Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 48 von 48

1x01 - Rookie | Unknown Trouble

Erstellt von Stampede, 16.05.2012, 00:53 Uhr · 47 Antworten · 6.159 Aufrufe

Comfortably Numb

Standard

Zitat Zitat von ClaireB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Mit Regina King und Benjamin McKenzie schon 2 mir bekannte Darsteller dabei.
    Woher kennste denn die King?
    Cinderella Story. Natürlich Blond 2. Miss Undercover 2.
    Und TBBT.
    Season 6, Episode 12 - nö, S6 guck ich noch nicht.

Ach Gott
    Schockend.

Die eine wohl gut, der andere halt ein O.C. Lusche. Einmal Russell Crowe Wanna Be, Immer.
    Nix gegen McKenzie hier, jeder hat einen dunklen Punkt in seiner Vergangenheit
    Das ist aber schon ein schwarzes A-Loch. Ein paar Seitenhiebe müssen nun mal sein, wenn er hier ganz offiziell als Weichei bezeichnet werden kann.

Er war halt jung und brauchte das Geld
    Nun er war damals auch schon 25 obwohl er einen 17-Jährigen spielte.

Der Look durch die Handkamera rockt, das kommt richtig fresh.
    Das macht u.a. Southland auch so realistisch. Gibt zwar noch mehr Faktoren, aber das ist definitv ein großer
    Mag ich ja auch an The Shield. Vor allem keine kitschige Musik drin, bis auf die eingespielten Songs halt.
    Oh ja, das stimmt Und was noch ein großer Pluspunkt ist, ist dass nicht ständig irgendein Mordfall im Mittelpunkt steht, sondern es viele kleine Sachen sind. Polizeialltag halt
    Das zählt ja. Würde es eine 08/15 Cop Serie sein wäre das langweilig. Da es aber habe ich das Gefühl sehr um die Gefühle der Cops mit den Arbeitserlebnissen geht, macht das deutlich mehr Spaß. Scheint so, dass die Fälle nur Mittel zum Zweck sind und nicht Mittelpunkt.

Fazit: Mal sehen. War ein netter Pilot, als Einführung sicher sehr okay, allerdings auch noch sehr offen. Charakter Ben ist sehr interessant und bekam heute schon Schockmomente die ihn knabbern lassen. Selber tun durfte er noch wenig. 3,25/5.
    Keine Bange, die Serie steigert sich von Staffel zu Staffel. Aber das wirst du ja in 10 Jahren dann sehen
    In 10 Jahren? Ey. Staffel 1-2 sind in einem Rutsch drin, dann hab ich schon 50 %. Und 2x10 werde ich schon packen. Je nach dem wie's gefällt. Hoff es wird wirklich besser, der Pilot war jetzt nicht sonderilch aussagekräftig. Mal gucken.
    Doch, steigert sich auf jeden Fall. Hier kannst mir ruhig vertrauen, auch wenn du das sonst nie tust Und wieso sollst du 2x10 nicht packen?
    2 x (gesprochen: mal) 10 Folgen für Staffel 3-4. Gut, sind bis dahin schon 3 x 10. Ich vertrau mir da selber, sind auch nur wenige Folgen, geht schnell zu gucken. Blöderweise gibt es S3 noch nicht in England als auch bei uns.

2.  
    Anzeige
    Benutzerbild von Burning

Standard

Ach Gott
    Schockend.
    Aber übelst

Der Look durch die Handkamera rockt, das kommt richtig fresh.
    Das macht u.a. Southland auch so realistisch. Gibt zwar noch mehr Faktoren, aber das ist definitv ein großer
    Mag ich ja auch an The Shield. Vor allem keine kitschige Musik drin, bis auf die eingespielten Songs halt.
    Oh ja, das stimmt Und was noch ein großer Pluspunkt ist, ist dass nicht ständig irgendein Mordfall im Mittelpunkt steht, sondern es viele kleine Sachen sind. Polizeialltag halt
    Das zählt ja. Würde es eine 08/15 Cop Serie sein wäre das langweilig. Da es aber habe ich das Gefühl sehr um die Gefühle der Cops mit den Arbeitserlebnissen geht, macht das deutlich mehr Spaß. Scheint so, dass die Fälle nur Mittel zum Zweck sind und nicht Mittelpunkt.
    So siehts aus, die Fälle sind nie wirklich der Mittelpunkt, es geht einzig und allein um die Charaktere

Fazit: Mal sehen. War ein netter Pilot, als Einführung sicher sehr okay, allerdings auch noch sehr offen. Charakter Ben ist sehr interessant und bekam heute schon Schockmomente die ihn knabbern lassen. Selber tun durfte er noch wenig. 3,25/5.
    Keine Bange, die Serie steigert sich von Staffel zu Staffel. Aber das wirst du ja in 10 Jahren dann sehen
    In 10 Jahren? Ey. Staffel 1-2 sind in einem Rutsch drin, dann hab ich schon 50 %. Und 2x10 werde ich schon packen. Je nach dem wie's gefällt. Hoff es wird wirklich besser, der Pilot war jetzt nicht sonderilch aussagekräftig. Mal gucken.
    Doch, steigert sich auf jeden Fall. Hier kannst mir ruhig vertrauen, auch wenn du das sonst nie tust Und wieso sollst du 2x10 nicht packen?
    2 x (gesprochen: mal) 10 Folgen für Staffel 3-4. Gut, sind bis dahin schon 3 x 10. Ich vertrau mir da selber, sind auch nur wenige Folgen, geht schnell zu gucken. Blöderweise gibt es S3 noch nicht in England als auch bei uns.
    Achso, zwei mal sollte das heißen Das schaffst du schon

Comfortably Numb

Standard

Danke und danke. Mach mal Doppelpost weg, oder gibt's dann nen Unglück?

Benutzerbild von Burning

Standard

Wieso solls dann ein Unglück geben? Aber hab ich mal gemacht

Comfortably Numb

Standard

Besten. Na, könnte ja sein, dass du dich verklickst und dann ist der wertvolle Inhalt der Numb Posts fort.

Benutzerbild von paleiko

Standard

Ganz guter Pilot, aber ich habe echt gedacht ich bin beim neuen The Shield.
    Gangs, es geht nicht ganz so sanft zu ok korrupt ist noch keiner aber kann ja noch kommen.

Bisschen Problem habe ich noch die Probleme die Namen zu merken.
    Ben ist auf jeden Fall neu und hat seinen ersten Tag.
    Der ist auch gleich ziemlich Ereignisreich, eine Leiche und am Ende erschießt er sogar den Kerl.
    Ich bin gespannt wohin das wohl noch führt, könnte eine interessante Charakterentwicklung werden.

Benutzerbild von Burning

Standard

Zitat Zitat von paleiko Beitrag anzeigen
    Ganz guter Pilot, aber ich habe echt gedacht ich bin beim neuen The Shield.
    Ne, Southland geht da (glücklicherweise) in eine vollkommen andere Richtung. Hätte sich sonst meiner Meinung nach auch zu sehr wie ein Abklatsch von The Shield angefühlt

Der ist auch gleich ziemlich Ereignisreich, eine Leiche und am Ende erschießt er sogar den Kerl.
    Er erschießt die Leiche?

Ich bin gespannt wohin das wohl noch führt, könnte eine interessante Charakterentwicklung werden.
    Interessante Charakterentwicklungen gibts es jede Menge

Benutzerbild von Giuliana

Standard

So, ich starte einen neuen Anlauf mit der Serie. Und diesmal werde ich die 1. Staffel auch komplett sehen (hoffe ich zumindest ).

Wie auch beim ersten Versuch, habe ich mir kaum die Namen merken können. Dafür ging alles einfach viel zu schnell und es sind auch einfach zu viele Charaktere auf einmal. Ich denke aber, dass sich das ab der nächsten Episode bessern wird. Ich muss nur erst wieder rein finden

Absoluter Favorit ist nach wie vor Ben Das ist allerdings hauptsächlich einer Teenieschwärmerei von vor 10 Jahren und einer gewissen anderen Serie geschuldet

Mir gefällt außerdem immer noch, dass wir zusammen mit Ben den ersten Tag auf Streife miterleben. War schon sehr gut gemacht.
    Es ist hier ja auch nicht so, dass es nur eine Haupt- und eine Nebenhandlung gibt. Hier laufen gleich mehrere Handlungsstränge nahezu gleichberechtigt nebenher und das kommt gut an.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345