Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Mein neuer Freund

Erstellt von David Ortmeyer, 14.04.2005, 17:20 Uhr · 17 Antworten · 2.926 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    warum sagt hier jeder, dass das ne Serie ist


    nur weil es deutsch ist, ist es nicht automatisch ne Serie. Ich hab es nie gesehen aber laut der ProSieben Seite und wunschliste hört sich das für mich stark nach ner ''Comedy-Reality-Doku-Show'' an


    daher verschoben...

  2.  
    Anzeige
  3. #12

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.953

    Standard

    Egal ob Serie oder nicht, die Sendung ist einfach genial.
    Derzeit wird sie auf Comedy Central wiederholt.

  4. #13
    Benutzerbild von Schlafanzug

    Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    320

    Standard

    Hab bisher nur 2 Folgen gesehn:
    Die mit Alexander von Eich und die mit Ecke.
    Fand beide super lustig

  5. #14
    Benutzerbild von sweetheart_julian

    Registriert seit
    16.02.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    Ich hab's noch nie gesehen.
    Nur Werbung dafür...

  6. #15
    Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Christian Ulmen: "Mein neuer Freund"-Spin-Off

    In seiner Comedy-Show "Mein neuer Freund" schlüpfte Christian Ulmen in die Rollen von möglichst peinlichen, aufdringlichen Möchtegern-Lovern, die den Kandidatinnen der Sendung ein verschämtes Wochenende bereiteten. Diese mussten es für ein Preisgeld von 10.000 Euro nicht nur drei Tage lang mit den von Ulmen verkörperten Nervensägen aushalten, sondern auch Freunde und Familie davon überzeugen, dass Ulmen ihr neuer Freund sei.

    ... weiterlesen
    Quelle: www.Wunschliste.de

  7. #16
    Benutzerbild von SolenSvartnar

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    860

    Standard

    Original von Schoko-Erdbeere
    Christian Ulmen: "Mein neuer Freund"-Spin-Off

    In seiner Comedy-Show "Mein neuer Freund" schlüpfte Christian Ulmen in die Rollen von möglichst peinlichen, aufdringlichen Möchtegern-Lovern, die den Kandidatinnen der Sendung ein verschämtes Wochenende bereiteten. Diese mussten es für ein Preisgeld von 10.000 Euro nicht nur drei Tage lang mit den von Ulmen verkörperten Nervensägen aushalten, sondern auch Freunde und Familie davon überzeugen, dass Ulmen ihr neuer Freund sei.

    ... weiterlesen
    Quelle: www.Wunschliste.de

    Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah,wie geil! Und dann auch noch Alexander von Eich ... FRANZISKAARRRRR!
    Da freu ich mich sehr drauf

  8. #17
    Benutzerbild von LovEoFeXituZ

    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    208

    Standard

    Ich habe alle Folgen gesehen.... Am besten Fand ich Alexander, Ecke und Veith....

    Am besten fand ich bei Ecke, dass mit dem Rollstuhl, wo sie ihn die Treppe hochschieben musste, als er gesungen hatte...*lach*....

    Bei Alexander fand ich diese seltsamen Bewegungen am besten und das mit dem Spiegel...."Großvater, Großvater, ich habe den Mond verdunkelt"*lach mich wech*

    Und bei Veith fand ich das mit dem rosanen Planschbecken am besten und diesen doofen Engelsflügeln*gg*

  9. #18

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.953

    Standard "ulmen.tv": Neue Folgen mit neuen Figuren

    Christian Ulmen hat eine Fortsetzung seines Internet-Projekts "ulmen.tv" angekündigt. Der 33-jährige hatte für "ulmen.tv" die drei beliebtesten Kunstfiguren seiner ProSieben-Reihe "Mein neuer Freund" wiederbelebt: Uwe Wöllner, Alexander von Eich und Knut Hansen. Weil sich kein interessierter TV-Sender für diese Persiflage auf die aktuelle DokuSoap-Welle gefunden hatte, wurden die neuen Szenen als Internet-Clips veröffentlicht. Comedy Central schnitt einige Highlights der Web-Show zu einer zehnteiligen TV-Reihe zusammen, die ab Oktober 2008 ausgestrahlt wurde (wunschliste.de berichtete).

    Nachdem die erste Staffel nun vollständig im Netz zu sehen war, sollen bald neue Episoden folgen: "Wir entwickeln im Moment neue Charaktere, mit denen wir ab Anfang nächsten Jahres weitere Folgen produzieren können", so Ulmen in einem dpa-Interview, denn das "Potenzial der bisherigen Figuren haben wir weitgehend ausgeschöpft."

    Die bisherigen Clips erscheinen am 15. Mai auf DVD - mit umfangreichem Bonusmaterial: "Die besten Szenen liegen noch im Archiv. Das sind die, auf denen ich selbst in haltloses Gelächter ausbreche." Ulmen ist optimistisch, dass sich die DVD-Box trotz der Internet-Präsenz der Clips gut verkaufen wird: "Ich habe eine enorme Fangemeinde. Denen wird das Bonus-Material sicher etwas wert sein." Mit den Erlösen soll die Website zum Teil refinanziert werden: "Das Internetprojekt habe ich anfangs komplett durch meine eigenen Spareinlagen finanziert. Erst jetzt fängt das Sendeformat langsam an, sich weitgehend selbst zu tragen."

    Eine Rückkehr auf den TV-Bildschirm ist derzeit nicht geplant, dafür wird Ulmen bald in zwei neuen Kinofilmen zu sehen sein: In "Mama, ihm schmeckt's nicht" (Kinostart im August 2009) und in einem neuen "Jerry Cotton"-Film (März 2010).


    Quelle: Wunschliste

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 1x20 - Mein Freund, der Chirurg | My Way Or The Highway
    Von NoRemorse im Forum Scrubs - Staffel 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 14:36
  2. 5x05 - Mein bester Freund | Use Your Disillusion
    Von tangle im Forum Dawson's Creek - Staffel 5
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 22:25
  3. 6x19 - Mein Feind, der Freund | Nemesis
    Von Hyde im Forum Smallville - Staffel 6
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 21:23
  4. 7x22 Mein Freund Leo (Baywatch At Seaworld)
    Von Schlafmütze im Forum Baywatch - Staffel 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 18:01
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.