Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 55

Season 6 Spoiler

Erstellt von Stampede, 23.06.2015, 23:48 Uhr · 54 Antworten · 6.829 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Roland Deschain

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    23.943

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von Roland Deschain

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    23.943

    Standard

    The Spoiling Dead Fans, die eigentlich immer recht fix und vertrauenswürdig sind, haben was zu Episode 15 gepostet.



    Aber darum poste ich das gar nicht. Weiter im Text geht es nämlich so.



    ABER: Erinnert sich noch jemand an die Glenn-Sache - natürlich. Und jetzt das:



    Fragt man sich natürlich, ob die Macher irgendetwas gelernt haben. Und die Fans werden natürlich heilfroh sein, wenn sie ihren Helden dann im Finale wieder sehen, nach dem das Internet wieder explodiert ist, weil die Zombies am heulen sind, dass ihr Liebling stirbt.

    https://www.facebook.com/SpoilingDeadFans/

  4. #43
    Burning

    Standard


  5. #44
    Benutzerbild von Roland Deschain

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    23.943

    Standard

    http://images.spoilertv.com/cache/th...20Art_FULL.png

  6. #45
    Benutzerbild von Roland Deschain

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    23.943

  7. #46
  8. #47
    Burning

    Standard


  9. #48
  10. #49
    Benutzerbild von Roland Deschain

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    23.943

  11. #50

    Registriert seit
    15.01.2014
    Beiträge
    67

    Standard

    Die erste Folge der zweiten Staffelhälfte sollte es eigentlich in sich haben, nachdem man da so viele Handlungsstränge beim Midseason-Finale komplett offen gelassen hat und mittendrin abgebrochen hat.

    Hoffe nicht auf einen Zeitsprung, wo einem dann in Flashbacks die Geschehnisse beim Midseason-Finale nach und nach präsentiert werden.

    Wobei wenns gut gemacht wurde...... vielleicht...

    Jedenfalls habe ich mir nach langer langer Zeit einmal vorgenommen rund 4-5 Folgen abzuwarten und dann erst diese 4-5 Episoden in einem Rutsch zu schauen. Das habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr, weil ich es nie geschaft hatte auch nur eine Woche länger zu warten. Aber jetzt habe ich mir fest vorgenommen rund 4 Wochen länger zu warten um mir dann die "volle" Dröhnung zu geben.

    Wird nur schwer im Netz auf keine Spoiler zu treffen. Bleibe wohl 4 Wochen komplett offline............

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Season 6 Spekulationsthread [keine Spoiler zu S6 verwenden!]
    Von Hardstyle Instructor im Forum Gilmore Girls - Staffel 6
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 20:59
  2. Season 3 [eventuell Spoiler vorhanden!]
    Von dayzd im Forum Nip/Tuck - Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 18:38
  3. Drastische Veränderungen der Season 8 [SPOILER vorhanden]
    Von dayzd im Forum Charmed - Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 18:00
  4. Allgemeine Spoiler Season 6
    Von Jasmin im Forum Gilmore Girls - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 14:32
  5. Angel - Season 5 (teilw. mit Spoiler)
    Von ALF im Forum Buffy & Angel - Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 00:58
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2018 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.