Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37

1x03 - Gedankengift | The Naked Now

Erstellt von Schlafmütze, 05.11.2006, 11:19 Uhr · 36 Antworten · 1.852 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.363

    Standard

    Gib's zu, das hast du in der Hobbythek gesehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32

    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    5.052

    Standard

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Gib's zu, das hast du in der Hobbythek gesehen.
    Nö, gelernt.

  4. #33
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.363

    Standard

    Es bleibt für mich dennoch schwer vorzustellen und außerdem bin ich jetzt bockig, weil du meinen Junkiespruch kaputtgemacht hast.

  5. #34

    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    5.052

    Standard

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Es bleibt für mich dennoch schwer vorzustellen und außerdem bin ich jetzt bockig, weil du meinen Junkiespruch kaputtgemacht hast.
    Sorry Und noch ein sowie nen Cappuccino

  6. #35
    Benutzerbild von Stampede

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.464

    Standard

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    außerdem bin ich jetzt bockig, weil du meinen Junkiespruch kaputtgemacht hast.
    Ja, ich bin auch ein wenig sauer, dass meine Antwort mit "steril" damit auch zerstört wurde

  7. #36

    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    4.535

    Standard

    Wuuah - Orgie auf der Enterprise. Für die erste reguläre Episode war es ganz ok und amüsant. Nur dass ausgerechnet Wesley die Enterprise übernehmen musste, hat total genervt. Ich frage mich ja eh immer, welche Zielgruppe der Kerl anziehen sollte.

    Und die Szene mit Tasha und Data war ja mal total daneben. Wie kann ein logischer Andoid nur gleichzeitig so dermaßen niveaulos sein?

    Riker: "Sie hatten Recht. Jemand hat eine Luke rausgesprengt. Alle wurden rausgesaugt."
    Data: "Nicht rausgesaugt. Rausgeblasen."
    Riker: "Danke Data."
    Data: "Der Fehler unterläuft vielen." (Oller Klugscheißer. )

    Picard: "Mit anderen Worten: Die Leiterin unserer Sicherheitsabteilung ist sternhagelvoll." (Pottenhässlich und inkompetent hast du vergessen.)

  8. #37

    Registriert seit
    07.01.2017
    Beiträge
    2

    Standard

    Da sämtliche Star-Trek-Serien nun auf Netflix zu sehen sind, habe ich mich entschlossen, die mir noch nicht bekannte "Next Generation" nachzuholen.

    Begonnen habe ich nun mit dieser Episode (die erste war mir zu lang...).
    Was mir gut gefällt, ist das Understatement, mit dem der ganze Quatsch mit der "besoffenen" Crew abgewickelt wird - vor allem Patrick Stewart ist hier ganz wunderbar!
    Regie und Drehbuch sind mir allerdings etwas zu plakativ - wie sich die neu Infiszierten immer gleich den Schweiss abwischen, damit die Zuschauer auch ja merken, dass die jetzt auch angesteckt sind, das fand ich doch recht unnötig und "too much". Auch die allzu gemächlich-gemütliche Gangart der Inszenierung hat mich bisweilen etwas gestört: Die Atmosphäre der tödlichen Bedrohung - und damit die Spannung - kommt dadurch nie richtig zum Tragen.
    Insgesamt aber eine recht gute Episode - ich finde, die neue Crew bekommt gerade dank der Ausnahmesituation gute Konturen und die Episode eigent sich dadurch bestens für den Einstieg!

    7 von 10


Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. 1x04 - Nackt | Naked
    Von ClaireB im Forum New Girl - Staffel 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 21:56
  2. 7x02 - Die nackte Wahrheit | The Naked Truth
    Von ClaireB im Forum How I Met Your Mother - Staffel 7
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 00:51
  3. 4x09 - Nackter Mann | The Naked Man
    Von ClaireB im Forum How I Met Your Mother - Staffel 4
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 16:32
  4. 6x02 - Naked | Naked
    Von Schlafmütze im Forum Party of Five - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 10:31
  5. 9x14 - Die Nacktbar | The Naked and the Dead, but Mostly the Naked
    Von Carrie im Forum Eine schrecklich nette Familie - Staffel 9
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 00:10
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.