Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

4x08 - Der Eine kommt, der Andere geht | Coming And Going

Erstellt von underseriousattack, 16.02.2006, 21:59 Uhr · 16 Antworten · 2.002 Aufrufe

  1. #11
    Comfortably Numb

    Standard

    Zitat Zitat von underseriousattack Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von underseriousattack Beitrag anzeigen
    Oh, Dexter, will auch sehen! Mann, noch 16 Folgen SFU, dann endlich! Dann darf MCH auch endlich keine Memme mehr sein, yeah!
    Ich bin ja mal gespannt, ob dir die Serie gefällt. Bei SFU moserst du ja manchmal ganz schön rum.
    Ey! Sowas darf man aber zum Numb nicht sagen! Ich bin immer skeptisch und wenn mir was nicht gefällt muss ich die Keule rausholen. Gewöhn dich dran!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von underseriousattack

    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    2.671

    Standard

    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von underseriousattack Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von underseriousattack Beitrag anzeigen
    Oh, Dexter, will auch sehen! Mann, noch 16 Folgen SFU, dann endlich! Dann darf MCH auch endlich keine Memme mehr sein, yeah!
    Ich bin ja mal gespannt, ob dir die Serie gefällt. Bei SFU moserst du ja manchmal ganz schön rum.
    Ey! Sowas darf man aber zum Numb nicht sagen! Ich bin immer skeptisch und wenn mir was nicht gefällt muss ich die Keule rausholen. Gewöhn dich dran!
    Hab ich doch schon. Und ist ja auch okay.

  4. #13
    Benutzerbild von Burning

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    29.459

    Standard

    Claire kommt mit ihrer lesbischen Erfahrung nicht zurecht und bricht das ganze wieder ab. Schade, hätte ich gerne mehr von gesehen .

    Vanessa und ihre Schwester suchen Sophia auf, um mit ihr zu reden. Das ganze gerät allerdings etwas außer Kontroller und es gibt eine Schlägerei, welche damit endet das Vanessa Sophias Auto demoliert, und Sophia anschließend nichts mehr von Rico wissen will.

    Geroge tötet Ruths liebsten Baum, welcher von Nathaniel zu Claires zehntem Geburtstag gepflanzt wurde. Kurz darauf ist für Ruth das Fass voll, und sie geht.

    Keith schläft mit Celeste, und wird daraufhin gefeuert. Er wollte sowieso gehen, da David seine Hilfe braucht.

    Nate und Brenda schlafen wieder fast miteinander, und werden von Brens Freund inflagranti erwischt.


    Man merkt schon, die Folge war nicht so ganz meins .

  5. #14
    Benutzerbild von John Newman

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    8.859

    Standard

    Keith ist immer noch auf Tour und während ihn sein Kollege versucht auf plumbe Art versucht anzumachen, schläft Keith nach einem längeren Gespräch mit Celeste. Irgendwie sehr komisch, vor allem weil Keith dadurch auch noch gefeuert wird. Total daneben, wie sich Celeste aufführt. Dürfte wohl ein sehr unangehmer Star sein. Ich hoffe es sind nicht alle so.
    Ob David das gefallen wird, er bittet ja noch um Aufhebung der Abenteuer Regel. Dabei schläft er selbst mit dem Paintball Guy, der aber auch nach dem Sex direkt klar stellt, was das gewesen ist, während David dringend Nähe sucht.
    Er kann die Sache einfach nicht verarbeiten. Die Szene in der Kirche war schon sehr heftig. Zum Glück hat er Claire, mit dem er über alles reden kann.

    Claire geht mit Edie immer weiter, doch beim Sex scheint es noch nicht so richtig zu klappen. Sie ist sich wohl sehr unsicher und auf der einen Seite neugierig vor diesem Schritt, mit Sicherheit aber auch ein ganze Ecke ängstlich. Interessant finde ich Keith Sicht der Dinge. Er verurteil Claire natürlich nicht, ist aber auch keineswegs begeistert.
    Anita und Russell sind wohl immernoch zusammen. Das Gespräch zwischen George und Anita war toll

    George benimmt sich irgendwie merkwürdig und Ruth kann damit nicht umgehen. Wahrscheinlich kann sie auch nicht damit umgehen, dass George schon so viele Frauen vor ihr hatte. Sie mag nur nicht wirklich drüber reden.
    Das mit dem Baum war natürlich auch total mies und er scheint sich dafür auch nicht wirklich zu entschuldigen.

    Brenda nervt wieder kolossal. Joe scheint ihr langsam schon wieder zu verzeihen und sie macht wieder mit Nate rum. Wie bescheuert ist sie eigentlich? Und dann dieses komische, ich habe ein Problem getue. Ja jeder hat Probleme, kein Grund sich wie eins zu benehmen.
    Jetzt kommen Nate und Brenda doch bestimmt eh wieder zusammen.

    Rico hat mit Sofia geschlafen. Er hat damit genau das getan, was Vanessa behauptet hat, was ja aber einfach nicht wahr gewesen ist, bis zu diesem Zeitpunkt. Der Streit zwischen ihm und Vanessa war wieder grandios. Vor allem weil Rico es dann ja gesteht.
    Absolutes Highlight der Folge, wie Vanessa und Anhelica Sofia aufmischen. Anhelica fand ich zuvor ja schon richtig nervig, aber hier hat sie mir gefallen. Kann Vanessa da gut verstehen

  6. #15

    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    1.194

    Standard

    Die Folge war wie die meisten in Staffel 4 wieder ganz gut, allerdings wars mir persönlich wieder etwas too much mit dem ganzen rumgevögel.

    David und der Paintballtyp ok, aber das mit Keith und Celeste naja. Fand das irgendwie unglaubwürdig und sehr gestellt. Klar gings hauptsächlich von ihr aus, aber trotzdem glaube ich so wie ich Keith bisher einschätze hätte er David sowas nicht angetan.

    Ein Highlight war in der Folge die ganze Geschichte um Rico. Erst der Bitchfight zwischen Sophia und Vanessa/Angelica und dann die Szenen wo Rico bei den Fishers in dem Leichenraum geschlafen hat. Schon echt krass, aber das hat er sich selbst eingebrockt. Kann Vanessa da schon verstehen.

    Ruth fand ich auch stark in der Folge. Sie sagt George mal richtig die Meinung und nimmt sich jetzt erstmal ne Auszeit.

    Was hatten wir noch? Das Gespräch zwischen Claire und David fand ich noch stark genauso wie den kleinen Ausflug von Nate, Brenda und Maya.

  7. #16
    Benutzerbild von paleiko

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    4.622

    Standard

    Ja war eine gute Folge.

    Nate & Brenda, man hatte ja fast drauf wetten können wann es wieder passiert.
    Natürlich haben sie wieder was mit einander.
    Kein Wunder das sie nun auch von Joe erwischen werden.

    David tut mir mitlerweile auch leid.
    Wie er den Typen nach dem ONS angebettelt hat da zu bleiben war schon sehr krass.
    Zum Glück hat er noch Claire mit dem er einergamßen reden.

    Keith schläft mit seiner Cheffin und wird dadraufhin gefeuert.
    Ob David das so gut finden wird....

    George geht mir erlich gesagt nur noch auf die Nerven.
    Was wollen die eigentlich noch mit dem`?
    Jetzt wo Ruth weg ist können sie ihn doch eigentlich mal aus dem Haus werfen

  8. #17

    Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    472

    Standard

    Die Folge war Ok. Schlimm war natürlich, dass Nate und Brenda von Joe erwischt wurden.
    Der Tod war mir zuerst nicht ganz klar, die haben ja gesagt, dass er alles genau geplant hat, ich dachte erst an Selbstmord?
    Ansonsten nur noch 16 Folgen, ich werde SFU schon jetzt vermissen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 3x08 - Rat' mal wer zum Essen kommt | Guess Who's Coming To Dinner
    Von tangle im Forum Dawson's Creek - Staffel 3
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 11:59
  2. 3x09 - Rat, wer zum Essen kommt | Guess Who's Coming To Dinner
    Von ClaireB im Forum Kyle XY - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 21:05
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 13:02
  4. 5x25 - Der Präsident kommt (Teil 1) | President's Coming! (Part 1)
    Von Schlafmütze im Forum Golden Girls - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 23:47
  5. 9x07 - Die eine geht, der andere kommt | You Say Goodbye, I Say Hello
    Von Steffi im Forum Beverly Hills, 90210 - Staffel 9
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 23:11
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.