Wow, war 'ne starke Folge. Lag einerseits an der tollen Musik, andererseits am unglaublich coolen Charakter Alex, der so richtig besessen nach Zahlen ist und sein Würfel war ja auch wohl awesome. Dazu die starke Thematik und super Umsetzung, gepaart mit den typischen Skins-Spielereien.![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Egal, ich guck auch erst wenn die Staffel um ist, also können wir das alleine schauen, um Team Forever Alone nicht zu stören.
Egal, wenn’s nur das ist. Er is nen Psycho, Liv nen Alkie, das passt. Seine Grams ist schon ein bisschen neben sich, liegt wohl am Alter. Allerdings war sie dann wesentlich normaler als man ob ihrer ersten Szene glauben durfte, gut so. Und Alex war auch wesentlich normaler oder angenehmer wie man das anfangs glauben durfte. Gefiel mir auch wie Liv bei Alex Dinner hatte und die Geschichte vom Grandpa. Nicki hatte Recht, Alex ist schon cool, allerdings sollte er auf keinen Fall Grace-Fragen stellen und ob er in die Gruppe reinpasst glaub ich nicht, so sieht es Mini zumindest. Die Szene im Gambelschuppen war auch ganz nett, Alex ist tre cool und zockt nen Kung Fu Chinesen ab, nice. Scheint wohl Bi zu sein, dieser Alex, warum würde er sonst einen Mann rammeln. Dann gab’s Stress zwischen Liv (Team Liv/Alex) und Mini (Team Mini/Alo), wegen Grace, dieser Wanker der voll auf künstlich mitleidig machte wegen Grace Memorial Service war echt daneben.
Alex outete sich, bekam ordentlich was von Liv und Mini ab, wäre letztendlich egal ob er bleibt oder nicht. Der Song bei dem kleinen Schulabschied von Grace war schon nett, aber halt fehl am Platz und völlig übertrieben, da ham die Skins zu Recht eingeschritten. Die Bootsparty war wirklich cool, für so was mag ich Skins, bei kaum einer anderen Serie sind solche Dinge möglich bzw. einfach mal so zwischendurch drin – und noch mit dem Tod der Grandma verbunden, die nun quasi auf See bestattet wird. Auch stark wie der Sarg nach einem kurzen Text versenkt wurde. Frankie schickt Matty endgültig in die Wüste. War ein schöner Schluss einer nahe guten Folge. 

Super Idee, ich freu mich drauf.
Let's all get comfortably numb. 
Lesezeichen