Also ganz ehrlich, die ganze Sache mit dem Klon von Lex hat mir gar nicht gefallen. Immer wieder dieses Geklone nervt mich irgendwie. Lex hat aber auch wirklich in jedem Mist seine Finger. Und nun hat er auch noch den Daily Planet gekauft. Na das kann ja heiter werden.
Wesentlicher besser hat mir das die Bombensache gefallen. Das war dann auch wirklich der interessante Teil. Chloe blieb nämlich plötzlich mit Jimmy im Fahrstuhl stecken, und merkte erst da das sie eine Bombe mit sich trägt. Da beide dachten ihr letztes Stündlein habe geschlagen, erzählte Chloe Jimmy sie sei ein Meteoritenfreak, woraufhin er sie küsste. Dann kam natürlich Clark in Lichtgeschwindigkeit angesaust und rettete beide. Richtig genial wurde es aber erst danach, als Jimmy natürlich nachhakte bezüglich des Meteoritenfreaks in Chloe. Mir war gar nicht bewusst, dass Chloe sich mittlerweile so weiterentwickelt hat bzw. natürlich ihre Fähigkeiten weiterentwickelt hat. Jimmy hatte eine Schnittwunde an Finger, welche sie heilte, indem sie ihre Hand auflegte. Saustarke Szene wie ich finde. Ich hoffe die beiden kommen nun wieder zusammen.
Ja und Clark und Lana wollen nun gemeinsam Lex besiegen. Oder sollte ich besser sagen Bizarro? Ja genau, der ist nämlich wieder da, während der wahre Clark in der Festung festgefroren ist. Was hat er vor? Werden wir bald wieder Milton Fine zu Gesicht bekommen? Der könnte nämlich tatsächlich in dieser schwarzen-beweglichen Flüssigkeit stecken, die ja in der vorletzten Folge verschwand und Besitz von dieser Laborantin ergriff. Man darf gespannt sein.
Und eine gute Nachricht gibt es auch noch. Lois und ihr Boss haben sich endlich voneinander getrennt. Gut so, denn ich mochte diese Affäre nicht sonderlich.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen