Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Formel 1 2014

Erstellt von Westheim, 16.03.2014, 12:23 Uhr · 6 Antworten · 787 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.363

    Standard Formel 1 2014

    Mal ne blöde Frage. Seit wann gibt es auf RTL eigentlich keine Wiederholungen von diesen zeitlich eher unfreundlich gelegenen Asien-Rennen mehr?

    Nicht dass ich mir bei DEM Rennergebnis das Elend en detail noch einmal antun müsste.

    Würde mich aber trotzdem interessieren, weil wenn das der Standard anno 2014 wird, kann ich gleich aufhören. Mittlerweile hat ja jedes indonesische Scheichtum sein eigenes Rennen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    28.974

    Standard

    Vettel

    Wie geil ist das denn?

    Magnussen werde ich mal im Auge behalten. Der ist Däne und daher schon prinzipiell cooler als die ganzen deutschen Ochsen im Feld.

  4. #3

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    28.974

    Standard

    Tim: Warum hat RTL auf eine Wiederholung des Formel 1-Rennen am 16. März 2014 verzichtet, obwohl es aufgrund der Zeitverschiebung bereits um 06.55 Uhr losging?

    Markus Ruoff: Ein RTL-Sprecher erklärte hierzu: „Wir haben in den vergangenen Jahren die Erfahrungen gemacht, dass das Angebot der Renn-Wiederholung von Frührennen immer weniger genutzt wurde. Andererseits wurden die Startzeiten in Ländern wie Australien, Malaysia oder Japan sukzessive so an die Bedürfnisse des europäischen Marktes angepasst und nach hinten verschoben, dass Wiederholungen unseres Erachtens nicht mehr zwingend notwendig sind.“ Dennoch sei damit noch keine grundsätzliche Entscheidung für alle Zeiten getroffen, heißt es aus Köln.
    (QM)

  5. #4
    Benutzerbild von Kim72

    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Sebastian Vettel verlässt Red Bull

    Formel 1: Sebastian Vettel verlässt Red Bull | tagesschau.de

  6. #5
    Comfortably Numb

    Standard

    Welch Tragödie.

  7. #6
    Benutzerbild von Kim72

    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Lewis Hamilton ist Weltmeister.

    Schade, dass heute Nico Rosberg durch sein defektes Auto im Prinzip keine Chance mehr hatte, den Titel zu holen.

  8. #7
    Benutzerbild von Arzon

    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    18

    Standard

    Und jetzt im Jahre 2016 holt Hamilton seinen nächsten Titel
    Hurra

Ähnliche Themen

  1. Formel 1 2006
    Von NoRemorse im Forum Sport Arena
    Antworten: 771
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 08:40
  2. Formel 1 2006 Tip Threat
    Von Randy Taylor im Forum Sport Arena
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 14:38
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 17:57
  4. Best of Formel Eins!
    Von Westheim im Forum Musik Arena
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 20:03
  5. Formel 1 2005
    Von danii im Forum Sport Arena
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 11:50
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.