hat. Allem voran Dancing Nathaniel Sr. & als er mitm Scharfschützengewehr auf die Leute ballert

Valar Morghulis Benutzerbild von Noone

Standard

Gute Folge, aber zum Teil doch etwas zäh. Sie war auch länger als üblich, oder?
    Eine eher ruhigere Episode mit Schwerpunkt auf den Drama-Szenen. Humor ist im Vergleich zur letzten Folge deutlich zurückgeschraubt worden. Die Folgen geben sich da gut die Waagschale.

Total genial die kurzen Einspieler von Klein-Brenda beim Psychologen. Erst sagt sie, der Psychologe hätte ihre Puppe zum Geschlechtsverkehr gezwungen und später bellt und knurrt sie die ganze Zeit rum...voll krass

Und ihr Bruder ist ja auch ein Vogel. Die ganze Familie ist echt total krank. Er macht sich an Claire ran, betört sie, fotografiert sie. Sie denkt, dass sie vielleicht erstmals nen ordentlichen Kerl bekommen hat und dann serviert er sie eiskalt ab. Sie hat ja echt Pech

David vermisst Keith. Auch sein One-Night-Stand-Blow-Job hat ihn davon nicht wirklich ablenken können. Und er fühlte sich dort auch defininitv nicht wohl. Vorher wird er auch noch die ganze Zeit von Tracy gestalkt. Ich bezweifle auch irgendwie, dass er sie jetzt wirklich los ist, auch wenn er sehr deutlich wurde.

Total geil auch, wie Nathaniel sen. so seine Geschäfte gemacht hat. Ölwechsel, Dope und geheime Zimmer...zu geil, wie sich Nate jr. so vorstellt, was er alles da drin gemacht haben könnte.

Zitat Zitat von SolenSvartnar Beitrag anzeigen
    Allem voran Dancing Nathaniel Sr. & als er mitm Scharfschützengewehr auf die Leute ballert
    Ja, das war wirklich die genialste Vorstellung

Standard

Zitat Zitat von Noone Beitrag anzeigen
    Jop, hab auch schon auf die Uhr geschaut gehabt Die Folge dauerte geschlagene 55 Minuten!

Und ihr Bruder ist ja auch ein Vogel. Die ganze Familie ist echt total krank.
    Kein Wunder bei solchen Eltern, die auch noch Psychologen sind ..

out of order Benutzerbild von Stampede

Standard

Der Tod war zwar gewöhnlich, von allen fand ich den (nach 1x01 natürlich) bisher am tragischsten
    Das lag nicht am Tod an sich, sondern an Mister Jones.
    Das war ab und an lustig, vor allem die Sprüche (droht David Prügel an wegen der Doppelgrabgeschichte ), aber überwiegend war das schon sehr traurig.
    Andauernd will er seine Frau sein und dann meint er, dass sie es nicht ist...und am Ende stirbt er.
    Ging mir schon sehr nahe, der Typ war sympathisch und die ganze Sache einfach traurig.
    Born alone, die alone.... so einfach ist das Leben.
    Und alle Figuren hatten Kontakt mit ihm, fand ich auch klasse, und auch, wie sie mit ihm umgegangen sind, trotz kerniger Sprüche sehr respektvoll

Die Sache mit den Gaben an Nate senior war auch klasse, vor allem natürlich das Zimmer, wo Nate sich dann immer krassere Fantasien ausmalt, was da abging. Rumsitzen, Tanzen, Kiffen mit Rockern, Nutten und dann Attentate, es wurde immer krasser, war echt witzig
    Aber das Drama-Element war hier natürlich auch wieder enorm.
    Nate kannte seinen Vater nicht, genauso, wie sein Vater ihn nicht kannte.
    Aber im Gegensatz zu seinem Vater, der stolz ist, ist Nate sauer, weil er sich zu ihm anders verhielt und ein Doppelleben hatte.
    Also das waren richtig gute Gespräche zwischen den beiden und Nate zweifelt ja auch an seiner Berufung zum Bestatter, weil er seinen Vater nur so kannte und nun kennt er ihn überhaupt nicht mehr
    Und interessant, dass Nate dieser Raum so nahe geht und David überhaupt nicht
    Mag vielleicht daran liegen, dass David durch das ständige Zusammensein mit seinem Vater und auch durch den Beruf abgehärtet ist. Die Aussage, dass man mit David über nichts anderes reden kann als über die Arbeit war auch ganz schön deftig, aber David interessiert das ja auch nicht besonders, was Nate zu sagen hat und wie er fühlt.

David bei der Essensausgabe muss mit Tracy Kopfschmerz und Hiram Hairdresser auskommen, sehr geil, mir tat er nicht leid
    Okay, wegen Tracy dann doch etwas.
    Hiram wird er ja geschwind und barsch wieder los. War hart, aber was soll er anderes zum Ehebrecher sagen?
    Aber Tracy hing ihm wie eine Klette dran. Ne Sexbeziehung will sie, okay.
    Muss sagen, die Tat mir am Ende sogar etwas leid
    Und wie krass von David, als er sagt, sie soll in eine Bar gehen und sich irgendeinen Typen angeln
    Naja, so ist er sie denke ich mal für einige Zeit losgeworden....
    Und dann gabelt er den Typ da auf, BlowJob inklusive, aber insgeheim denkt er immer noch an Keith. Der wird ja dem Polizeiwagen nicht umsonst hinterhergeschaut haben

Obwohl Brenda sagt, dass sie keinen Bock hat, Babysitterin für Highschoolmädchen zu spielen , fand ich sie doch sympathisch in der Folge, weil sie mit Claire klasse umgegangen ist. Die beiden haben sich gut verstanden, hat mir gefallen.
    Und Billy ist ein Arsch, man kann es nicht anders sagen
    Erst macht er Claire dreist an und dann lässt er sie wie ein Stück Dreck fallen. Er ist doch nicht pädophil Boah, was für ein blödes Arschloch
    Naja, zum Glück ist es nicht weitergekommen als Knutschen....
    Also echt, was für ein Penner ....

Ruth hält apathisch den Topf
    Und fängt sich dann von Nikolaj den Sex-Look ein, wird unverhohlen angemacht und verteilt Ohrfeigen, nur um ihn dann doch zu küssen.
    War etwas verwirrend, Ruth scheint auch verwirrt zu sein, was zwischenmenschliche Sachen angeht bzw sie ist unsicher, wie sie sich nach dem Tod ihres Mannes verhalten soll. Dass sie am Ende zu Hiram geht fand ich überraschend, hätte doch irgendwie mit Nikolaj gerechnet
    Und was ich auch gut fand war, als Nate ihr dieses Bild gibt und Ruth da neben der Rennbahn zum ersten Mal wieder so richtig glücklich war

Was gabs noch:
    - Anfangs erzählt Brenda mal was Privates und Belangloses, diesesmal hört Nate nicht zu. Recht so
    - Und ich will wissen, was der Sinn des Lebens ist, den Nate senior Nate junior zugeflüstert hat!

und in Claire's Armen einschläft aber trotzdem weiterhin furzt .
    Hat der gefurzt? Hab gar nichts gehört

Tja und bei Brenda trifft sie dann auf den "leicht" verrückten Billy
    Gut, dass du das leicht noch in Anführungsstriche gesetzt hast

und muss sich auch noch durchgehend von der Laberbacke Tracey irgendnen Scheiss über Cindy Crawford usw. anhören.
    Ja, Cindy Crawford Die war doch damals schon out, oder?

Total genial die kurzen Einspieler von Klein-Brenda beim Psychologen. Erst sagt sie, der Psychologe hätte ihre Puppe zum Geschlechtsverkehr gezwungen und später bellt und knurrt sie die ganze Zeit rum...voll krass
    Zum Glück waren das nur 2 Einspieler, fand ich etwas nervig. Aber interessant zu sehen, dass Brenda die ganze Charlotte-Sache nicht passt und sie sich fast dafür schämt. Nen Fanclub im Internet hat sie sogar

Vorher wird er auch noch die ganze Zeit von Tracy gestalkt. Ich bezweifle auch irgendwie, dass er sie jetzt wirklich los ist, auch wenn er sehr deutlich wurde.
    Denke ich schon. Die Ansage war deutlich und vor allem sehr beleidigend und abweisend. Normalerweise hätte Tracy das weggelacht, aber in ihrem Gesichtsausdruck konnte man schon deutliches Entsetzen erkennen.
    Also wenn Dave was kann, dann Frauen abschrecken. Hat ja auch schon bei seiner Ex-Verlobten funktioniert

Jop, hab auch schon auf die Uhr geschaut gehabt Die Folge dauerte geschlagene 55 Minuten!
    Aber die Folgen dauern doch alle so lang, oder?

.... Benutzerbild von underseriousattack

Standard

Auf den ersten Blick ist der Tod in der Tat etwas langweilig und unspektakulär, aber wenn man die Umstände betrachtet, so war er wohl bisher der traurigste. Zwar ist Mrs. Jones gleich neben ihrem Mann gestorben, aber irgendwie ist sie doch alleine gestorben, ohne dass ihr Mann oder irgendjemand etwas davon mitbekommen hat. Und gerade dieses „Alleinsein“ spiegelt sich doch in der Mehrzahl der Stories in dieser Folge wieder.
    Nate Jr. entdeckt das geheime Zimmer von seinem Vater. Wer weiß welche Motive dahinter standen? Wollte er Abstand nehmen von seinem Leben als Familienvater oder als Bestatter? Und was hat er in dem Raum alles getrieben? Sehr genial natürlich Nate Jrs. Vorstellungen, insbesondere die Scharfschützenszene und generell die Unterhaltungen zwischen Vater&Sohn.
    Nate Sr: So many questions. Why couldn´t you ask them when I was still alive?—It´s okay. I couldn´t have answered most of them anyway. Unlike now. Now I´m fucking prophet.
    Nate Sr: That´s one of the perks of being dead. You know what happens after you die…and you know the meaning of life.
    Nate Jr: That seems fairly useless
    Haha, da hat Nate in der Tat recht.
    Nate Sr: Life is wasted on the living.
    Die Szenen aus Brendas Kindheit fand ich klasse. Wie sie dem Psychologen vorgeworfen hat, dass er die Puppe vergewaltigt hat und wie sie später gebellt hat...einfach toll. Wie das ganze gefilmt wurde hat mir auch sehr gefallen.
    Billy war zwar nen Arsch, aber Claire ists auch selber schuld. Was lässt sie sich auch mit ihm ein? Er wirkte vielleicht interessant, aber er war imo ja nicht gerade sympathisch. Sie ist aber sofort drauf angesprungen und hat sich von ihm benutzen lassen. Brenda hat sich hier toll verhalten, sie hat sich ganz klar Sorgen um Claire gemacht und hat sie am Ende sogar nach der Schule abgefangen um ihr die ganze Situation zu erklären.

Tracy hat echt genervt, aber ich hatte Mitleid mit ihr. Sie versucht ja nur eine Verbindung mit David aufzubauen. Sie ist offensichtlich allein und ihr ganzes fröhliches Gehabe ist überwiegend Fassade, um einigermaßen durch den Tag zu kommen. Blöd natürlich, dass sie an David geraten ist, der zwar auch eine Beziehung will, aber nicht mit einer Frau. Er war zwar recht fies zu ihr, aber mal ganz ehrlich…er hatte schon vorher mehr als deutlich gemacht, dass er absolut kein Interesse an ihr hat. Bei der Essensverteilung hatte ich das Gefühl, dass sie das auch irgendwie gecheckt hat und nun darauf gehofft hat, dass er einer der Männer ist, mit dem sie zumindest Sex haben kann, um überhaupt mal wieder jemanden nahe zu sein. Neben David war sie für mich die tragischste Person in der Folge. Vorallem auch weil sie ja fast schon verzweifelt auf der Suche nach etwas Nähe war und von David so abgewiesen wurde.

David führt sein eigenes geheimes Leben, aber selbst als Schwuler unter Schwulen, kann er nicht er selbst sein, diese fake ID Sache empfand ich als sehr traurig. Der Oralsex und wer weiß was da noch gelaufen ist, naja…das war nur Sex, man hat ihm später im Auto angesehen, dass es ihm wahrlich nicht gut ging…er vermisst wohl Keith und das macht die Szene am Ende sehr deutlich, als er diesem schwarzen Cop nachschaut.

Die Szenen mit Ruth waren am Anfang richtig seltsam, als sie da mit dem Topf stand. Und Claire und David sie einfach nur komisch angucken und sich nichts weiter draus machen.

Nate zeigt David das geheime Zimmer. Davids Reaktion war schon sehr krass, was kümmerts ihn, was sein Vater dort getrieben hat, und hier wurde auch nochmals deutlich, welche Beziehung er und sein Vater hatten und genau so siehts auch zwischen den beiden Brüdern aus…aber was erwartet Nate auch? Es ist ja nicht so, dass Nate ständig da war, mit dem David hätte reden können, und darüber ist David nach wie vor sauer.
    Nate Jr: You think we should tell Mom about this?
    David: Sure, why not? You won't be happy until this whole family's in therapy!

Das Ende der Folge war genial, so herrlich traurig/schön. Dazu diesen wunderbaren Song!
    Geändert von underseriousattack (19.01.2010 um 22:58 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Andauernd will er seine Frau sein und dann meint er, dass sie es nicht ist...und am Ende stirbt er.
    Ich weiss zwar was du meinst, aber der Satz so ist trotzdem zu lustig

- Und ich will wissen, was der Sinn des Lebens ist, den Nate senior Nate junior zugeflüstert hat!
    Dann setz ich mal den Sinn des Lebens in Spoilertags :

und in Claire's Armen einschläft aber trotzdem weiterhin furzt .
    Hat der gefurzt? Hab gar nichts gehört
    Claire meinte doch zu Brenda er ist auf ihrem Arm eingepennt und furzen tut er auch

Aber die Folgen dauern doch alle so lang, oder?
    Halt so um die ~50 Minuten, die Folge dauerte gefühlt irgendwie noch länger

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte