Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Grumpy Old Man Benutzerbild von Stampede

Standard

Zitat Zitat von Noone Beitrag anzeigen
    Gegen Ende wird dann aber nochmal aufgedreht. Sehr klasse fand ich das Interview. Als Anna vorher knallhart sagt, der Journalist dürfe keine Fragen stellen, die die Vs in schlechtes Licht rücken, ihre ersten Sätze dann aber on air "Feel free to ask anything and everything. I'm here to discuss all topics without reserve"....und danach dann dieses Lächeln! Klasse Szene!
    Ja, fand ich auch gut.
    Sollte uns eine Lehre sein, dass es hinter den Kulissen immer anders abläuft als und die Worte und das Lächeln der Personen auf den Bildschirm weismachen wollen

Das Treffen der Widerstandsgruppe fand ich etwas zu gezwungen, um den Widerstandsplot noch im Pilotfilm zu bringen.
    Ja, fand ich damals auch, der Pilot war schon ziemlich vollgeladen.
    Allerdings wird die ganze Serie darauf ja dann auch aufgebaut (also dass Erica weiß, was abgeht usw) und da konnte man diesen Plot gar nicht anders platzieren als im Pilot.

Die Szene, als seine Haut aufreißt und man darunter die Reptilienhaut samt Auge sieht war schon sehr cool, auch wenn ich das noch etwas weit hergeholt finde, dass die Vs das menschliche Aussehen quasi nur als Kostüm haben. Hätte gedacht, dass das vielleicht menschliche Klone sind oder so. Aber direkt darunter einfach ihr echtes Aussehen? Ich mein, das war schon cool. Aber doch etwas unrealistisch, oder?
    Naja, wer weiß, wo die herkommen, die werden schon die passende Technologie haben, damit das glaubhaft rüberkommt
    Ich verweise mal auf die Doctor Who Folge "Aliens of London", da konnten die Aliens ihr Kostüm einfach so ausziehen

Froh bin ich auch darüber, dass schon direkt jetzt aufgeklärt wurde, dass der Schwarze (Ryan?) auch ein V ist. Als er da plötzlich auftaucht und so war das schon sehr vorhersehbar. Da war mir schon klar, dass er einer ist und ich habe befürchtet, dass die Autoren die Auflösung jetzt noch total in die Länge ziehen um irgendwann einen gezwungen WTF-Moment zu haben, der dann wenig überraschend ist. Zum Glück haben sie das nicht gemacht.
    Ja, fand ich auch gut, dass da schon im Piloten einige Fronten geklärt wurden (siehe ja auch Verschwörer) und nicht unnötig in die Länge gezogen wurden, denn so hat man sich eine Grundlage verschafft, auf die die Serie aufbauen kann.

qasi ein V-Mann (Muha, Megawortspiel )
    Wahnsinn ()

Werde aber auf jeden Fall weiterschauen
    Optimal

Zitat Zitat von ClaireB Beitrag anzeigen
    Aber direkt darunter einfach ihr echtes Aussehen? Ich mein, das war schon cool. Aber doch etwas unrealistisch, oder?
    Hm, so hab ich mir das eigentlich vorgestellt.
    So ein Gerät, dass eine optische Täuschung verursacht, so dass die V in den Augen der Menschen menschlich aussehen, wäre aber noch cooler gewesen

Routinier Benutzerbild von Exitus

Standard

So meine Freunde, habe mir den Pioten nun auch angeschaut .

Einige bekannte Gesichter u.a. Elizabeth Mitchell, Joel Gretsch und Morena Baccarin. Ach und der Reporter hat im 24 Film mitgemischt, da hat er den Freund vom Sohn der Präsidentin gespielt

Bin kein großer Fan von Piloten, aber dieser hat mir echt sehr gut gefallen .
    Ganz besonders hat mir das Tempo gefallen

Erica glaubt, dass eine Terrorzelle, welche nach der Ankunft unverhältnismässig viel mit einander kommuniziert hat, einen Terroranschlag o.ä. plant.
    War schon sehr interessant als Erica in das Gebäude gegangen ist und dann Jack dort gesehen und anschließend die Auflösung - die Vs sind schon länger auf der Erde und haben die Erde infiltriert.

Der Schwarze, der etwas aussieht wie Wayne Palmer und den selben Synronsprecher hat, ist ebenfalls ein V, aber von der guten Sorte. Diese sind übrigens Reptilien oder so

Der Sohn von Erica ist ziemlich angetan von Vs und möchte Botschafter werden.
    Und Anna wirkt sehr intelligent.

Bin gespannt was da noch passiert und in wie fern Erica und Jack damit an die Öffentlichkeit gehen. Leider bin ich auch hier etwas gespoilert (Vorschau zur Folge ~2x03).

Sehr guter Pilot, so lobe ich mir das

Grumpy Old Man Benutzerbild von Stampede

Standard

Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Ach und der Reporter hat im 24 Film mitgemischt, da hat er den Freund vom Sohn der Präsidentin gespielt
    Echt?
    Hab ich wohl schon wieder verdrängt, weil ich den 24-Film ja ziemlich schlecht fand

Seite 2 von 2 ErsteErste 12