ich hab grad leider nicht die Zeit da alles nachzulesen, deshalb kurz meine Kritik (hab allerdings nebenbei noch Hausübungen korrigiert)
geniale Idee! super Konzept!
Anfangs hats mich nicht so gefesselt doch am Ende fand ich es sehr gelungen! Werds auf jeden Fall weiter verfolgen, bin schon gespannt wie das weitergeht!
Aber, ich finde Kiefer Sutherland etwas fehlbesetzt![]()
Jungs, ich versuch es kurz zuhalten, muss morgen früh raus und wenn ich einmal anfange, höre ich nicht auf.
Der Pilot hat mich echt sehr gut gefallen!!!!!
Das ganze mit den Zahlen, Jake, Martin und der schwarze Mann - einfach alles. Obwohl am Anfang doch etwas zäh war, aber spätestens als Martin zu dem Schwarzen gegangen ist (wie hieß der in der Serie gleich?), wurde das ganze echt interessant.
Die ganze Story um 9/11, dem Feuerwehrmann und dem Handy war echt sehr gut gemacht und die fasst endlossen Kettenreaktionen waren echt sehr interessant und intelligent von den Machern umgesetzt.
Hoffe das uns noch einige der Charackter erhalten bleiben, zumindestens der Feuerwehrmann. Der ist viel zu gut für so eine kleine Rolle, hat er ja auch u.a. in Lost gezeigt.
Wie lange müssen wir noch warten?
Werde morgen noch was mehr schreiben und auf eeure Komentare eingehen.
Peace![]()
Lesezeichen