Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Was ist mit dem Serienmontag auf Sat1 passiert?

Erstellt von Serienkucker, 03.07.2018, 16:06 Uhr · 0 Antworten · 2.067 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    12

    Standard Was ist mit dem Serienmontag auf Sat1 passiert?

    Hallo zusammen!

    Sat1 hatte bis ungefähr Ende April 2018 würde ich sagen so einen Serienmontag abends. Scorpion, NCIS LA, Hawaii 5-0 und eine andere, die ich leider verdrängt habe. Das waren die gleichen Staffeln, die derzeit in den USA liefen, nur so 4 Monate hintenan ungefähr.

    Dann plötzlich wurden aber keine aktuellen Folgen mehr gezeigt, sondern Wiederholungen älterer Staffeln. Ohne Kommentar von Sat1 zum Warum. Die reagieren auf die Frage wohl auch nicht auf Social Media.

    Und bei der letzten Serie, die noch mit neuen Folgen läuft (NCIS LA), wurde plötzlich kommentarlos die Synchronsprecherin einer Hauptfigur gewechselt, was auch ein bissel sch...lecht ist.

    Hat einer von euch Hintergrundinformationen dazu? Kann doch nicht sein, dass die einfach beschliessen, dass die älteren Staffeln gezeigt werden, wenn man noch ein Dutzend oder mehr Episoden der aktuellsten Staffeln zeigen könnte. Zu allem Überfluss verkaufen mir auch Amazon und iTunes die neueren Episoden nicht, weil sie noch nicht im deutschen TV ausgestrahlt wurden! Ey, das ist so mies. Warum torrente ich mir den Kram eigentlich nicht?

    Viele Grüße!

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Was ist los mit dem TV?
    Von Opinsly im Forum TV News Deutschland - Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 17:49
  2. Hört Hugh Laurie nach House mit dem Fernsehen auf?
    Von Burning im Forum Dr. House - Die Darsteller
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 16:51
  3. 7x09 - Was ist mit Leo los? | There's Something About Leo
    Von Jasmin im Forum Charmed - Staffel 7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 11:20
  4. Was ist mit Mr. Big?
    Von dayzd im Forum Sex and the City - Movie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 13:32
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2018 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.