Umfrageergebnis anzeigen: Wie sehr gefällt euch die Serie "Ugly Betty"?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gut!

    3 18,75%
  • Gut.

    0 0%
  • Geht so.

    0 0%
  • Gar nicht!

    7 43,75%
  • Ich habe und werde diese Serie nie sehn.

    6 37,50%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Wie sehr gefällt euch die Serie "Ugly Betty"?

Erstellt von Buffyfighter, 09.08.2007, 01:59 Uhr · 16 Antworten · 8.738 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Buffyfighter

    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    5.363

    Standard Wie sehr gefällt euch die Serie "Ugly Betty"?

    Wie sehr gefällt euch die Serie "Ugly Betty"?

    Die Serie schreit mir viel zu sehr nach "Verliebt in Berlin", total flach und vorhersehrbar. Das ist meine Meinung nach 3 Folgen (LANGWEILIG!).

  2. #2
    Benutzerbild von NoRemorse

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Fürchterlich langweilig

  3. #3
    Benutzerbild von Carrie

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    2.038

    Standard

    Genauso wenig wie "Verliebt in Berlin" habe und werde ich diese Serie jemals sehen. Niemals!

  4. #4

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    ...werde meine ganzen Vorposter gekonnt ignorieren


    -> Sehr gut!! Spitze!

    Die Serie ist grandios . Ganz anders, als andere Serien. Eine gelungene Serie mit einen wahnsinnig bissigen Humor und zudem gibts immer mal wieder eine Überraschung.

    Die Charaktere werden mit der Zeit vielfältiger und die Szenen mit Amanda , Mark und Wilhelmina sind wirklich Gold wert .

  5. #5
    Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Ich habe und werde diese Serie nie sehn.

    Hässliches Entlein verliebt sich in ihren Märchenprinzen und wird zur Schönheit

  6. #6

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Original von Schoko-Erdbeere
    Hässliches Entlein verliebt sich in ihren Märchenprinzen und wird zur Schönheit
    ich habe 2/3 der 1. Staffel durch und es gibt keine Anzeichen dafür, dass Betty sich in den ''Märchenprinzen'' verliebt . Die guckt sich anderweitig um . Auch ist nicht gesagt, dass der Märchenprinz oder die Schönheit das Ziel der Serie ist - es ist keine Telenovela...


    ...und inhaltlich unterscheidet es sich stark von Telenovelas und Konsorten

    ...immer diese Vorurteile

  7. #7
    Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Original von Schlafmütze
    Original von Schoko-Erdbeere
    Hässliches Entlein verliebt sich in ihren Märchenprinzen und wird zur Schönheit
    ich habe 2/3 der 1. Staffel durch und es gibt keine Anzeichen dafür, dass Betty sich in den ''Märchenprinzen'' verliebt . Die guckt sich anderweitig um . Auch ist nicht gesagt, dass der Märchenprinz oder die Schönheit das Ziel der Serie ist - es ist keine Telenovela...


    ...und inhaltlich unterscheidet es sich stark von Telenovelas und Konsorten

    ...immer diese Vorurteile
    Extra wegen dir hab ich mich mal durch das WWW gegoogelt :

    http://www.serienjunkies.de : In Ugly Betty, der US-Version der kolumbianischen Erfolgsserie Betty La Fea, geht es wie im kolumbianischen Original um eine weniger attraktive Assistentin, die von einer Modezeitschrift dem Chef zugeteilt wird, damit dieser nicht immer wieder mit seiner Assistentin flirtet und sich mehr auf seine Arbeit konzentriert.

    So und laut Wikipedia geht das Original Betty La Fea so aus:



    Fazit: Hässliches Entlein verliebt sich in ihren Märchenprinzen und wird zur Schönheit

  8. #8

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Das das ne Adaption davon ist, ist schon klar. Trotzdem ist Ugly Betty ne amerikanische wöchentliche Primetime-Dramedy-Serie und keine Telenovela. Klar kann das Ende auch hier so aussehen, muss es aber nicht. Die Story hat sich schon deutlich von ViB und Yo soy Betty la fea losgelöst... .
    Übrigens geht es in der Serie gar nicht soviel um die Liebe, wie anscheinend alle denken: Comedy, Intrigen, soziale Probleme haben eigentlich mehr Raum in der Serie und dann kommt die Liebe


    Aber ist auch egal, du wirst es dir eh nicht anschauen, aber diese ganzen Vorurteile stören mich...und es ist in jedem Thread zur Serie dasselbe . Dabei haben genau diese Leute die dann meist posten kaum was von Ugly Betty gesehen - wenn überhaupt...


    Das geht jetzt nicht speziell an dich , aber darauf musst ich einfach eingehen...

  9. #9
    Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Original von Schlafmütze
    Aber ist auch egal, du wirst es dir eh nicht anschauen, aber diese ganzen Vorurteile stören mich...und es ist in jedem Thread zur Serie dasselbe . Dabei haben genau diese Leute die dann meist posten kaum was von Ugly Betty gesehen - wenn überhaupt...
    Stimmt schon, ich hab bis jetzt nur (ist auch schon wieder länger her) Vorschau im Tv gesehen und da wurde das ganze eben so aufgezogen wie Verliebt in Berlin und auch was ich bis jetzt gelesen habe lässt mich zu den Schluss "Hässliches Entlein verliebt sich in ihren Märchenprinzen und wird zur Schönheit" kommen. Kann mich aber natürlich auch irren. Aber mich spricht dieses Format eben einfach nicht an

  10. #10
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Hätte für "Hab die Serie bisher noch nciht gesehen" gestimmt, aber das gibt es ja nciht. Will es nicht ausschliessen das ich mir evlt. die DVDs zulegen würde, wenn es sie gibt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie sehr gefällt euch "Alf"?
    Von Buffyfighter im Forum ALF - Allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 18:35
  2. Wie sehr gefällt euch "24"?
    Von Buffyfighter im Forum 24 - Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 08:13
  3. Wie sehr gefällt euch die erste "Star Trek" Serie?
    Von Randy Taylor im Forum Star Trek - Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 12:33
  4. Ugly Betty: Serie erhält ALMA Award
    Von Schlafmütze im Forum Ugly Betty - Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 09:35
  5. Ugly Betty: Serie könnte nach New York ziehen
    Von Schlafmütze im Forum Ugly Betty - Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 15:33
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2020 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.