Hat er doch in 2x07 schon vermutet und als er Shane darauf angesprochen hat hat er das auch zugegeben, soweit ich mich erinnere
Und am Ende ist wieder Daryls Schuld, weil er die 3 nicht holen wollte
Ich fand an der Szene besonders gut, dass Rock derjenige war, der das alles erst ausgelöst hat. Die beiden Typen wollten im Grunde genommen ja nichts Böses, sondern nur Hilfe und eine Unterkunft. Und Rick hat das ja kategorisch abgelehnt. Rick ist der Böse in der Situation, nicht die anderen
Hallo, Noone
Yeah, Sarkasmus![]()
Ich kann mich auch nicht mehr genau erinnern, aber in dem Gespräch zwischen Shane und Dale in 2x07 hat er denke ich Dales Verdacht indirekt bestätigt. Bzw so bestätigt, dass Dale sich nun alles zusammenspinnt
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:13 ---------- Letzter Beitrag war um 21:17 ----------
Ich lach mich schon wieder kaputt über den Kommentar auf tv.com![]()
[...] This wouldn't be an analysis of The Walking Dead without mentioning how stupid Lori is. Lori is stupid! After Beth fainted or went into shock or whatever, Rick and Glenn set out to find Hershel, who was drowning in a bottle of whiskey in a bar in town. So why on Earth would Lori head out on her own to ALSO find Hershel? If she was so worried about Rick going into town with Glenn as backup, why did she think she could go solo? And why is she such a horrible driver? And how is she still alive after being such an idiot since the zombie party began? Lori's actions continue to make zero sense, and I hope she dies a slow, painful death. [...]
The Walking Dead: Different For Them, Same For Us - News - TV.com
Pasend die Folge zusammengefasst
Also Staffel 2 Hab ich eh schon abgeschrieben, glaub kaum das sich da noch was tun wird. Ich werd natürlich zu ende Schauen und dann die Staffel abhaken. Bei Staffel 3 bin ich irgendwie wieder guter Hoffnung, das es dann ja endlich weitergeht
Naja meistens, in Folge 2x01 ging das ganz Klar an SophiaWie schön wäre das doch alles gewesen wenn die nicht in den Wald rennen musste
Das bleibt wohl eher Wunschdenken
Warum musste man das eigentlich so Ausführlich zeigen?
Hat er das? .-?
Naja, der eine Wollte doch gerade eine Waffe ziehen
Ach, ich hätte auch nie gedacht, dass sie Sophia wirklich Sterben lassen, da dachte ich auch das wäre zu Hart für die Autoren. Ich bin da guter Hoffnung, dass wir den Schreihals nicht erleben werden
Ok, hast recht war schon gut so
Na die eine Tochter von Hershel. Viel gemacht hat die bisher aber wirklich nicht, vielleicht mal ein essen gekocht oder so.
Warte ab
Die waren aber schon ziemlich Zwielichtig. Ich denke auch mal, dass es das noch nicht war und die noch ein paar Freunde in der umgebung haben werden
Schön, dass sich bei The Walking Dead mal alle einig sind![]()
Ist schön zu sehen wie langsam Alle ein Hals auf Lori bekommen. Hi hi … Bei mir stand die blöde Kuh schon im Staffel 1 auf die WKL (Walkers Kill Liste) Wie bescheuert muss man sein erst auf Rick draufzuhauen wegen Verantwortung Carl gegenüber und dann lässt Carl allein (na gut mit Andrea) und fährt ohne Hirn und Führerschein los? Sie hätte wissen müssen dass Frauen keine Karten lesen können, schon gar nicht während sie Autofahren und dann überfährt sie einem flinken Zombie (den einzigen Freilaufendeslowmotionhirnlosen im Umkreis von paar Meilen) auch noch. Verrecken soll sie.
An Rick seiner Stelle würde ich sie freiwillig an Shane abgeben :)
Ich habe mich auch gefragt woher soll Dale wissen dass Shane den Dicken abgemurkst hat? In S02E07 hat Shane nur gesagt dass durch seinen Tod, Carl und er selber gerettet wurden. Mehr nicht…und da hat er nicht gelogenIch stelle mir Dale als eine Dorftratschtante vor. Nach Shanes Monolog hat er nichts mehr sagen können.
Endlich hat Rick bewiesen dass er kein Weichei ist. Hat prompt reagiert. Ich glaube die Aussagen von den Dicken, dass er alle über einem Haufenn schießen würde um den Farm wegzunehmen, hat Ricks Finger schon mit dem Abzug fest geschweißt.
Nun haben wir Gleichstand was umbringen von Leute angeht. Shane ist nicht mehr alleine böse.
Sie sollen endlich vom Farm weg, manoo!!!!
Geändert von baba_n (14.02.2012 um 11:24 Uhr)
Wieso das denn?
Jo, dann wären sie jetzt schon gerettet und die Serie wäre aus
Kam mir wie Zeitschinden vor, 42 Minuten muss man ja irgendwie vollkriegen...
Naja, er war halt wieder am Rumjammern deswegen
Reine Spekulation
Ist mir bisher echt nicht aufgefallen
Gut zu wissen. Hätte mich aber auch nicht gewundert, wenn man den Charakter so geschrieben hätte.
Vielleicht will sie ja Carl zur Vollwaise machen, damit er noch mehr Verantwortung lernt...
Damit der sie erschießtNetter Gedanke
Es kommt halt drauf an, WIE man das sagt![]()
Ich verstehe das nicht. Habt ihr das nicht gesehen? Er hat eindeutig nach die Pistole gegriffen, lag auf dem Tresen. Vorgewarnt war Rick als der Dicke meinte alle erschießen zu wollen um die Farm zu kriegen. Da war er schon auf der Hut. Im Spiegel oben hatte er den Dicken im Blick, so wusste genau was die machen wollen.
Lesezeichen