Ich fand den Piloten klasse. Einerseits wusste man nie, wohin es führt und ich bin froh, dass es (noch) nichts Größeres war als ein Busunglück; andererseits lag es natürlich an Sutherland und Titus fucking Welliver, der hoffentlich nochmal auftauchen wird. Das ganze Mysterium um Jake, die Fibonacci-Folge und Co. finde ich ja höchst interessant; fände ich ja cool, wenn man darauf noch mehr einginge.
Mal schauen, wo das Ganze hinführt. Gerade die Episoden, wo man Untertitel lesen musste, fand ich nicht allzu gut und die werden hoffentlich noch zusammengeführt, und irgendwie erinnert das ein bisschen an Flashforward und noch mehr an Babel (wohl wegen der Japan-Episode). Da muss was passieren, sonst könnte es da schnell langweilig werden.

LinkBack URL
About LinkBacks

Fing also schonmal sehr gut an..
Erst der Kreis aus Telefonen, der um 3:18h nachts anfing zu Klingeln, angerufen genau von der Selben Nummer
Alles war dann auch irgendwie verbunden, denn der Typ der sich mit Sutherland geprügelt hat (Titus Welliver 

Aber trotzdem sehr gut gespielt 

) jetzt jede Folge irgendwas raus finden muss um das und das zu verhindern. Aber hier, im Piloten, war es richtig genial wie hinterher alles zusammen lief, und Bohm durch seinen ganzen Heckmeck 25 Kindern quasi das Leben gerettet hat. Hoffe ja mal schwer das man Welliver nochmal wieder sieht, der geht einfach immer so richtig schön ab. 

Aber der wird sicher nochmal vorkommen.
Und wie viel Megapixel hatte denn die Kamera des Handys, dass die Bilder so gut auf der riesigen Leinwand zu sehen waren? Und warum sollten die Terroristen den Jungen leben lassen und nicht seine ganze Familie umbringen? Und dann noch dieses ätzende 9/11-Thema.
Lesezeichen