Das Waffen-Verlieren, -Wiederholen und der kleine Konflikt mit der 'Mutter' waren ganz nett, besonders als Jax nach 'license and registration' fragte.Clay auf dem Durchmarsch, hauptsache Kohle - und wer war denn dieser arme Kerl da im Boden?
Bobby hat er auch schon alles versprochen (kann ich mir gar nicht vorstellen, dass der den Club führt) und die Sache mit Juice' Vater wird wohl auch noch für Ärger sorgen.
keine schlechte folge, auch wenn nicht allzu viel passiert ist irgendwie.
wer der kerl da im boden war habe ich auch nicht so ganz mitbekommen...
und kann mir mal einer erklären, warum die sons keine mitglieder mit afro-amerikanischen wurzeln haben wollen, aber latinos sind in ordnung? wurde da mal was erwähnt in der serie oder hat das nen anderen hintergrund?
Wurde Kozik von dem einen Schwarzen, mit dem er Basketball gespielt hat, tatsächlich Lemonheaded sucker genannt? Sehr geil
Bis auf das Ende, und die Wiederbeschaffung der Waffen fand ich die Folge nicht so. Hat sich doch schon ziemlich gezogen.
Durch einen blöden Fehler von Unser kriegt Tara spitz dass Gemma auf der Suche nach den Briefen von JT ist. Gemma erklärt ihr später dass es nicht gut für Jax wäre, wenn er die Briefe lesen würdeAußerdem kommt raus dass Tara weiterziehen will, wovon Jax aber nocht nichts weiß. Bin mal gespannt ob ihre Chefin Recht hat, und aus dem später ein nie wird.
Clay verspricht Bobby die Nachfolge, wenn er gegangen ist. Kann mir nicht so recht vorstellen wie Bobby den Club leiten willUnd wer war eigentlich der Kerl, der da halb im Boden vergraben war? Der konnte einem ja richtig leid tun, der Arme.
Die Wiederbeschaffung der Waffen war recht lustig. War zwar nur 'nen Strecker, aber hat Spaß gemacht sich das anzusehen. Und zu geil wie Big Mama ihren beiden Söhnen dann noch einen Klaps auf den Hinterkopf gibt
Am Ende konnte man dann schon sehen dass sich innerhalb des Clubs wohl einige Probleme anbahnen werden, so richtig verstehen die Sons sich nicht mehr. Da kommt sicherlich noch ein kleiner (vielleicht sogar großer) Umbruch. Mal sehen, bin gespannt.
Ich fand die Folge sehr gutVor allem das Ende war richtig stark, alles geht den Bach runter
Kozik gewinnt das Basketball-Match, verliert aber die schon verkaufte Waffenladung, weil die Ghetto-Jungs ihn abziehen. Krass, wie Jax gegen Kozik sofort handgreiflich wird
Verfolgungsjagd, und auch die Cops mischen wird. Zu geil, wie einer die Cops von den Ghetto-Jungs wegholt, die schon applaudieren und dann die Sons ankommen
Am Ende waren es dann die Söhne von dieser Vivica, die ihrer Mama ein Geschenk machen wollen![]()
"Family Meeting. Inside!"
Also war witzig, hat mir gut gefallen
In Sachen Drogenhandel gings auch voran.
Clay erzählt Bobby von Jax' Ausstieg und dass er Bobby als seinen Nachfolger vorgesehen hat.
Jax versucht Opie zu überzeugen, was er am Ende auch schafft. Allerdings ist der der Meinung, dass danach Jax und er den Club leiten werden
Und Piney erzählt Gemma von der Sache, die daraufhin Clay zur Rede stellt, der dann handgreiflich wird und sie bedroht
Echt ne krasse Szene, Clay war ja echt übel drauf, und Piney und Bobby werfen sich einen vielsagenden Blick zu.
Die Abstimmung fand ich spannend. Kozik ist letztendlich der, der doch für Ja stimmt, also gehts 6:5 für den Drogendeal aus. Und wie die Verlierer dann alle mit verbissenem Gesichtsausdruck aus dem Club raus sind
Und dann droht Clay auch noch, Piney die Kehle durchzuschneiden, wenn er sich noch einmal gegen ihn stelltAusgerechnet Piney, einem Alteingesessenen!
Clay mit seiner Torschlusspanik und seiner Gier nach Reichtum ist richtig furchterregend, Wahnsinn
Würde mich nicht wundern, wenn Bobby&Co bald gegen ihn vorgehen werden....
Ansonsten gabes noch Tara und Gemma. Letzteres spioniert wieder, Unser versagt als Türsteher und Margarete petzt. Also kommt es zu einem Gespräch zwischen den beiden Grazien, in dem Gemma Tara erzählt, was mit John Und Maureen war und dass sie die Briefe lieber nicht lesen sollte, weil es die Familie zerstören würde.
Denke mal, Tara hat das ebenso wie Clays suspekte Ansage am Anfang der Folge als Drohung aufgefasst
Und die Feds wollen nun die Sons zu ihrem RICO-Fall machen und kassieren erstmal Juice ein, dessen Vater ein Schwarzer ist.... hätte ich ja nie gedacht
Somit haben sie was gegen ihn in der Hand, weil die Sons ihn wohl aus dem Club verstoßen würden, wenn das rauskommt. Verstoßen mit allem Drum und Dran....
Wieder so ein Brennpunkt, der unlöschbar scheint....
Ich sehe schon kommen, dass am Ende der Staffel SAMCRO sich vollständig in Luft aufgelöst hat, weil sich alle gegenseitig zerfleischt haben werden
Witzig fand ich noch Chibs und seine Klo-Sessions
Saucoole SzeneVor allem, weil die Typen sich schon so gefreut hatten, dass die Cops weg sind
Irgendeiner, den dieser Charlie bestrafen wollte, aber weswegen weiß ich nicht
Fleischfressende Ameisen, sauber
Wird er auch denke ich mal nicht wollen
Gute Frage, würde mich auch interessieren
Jupp, wurde er
Womit sie denke ich mal Recht hat
Cheffen haben immer Recht
Die waren aber auch selten blöd
"Probleme" und "kleiner Umbruch" ist schon etwas sehr mild ausgedrückt. Für mich war diese Abstimmung der Zusammenbruch von allem![]()
Naja, immerhin ist da sein Geld weggefahren mit dem er aus allem raus will. Kann schon verstehen dass er sauer wird.
Ja, die Mama war der KnallerAm besten war ja, wie gesagt, der Klaps den sie am Ende verteilt hat
Mal sehen ob da noch was nachkommt. Fands auch ziemlich mies von Clay
Bei den Sons ist die Kacke aber mal so richtig am dampfen. Bin mal gespannt ob die das noch hinkriegen und es friedlich lösen können
Ich auch nicht. Dachte immer der kommt aus'm Süden
Was auch immer der Quatsch soll. Juice ist doch einer von ihnen, dann sollen sie ihn doch schwarz, gelb, rosa oder meinet wegen auch Purple Shawn sein lassen.
Gutes Ende für die Serie
Fand die The Shield Anspielung richtig klasse
Aber dafür umso lustiger
Ja, wollte es nicht ganz so düster ausdrücken. Aber stimmt schon, momentan befindet sich da alles im freien Fall.
Der Typ im Boden müßte einer der überlebenden Russen gewesen sein - die haben ja einen der Indianer gekillt als sie Jax und Opi gefangen genommen haben in der letzten Folge.
Aber warum sollte Clay dem Russen helfen?
Lesezeichen