Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23
Thema: 1x15 - Tsunami | Episode 115
-
27.06.2006, 18:11 #1
1x15 - Tsunami | Episode 115
ANZEIGEEin gigantischer Tsunami rast auf die Ostküste zu und die Bevölkerung flieht in Panik. In diesem Chaos sucht Caitlin nach Miles, nicht ahnend, dass er bereits mit seiner Familie in Sicherheit ist und an Bord einer Fähre auf sie wartet. Als Miles erfährt, dass Caitlin noch in der Stadt ist, läuft er zurück, um sie zu suchen. Auch Laura schlägt sich ins Katastrophengebiet durch, um Rich zu befreien, der in einem Labor an der Küste gefangen gehalten wird.
Quelle: ProSieben
-
Anzeige
-
28.08.2006, 23:47 #2
RE: 1x15 Tsunami
Also wenn ich gewusst hätte, dass diese Mystery-Serie so zu Ende geht...
hätte ich mir die Zeit gespart um diesen, im Nachhinein, Scheissdreck anzuschauen...
Es wurden fast keine Fragen am ende beantwortet, müsste eigentlich dann in die 2.te Staffel, die ja aber nicht gedreht wird!!!!!
Shit happens...
-
29.08.2006, 14:41 #3
Also fand das Ende auch etwas blöd!Aber so enden Serien meist, mit offenen Fragen!
Und habe ich richtig gelesen, eine zweite soll nicht kommen.Das wäre dann wirklich urmies.Denn viele Fragen der Serie sind noch offen und das wäre mehr als unfair!!
Hatte sie denn so schlechte Einschaltqouten?
LG Stella
-
29.08.2006, 17:31 #4
ja klar gehen meist serien mit offenen fragen zu ende, aber hier sind ja "nur noch Fragen" zu stellen!!!!!!!!!! hier ist ja keine einzige beantwortet, deswegen war dies zeitverschwendung!!!Original von Stella
Also fand das Ende auch etwas blöd!Aber so enden Serien meist, mit offenen Fragen!
Und habe ich richtig gelesen, eine zweite soll nicht kommen.Das wäre dann wirklich urmies.Denn viele Fragen der Serie sind noch offen und das wäre mehr als unfair!!
Hatte sie denn so schlechte Einschaltqouten?
LG Stella
-
29.08.2006, 18:48 #5
Natürlich bleiben wieder Fragen am Ende einer Staffel, aber diese wird nicht fortgesetzt und das ist entsetzlich, denn sie ist doch jetzt erst wirklich spannend geworden. Vielleicht hätten die Macher eher die Spannung einfliessen lassen sollen.
-
04.09.2006, 19:49 #6
Ich muss zugeben das ich gewusst habe wie die Serie endet habe es aber trotzdem geguckt.Natürlich muss man sagen das in der letzten Folge nichts geklärt wurde aber naja alles im allen war Surface eine gute Serie von der ich gerne ein fortsetzung sehen würde!!
-
11.10.2006, 00:18 #7
ja ich fand es sehr schade das die abgesetzt worden ist. aber ich muss zugeben das sie erst sehr spät spannend geworden ist um sie zu gucken. ich fand die ganze serie gut nur es wurde erst dann richtig gut wo deer junge zum 'dino' wurde und wo man das mit den klonen erfahren hatte. auch wenn das mit dem affenmädel sehr lahm war^^
schade drum
-
01.01.2007, 12:38 #8
Also die negative stimmung kann ich gar nicht verstehen. Die Serie war sowas von gut, das findet man nicht oft. Schade das es keine weitere Staffel mehr gibt. Das hat die Serie nicht verdient und die Quoten waren wohl auch nciht schuld an der Einstellung. Die Produktionskosten waren zu hoch, was der Serie schluss endlich das Genick gebrochen hat.
Die Folge war wieder richtig spannend und gut. Laura und Rich treffen nun endlich auf Miles und Nim. Wurde aber auch langsam zeit. Am anfang der Serie hatten ja Miles und Rich kontakt, aber mehr auch nicht.
Bevor Laura und Rich auf Miles treffen, muss Laura erstmal Rich aus der Iderdex anlange befreien. Hier werden auch ein paar neue Fragen aufgeworfen, die aber leider nicht beantworten werden. Schade. Aber das tut dem Spass beim anschauen keinen abbruch.
Zumindest haben Laura, Miles, Rich und Caitlin überlebt und blicken auf die neue Welt herab. Ab hier kann man nur spekulieren in welche Richtung die Serie mit der zweiten Staffel gegangen wäre. Vielleicht veröffentlichen die Macher einen Artikel wo sie erzählen wie es ausgegangen wäre. Wäre klasse. Mal schauen was passiert.
Ich hatte von der Serie nicht allzuviel erwartet und wurde um ein vielfaches überrascht wie gut sie doch ist/war. Hätte gerne mehr davon gesehen. Schade das es nicht weiter geht.
-
06.03.2007, 14:24 #9Foren Gott
Ich schließe mich Randy an. Diese negative Stimmung kann ich auch nicht verstehen. Natürlich ist es sehr fies, dass so gut wie keine Fragen beantwortet wurden, aber man kann sich in etwa denken wie Surface weitergegangen wäre.
1x15 war einfach nur genial. Surface ist einfach nur eine geniale Serie
Schade, dass das die letzte Folge von der Serie war 
Nach ihrer Freilassung flog Laura mit dem Flugzeug nach North Carolina um Rich zu retten. Dummerweise erfuhr sie erst dort, dass ein Tsunami auf die Südostküste rast. Das hielt sie trotzdem nicht ab Rich zu retten. Und Laura entdeckte was Gigantisches: Die Einschienenbahn, die Rich schon in 1x14 sah, fuhr geradezu in ein riesiges Loch und zwar in den Marianengraben
Das ist die tiefste Stelle in den Weltmeeren.
Ich hab da meine leichten Befürchtungen, was das alles zu bedeuten hat...
Laura konnte Rich befreien und sie waren total erleichtert als sie sich sahen
Und dann sah Rich auch noch Jackson auf einem Monitor
Aber auf dem Bildschirm sah man Jackson in einem Kittel. Ist Jackson etwa auch geklont? 
Die Handlung mit Miles war auch dermassen spannend. Es war ja klar, dass Miles zurückgehen wird um Caitlin zu retten. Dann flohen Miles, Caitlin und Nim mit dem Auto und trafen tatsächlich Laura und Rich auf der Strasse
Wow, da war mein Staunen groß. Es war genial beide Gruppen zusammen zu sehen
Cool fand ich die Reaktionen von Rich und Laura als sie Nim sahen
Es kann für beide Gruppen sehr vorteilhaft sein, dass sie sich über den Weg liefen, da Miles sowohl auch Rich und Laura sehr wichtige Informationen haben, wo sie dadrüber reden könnten.
Die Sequenzen mit dem Tsunami waren so genial
Jetzt gibt es natürlich viele offene Fragen: Was passierte mit Dr. Morris, Jackson und dem Affenmenschen? Was wird die neue Gruppe (Rich, Laura, Miles und Caitlin) jetzt tun? Was hat es mit dem Marianengraben auf sich? etc.
Laura: (watching the devastated town) It is a new worldCaitlin: Where's all the water?
Miles: It's receded. The wave. It's coming.Laura: Marianas Trench. It's going to the bottom of the world.
-
12.08.2007, 22:13 #10
Ja, wieder ne tolle Folge. Finde ich sehr schade, dass es nicht weitergeht. Jetzt wo's wirklich richtig losgeht mit Tsunamis.
Man merkt, dass ein so abruptes Ende der Serie nicht geplant war, ansonsten wären die ganzen Fragen beantwortet worden. Daher is die schlechte Stimmung wirklich nicht gerechtfertigt.
Sehr krass als das Ding aus dem Wasser kommt und den Reporter auffrisst. Hatte ich mir schon fast gedacht, als da im Hintergrund die ganze Zeit welche rumgeschwommen sind. Hatte was von Deep Blue Sea oder Jurassic Park.
Aber jetzt erscheint es auch glaubhaft, dass der eine Typ von der Biologenmesse wirklich in einer Unterwasserstadt war - das dürfte nämlich dort sein, wo diese Züge hinfahren.
Und Jackson hat auf dem Bildschirm nicht nur nen Kittel an, er ist auch für die Evakuierung von Sektor 101D zuständig!
Dass er für Iderdex arbeitet glaube ich nicht. Da macht das Klonen schon mehr Sinn. Aber trotzdem komisch.
Ne Menge Material für weitere Staffeln...