Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 55

Season 6 Spoiler

Erstellt von Stampede, 23.06.2015, 23:48 Uhr · 54 Antworten · 5.837 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard Season 6 Spoiler


  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    The Walking Dead Season 6 Images with Norman Reedus | Collider

  4. #3
  5. #4
    Benutzerbild von Roland Deschain

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    23.943

    Standard

    11. Oktober geht es weiter.


  6. #5

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    "Rick is dangerous!"


  7. #6

    Registriert seit
    15.01.2014
    Beiträge
    67

    Standard

    Der neue Trailer bzw. ja auch erster Trailer zur 6. Staffel gefällt mir schon ganz gut. Scheint sich ja mächtig was zu entwickeln und überall gibt es Gefahr. Das freut mich zusehen!

    Alexandria scheint ja, zumindest teilweise, zu fallen und die Walker kommen rein.

    Bis jetzt kam ich mit der Pause sehr gut zurecht. Besser als die Jahre zuvor, aber jetzt nach dem Trailer wirds doch schwerer merke ich....

    Rick also nach dem Trailer zu urteilen doch erstmal mehr in der Anführer-Position. Zumal Deanne ihm extrem den Rücken stärkt und die anderen einschwört ihm zu folgen.

    Wobei das nicht wirklich alle mitgehen wollen. Auch Daryl zeigt, dass er das nicht 100% vertreten kann was Rick darstellt.

    Und Morgan, wenn ich das richtig mitbekommen und verstanden haben im Trailer, will ihn sogar mehr oder weniger verstoßen.

    Wodrauf er dann Ricks Waffe vorm Gesicht hat und von selbigem gefragt wird "ob er überhaupt wisse wer er (Rick) denn sei"?

    Scheint also zu krachen da. Abraham legt verbittert Leichensäcke nieder. Welche von "unseren" Leuten??

    Zurück zu Rick und Morgan. Denke eher das die sich halbwegs zusammenraufen, aufgrund der Umstände in Alexandria. Sprich alles geht so schnell und bricht ein, sodass es besser sein wird erstmal halbwegs an einem Strang zu ziehen. Ist aber reine Spekulation.

    Morgan finde ich ja ganz cool, auch finde ich wird/würde er der Serie längere Zeit gut tun, wenn es aber darum geht Rick ODER Morgan, dann sorry Morgan ganz klar Rick.

    Ich liebe die paranoide, alles zerstörende Natur des Rick Grimes. Hat man ihn auf seiner Seite räumt er alles aus dem Weg und ist eine Lebensversicherung. Hat man ihn gegen sich......................

    Hatte mir jetzt die Wochen nochmal komplett Staffel 1 und 2 reingezogen. Die Wandlung Ricks ist schon der Knaller.

    Aber was echt unrealistisch wirkt ist, wenn man in Staffel 1 und 2 Carol agieren sieht.....
    Das daraus mal die Carol von heute wird..... Schon starke Entwicklung.

  8. #7
    Benutzerbild von Fraggl

    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    29

    Standard

    Toll Trailer gesehen und jetzt muss ich warten warten warten! Dabei scheint es echt geil weiter zu gehen. Und für FTWD gibt es noch keinen Deutschen Anbieter!

    Ich werde die TWD freie Zeit jetzt mit ZNation stopfen. Vielleicht taugt die Serie ja was!

  9. #8
  10. #9

    Registriert seit
    28.07.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    Der neue Trailer von Staffel 6 gibt was her, zum Glück nicht so ein Mini Teaser-Trailer. Aber ich muss zugeben vom Prequel hab ich hier zum ersten mal davon gelesen. Ich hoffe das Prequel geht nicht in die Hose und kann wassonst gibt es gleich tonnenweise Negativpostings von mir auf deren Facebook Page

  11. #10

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Reedus says you can expect, “a lot of internal conflict. A lot of characters that you didn’t see having beef are starting to have beef—there’s a lot of mistrust.”
    “We do play with time a little bit,” says executive producer Greg Nicotero, who directed the premiere. “And not in a traditional sense. We open right in the middle of this heightened action sequence, and we then jump around in that time frame to allow the audience to put together in their own minds what it is that we actually just saw.”
    The Walking Dead Season 6 Images and Plot Details | Collider











Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Season 6 Spekulationsthread [keine Spoiler zu S6 verwenden!]
    Von Hardstyle Instructor im Forum Gilmore Girls - Staffel 6
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 20:59
  2. Season 3 [eventuell Spoiler vorhanden!]
    Von dayzd im Forum Nip/Tuck - Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 18:38
  3. Drastische Veränderungen der Season 8 [SPOILER vorhanden]
    Von dayzd im Forum Charmed - Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 18:00
  4. Allgemeine Spoiler Season 6
    Von Jasmin im Forum Gilmore Girls - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 14:32
  5. Angel - Season 5 (teilw. mit Spoiler)
    Von ALF im Forum Buffy & Angel - Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 00:58
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.