Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Tila Tequila - Unsinn oder Cool?

Erstellt von Serienfan4ever, 30.03.2009, 11:39 Uhr · 6 Antworten · 682 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Serienfan4ever

    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1

    Standard Tila Tequila - Unsinn oder Cool?

    Moin Moin Zusammen,

    das ist quasi mein jungfräulicher Post hier und ich beginne gleich mit ner kleinen diskussion. ich beziehe mich dabei auf tila tequila. die reiht sich ja wunderbar in die lustig übersetzten mtv sendungen ein, wo irgendwer ne beste freundin, nen partner oder sonstwen sucht. gab ja auch damals dieses flavour flave.

    http://de.sevenload.com/sendungen/A-...e_9324_Tila_03

    Da kann man die folgen auch nachschauen, damit ihr wisst von was ich rede. ich finde da sganze total lächerlich udn selbst wenn alles geschauspielert sein sollte, und wenn alles nicht echt ist - ist das wirklich unterhaltung? ich finde es grottendämlich anderen dabei zuzuschauen wie sie sich zum affen machen um irgendwem anders zu gefallen Oo.

    eure meinung?

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    28.972

    Standard

    Absoluter Müll.
    Das Format ist Dreck, die Person ist Dreck, der Sender ist Dreck und die Kandidaten ebenfalls.

    Achja, Moinsen

  4. #3
    Benutzerbild von Giuliana

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Teenies finden es vielleicht cool. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein intelligenter Erwachsener eine ganze Sendung lang durchhält.

    Für mich absoluter Blödsinn. Aber davon gibt´s ja reichlich viel auf MTV. Die sollten einfach wieder mehr Musik spielen.

  5. #4

    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    3.086

    Standard

    Ich verstehe das nicht, wer das für Blödsinn hält - braucht doch nicht rein zu schauen....

    Tila mag ich nicht. Flavor auch nicht. Aber New York hatte was ... ich weiß nicht, ich konnte mich nicht vom Bildschirm weg bewegen. Ich MUSSTE zuschauen.

  6. #5
    Benutzerbild von Giuliana

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Zitat Zitat von Eseme Ogg Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das nicht, wer das für Blödsinn hält - braucht doch nicht rein zu schauen....
    Aber man muss erstmal reinschauen, um es für Blödsinn halten zu können (und es dann eben nicht mehr gucken)

  7. #6
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Absoluter Müll.
    Das Format ist Dreck, die Person ist Dreck, der Sender ist Dreck und die Kandidaten ebenfalls.
    (zustimmend nick + eine Tomate werf)

  8. #7

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.997

    Standard

    als Zeitvertreib oder zwischen Werbepausen auf anderen Sendern ist Tila ganz lustig. Ansonsten schau ich das auch nicht an. Bleibt doch auch jedem selbst überlassen, ob er das schaut oder auch nicht. Ist mir persönlich lieber als manche Nachrichten...

Ähnliche Themen

  1. 2x24 - Der Geist aus der Flasche | Tequila
    Von Westheim im Forum ALF - Staffel 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 14:16
  2. 1x05 - Schockgefroren! | Cool
    Von Randy Taylor im Forum Smallville - Staffel 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 13:15
  3. Cool Runnings
    Von Stampede im Forum Komödie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 01:03
  4. Tequila Sunrise
    Von Stampede im Forum Thriller
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 17:57
  5. 3x03 Tödliche Gefahr in der Tequila Bay (Tequila Bay)
    Von Schlafmütze im Forum Baywatch - Staffel 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 21:48
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.